Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 286.

• avi und samba

antivirus - - DM8000

Beitrag

du hast nicht zufaellig win 7 am laufen ? und kannst ueber die box via Samba nicht mehr auf deinen pc zugreifen , oder vom pc nicht mehr auf deine box um filme abzuspielen ? das problem hatte ich auch.. liegt NICHT an deinen AVIs eher irgendein samba BUG such mal hier im board, samba bug, da hatte ich eine kurze fehlerbehebung geposted.. mfg p.s kopier mal einen AVI der vorher lief per FTP auf die harddisk deiner box, und lass dann mal den BOX media player drauf los..

• laptop

antivirus - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ahhh laptop. ja, das kann sein , schlechte verbindung , zuviele offene ports.. alles mögliche. local am pc rennt es zufriedenstellend ? mfg

• RE: hilfe bei dreamstream

Beitrag

Zitat: „Original von peppo64 DM800 HD Newnigma 301 Dreamstream bricht ständig ab , Datenübertragung im Netz 144 Mbit/s Hab da was von einstellungen im Webif gelesen aber anscheinend schaff ich das nicht . Bitte um hilfe oder Link zu einer verständlichen Newbie anleitung . THX mfg“ ähm. 144 mbit ? der 800 netzwerk chip kann kaum 100 mbit , wie kommst du dann auf 144 ?!?!?! mfg

• hilfe bei dreamstream

Beitrag

Zitat: „Original von peppo64 Bei Dreamstream in der Anleitung steht : Dreambox - WebIF konfigurieren (Webinterface starten=ja, Umschalten per Webinterface erlauben=ja) - WebIF-Schnittstellen bei Kennwortschutz umkonfigurieren (127.0.0.1 ohne Authentifikation, IP mit Authentifikation) Damit hab ich ein Problem , was muss ich im Webif einstellen ?“ im webif musst du GARNICHTS einstellen !! ALLES default lassen bei dreamstream brauchst du nur dein user root /sowie dein passwort vom telnet eintragen…

• dreamstream

Beitrag

nimmst du die letzte 0.4.0 beta 9 aender dann in der cfg die zeile StreamBuffer=33 auf StreamBuffer=66 richtige Ip eingeben . http ( port 80) und voila es rennt.. mfg

• zurück

antivirus - - DM500HD

Beitrag

kam beim Org Image auch .... aber egal. ich will den mist garnicht mehr haben. hab beide 500 hd gegen 2 stk 800 hd getauscht bekommen ,und bin seitdem sehr zufrieden .. war ja nicht die erste 500 die abraucht, . bisher hatte ich etwa 6 stk ,die nach paar Tagen einfach abrauchten . Es ist auch Sinn und Zweck, das die Boxen mehr beim Händler / Hersteller Liegen als unter meinem TV, daher . FETTES Minus an den Hersteller.. gruss (500 hd thema erledigt , da geld zurück und 800 bekommen ) p.s Seit de…

• hd500crash

antivirus - - DM500HD

Beitrag

Gestern 2 stk 500 hd gekauft,,, nn3.01 draufgehaun. 2 voellig weit auseinanderliegende serien nummern, geflasht.. lief 1 tag HD und NON HD , seit dem bei BEIDEN kurz nacheinander auf völlig unterschiedlichen Satanlagen Chrash! lässt siich auch nicht mehr normal booten . Boot -> crash - boot --crash.. usw.... was nun ? mfg crashlogs schick ich heute mit hier rein, (am abend)

• dreambox

antivirus - - DM8000

Beitrag

Darf ich fragen warum du keine Dreambox mehr hast ? Frau? Besuch? Ansich ja eine gute Box (bis auf die 500hd) .. bis auf -ab und an- leere Versprechen taugt sie ja gut... mfg

• Greenscreen - yellow button

antivirus - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Longsock auch der ist nicht der originale das ist wieder ein Mod fürs GP siehe hier Ich hab scheinbar eh längst alle Recht an meinen Skins verloren, aber ich lasse mir nicht nachsagen, daß ich solchen "Müll" abgeliefert habe. Die Fehler liegen einzig und allein in der Veranwortung der Modder.“ Ich hab doch nichts von Müll gesagt. Der Skin gefällt mir sehr gut.Nur halt die Sat namen Anzeige stört etwas ,) Gute Arbeit ansonsten.. mfg p.s • skins: we have changed some things in…

• fehler

antivirus - - DM8000

Beitrag

der fehler ist genau so im Bp.. image.. mfg p.s wie auch immer.. könnte man das nicht mal fixen ? der der Skin ist ja mal RICHTIG gut..

• dran gewesen

antivirus - - DM8000

Beitrag

Wer sagt dir, das da jemand "Hand" dran hatte nur weil er auf dem feed liegt ? mfg

• Kerni -HD1R2 bug in 8000 ?

antivirus - - Skins

Beitrag

hier mal ein screenshot vom bug..an allen 3 stk 8000 mit nn3.x so am Fullhd Tv 1920 *1080 Astra und Sirius kann man ja als Satname im Skin gut erkennen , den Rest eher nicht, da Schrift zu gross, siehe Screenshots daten zur box : Device & Versions Devicename: dm8000 Enigma Version: 2010-06-28-experimental Image Version: Newnigma2-Release-2010-05-16 Frontprozessor Version: V7 Webinterface Version: 1.6.2 Tuners Tuner A: BCM4501 (internal) (DVB-S2) Tuner B: BCM4501 (internal) (DVB-S2) Tuner C: Phil…

• nicht kernis perfektes werk

antivirus - - DM8000

Beitrag

Nun, ich gehe auf "Skins" im System menue & download, lad mir den Kerni Skin (Kerni-HD1R2) runter , und das wars.. Weiss ich Ob da ein Modder dran war ? mfg p.s habs bemerkt und wollt schon in "skins" hier gehn

• hier mal kernis perfektes werk :-)

antivirus - - DM8000

Beitrag

hier mal ein screenshot vom bug..an allen 3 stk 8000 mit nn3.x so am Fullhd Tv 1920 *1080 Astra und Sirius kann man ja als Satname im Skin gut erkennen , den rest eher nicht, da Schrift zu gross, siehe Screenshots daten zur box : Device & Versions Devicename: dm8000 Enigma Version: 2010-06-28-experimental Image Version: Newnigma2-Release-2010-05-16 Frontprozessor Version: V7 Webinterface Version: 1.6.2 Tuners Tuner A: BCM4501 (internal) (DVB-S2) Tuner B: BCM4501 (internal) (DVB-S2) Tuner C: Phil…

• kernie perfect ?

antivirus - - DM8000

Beitrag

hab mir grade mal den kernie skin rein getan also, ansich ganz gut nur die schrift ist etwas zu gross geraten und statt -> prg nr xxx -> programm name xxxx sowie -> "hotbird 13,0e " sieht man da nur "otbird 13 und ein halbes E" also nicht so ganz gelungen und sticht einem direkt ins auge ,) das sollt er mal fixen ,) mfg

• new sambaserver 3.5.3 im 3.01

antivirus - - DM8000

Beitrag

Im alten 3.00 Image hats der Samba ja einigermassen mit Win 7 (64bit) getan, aber seit update auf 301 tut Samba gar nimmer.. NFS geht prima drauf "lesend zur NAS"... Es kann ja nicht sein das 9 ext geräte incl 2 stk dm 8000 einwandfrei laufen , nur die eine dreambox 8000 mit dem 1.6 image nicht.. was nun ? hier meine config [global] load printers = no guest account = root log file = /tmp/smb.log log level = 1 security = share server string = 8000131 workgroup = netzwerk netbios name = 8000131 ca…

• samba win7-64bit 8k

antivirus - - DM8000

Beitrag

Hab nun mal das 3.0 ins flash genaun... neuen samba server installiert... kann auf hdd der Box zugreifen, .. nur lässt sich kein Film abspielen... danach alten 7025 samba server installiert.. gleicher fehler.. ( wobei beim RC2 lief der alte samba noch) komischerweise funktionieren ein paar der alten Filme einwandfrei... alles vor dem alten image 3rc1 alles ab 3rc2 lassen sich nicht abspielen.. neuerer nicht.. d.h. laesst sich nicht drauf zugreifen... was nun ? hier eine fehlermeldung vom vlc- Ei…

• plagiate

Beitrag

nennt in solchen Schreiben die"fakes" besser "Plagiate" , und droht auch mit dem Zoll und der Steuerfandung..denn meist sind sie in den Handel gekommen OHNE Steuern zu bezahlen... das wirkt bei einem GANZ bestimmten Sattelitenshop .) mfg..

• smargo fakes

Beitrag

nun weiss ich auch warum viele nach dem 1.04 update abgeranzt sind.. da sollte der nette dmm cheffe besser keine clones verkloppen.. Gottseidank sind alle meine 8 smargos alles ORGINALE und da funzt auch das update drauf perfekt.. Mail an den Clone verkäufer, Frist von MAX 4 tagen setzen . wenn er nicht Umtauscht oder die Kohle mit Frist sofort rausrückt.., Strafanzeige .. ganz einfach... gar keine langen faxen machen , oder vertröstungen, v.w ..chef nicht da usw usw.,.. im mom hat Er ja sowieso…

• ip usw

antivirus - - DM8000

Beitrag

Techone: änder mal auf folgende werte... IP Router: 192.168.2.100 IP Dream: 192.168.2.101 (statich eintragen / KEIN DHCP ) Nameserver (DNS) : 192.168.2.100 Gateway : 192.168.2.100 Danach sollte es "rennen" mfg p.s reboot nicht vergessen.. ( evt stromlos machen) und/ oder Router für 1 min stromlos machen falls es danach noch nicht funktionieren sollte... ,weil mache Router die Mac adresse speichern..