Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 286.
-
anbei usb umbau dm 500 hd
Beitraghier mein usb umbau der dm 500 hd + usb amd.co.at/anti/index2.php?8k/500hd/USBUmbau/ ich hab noch einen externen USB HUB dran mit 5volt / 3 amp stromversorgung mfg
-
usb an 500 hd
Beitragabei PDF file fuer umbau dm 500 hd zu USB extern .( fremdforum) mfg
-
unstable feed errors ?
Beitragich habs 2.8.x drin unstable.. seit heut morgen kommen beim update ne menge fehler.. 59 packete geupdated.. mit 8 fehlern .. auch nach neustart keine aenderung, ist da was am server am argen ? mfg
-
tiredman666 .... das stimmt so nicht.. das es an diversen diseqs liegt.. nach messungen am tuner / board sieht die spannung am tunerausgang etwa so aus .. amd.co.at/anti/8k/diseq/IMG_1224.JPG sowie amd.co.at/anti/8k/diseq/IMG_1225.JPG und hier der spannungseinbruch amd.co.at/anti/8k/diseq/IMG_1226.JPG d.h die spannung der 8000 box knickt beim senden aus unerfindlichen gruenden ein .. (altbekanntes problem, das schon bei den vorserien sowie beta boxen der 800 / 8000 und diversen marken diseq^s vo…
-
Ich hatte das 2.8 stable auf mehreren 8000 drauf keinerlei probleme.. nachdem ich auf das 2.8.2 stable updated hatte kamen dann seltsame horizontale arte fakte ( sah aus wie interferenzen ) im SD Bild . (vergroessert) amd.co.at/anti/8k/error/IMG_5819.JPG nach update auf unstable waren sie wieder weg.... ?!?!??!?! warn da /treiber) fehler im update ?!?!?!?! woran lags ? auf allen 3 stk 8000 und verschd tvs das gleiche, ( kabel oder tv störungen konnte ich also ausschliessen...) mfg
-
dreammanager
Beitragsoft installiert, newnigma 2.8 / 2.8.1 ip & daten stimmen soweit switchen geht NICHT am prg er zeigt zwar korrekt den epg an und das er umswitcht, aber nix bild, und box switcht auch nicht um .. wieso schalted die soft nur tuner 2 um ? ich zappe wien wilder, ... fehler bei der uebertragung..... zap ich am tv, klappt dann irgendwann sowas sollt man schon in der grundversion einbaun, und nicht erst nach "nach fragen" mfg
-
Zitat: „Original von gino29 Das war aber nicht das Problem! ANTIVIRUS haben wieder mal bewiesen was deren Ziel ist! EDiT by oZxS: bitte keine realen namen.danke. Es ist kein Realer Name im IHAD Board nennt er sich Gerd Fröhlich (Nickname!)“ gino29/adventure meine card rennt nach wie vor, mit oder ohne fussball. auch OHNE probleme. auch ist es voelliger bloedsinn das taeglich ein EMM kommt. und lass deine beleidigungen hier und im fremdboards. ! mfg
-
proftp hier fuer 8000
antivirus - - Allgemeines
Beitraghier mal ein proftp fuer die 800/8000 der auch hervoragend geht... docs hier zu finden proftpd.org/docs/ mfg
-
800 mit newnigma 2.6.x
BeitragNach etwa 45 min mit dm 800 sat und Newnigma 2.6.x incl aller updates semmelt die box mit Grünscreen ab... Strom aus/an, dann geht sie wieder 45 min.. fehler bekannt ? ich werd mal ein logfile ziehn von der Byxe.. mfg
-
(DSMART karte NICHT im INTERNEN slot laufen lassen !!! KARTE brennt ab !!!!! ) auch nach den letzten spielen (euro futball /loca .. ) rennt meine Dsmart card noch . sorg NUR dafuer das sie NICHT local in einer BOX steckt ich habe sie in einem cardserver ( x86_64 ) stecken.,..sorg dafuer das kurz vor wichtigen Spielen EMMs auf die card kommen ( so alle 2 wochen mal paar EMMs) danach sofort EMM ausmachen oder client box umschalten EMM 1 0 0 (KEINE EMM ) Statt 1 0 1 (EMM ok ) auf server umstellen, …
-
dsmart unsinn
Beitragich habe eine dsmart in einer 800 im internen slot gefahren, nach 3 tagen war sie abgebrannt, thermich.. leider auch eine meiner NDS 3 Sky ita .... lag wohl an den 5 volt und den 6 mhz habe dann eine neue bekommen (Dsmart und sky ita nds3 ) , und in einen/zwei smargo gesteckt. bei 3.3 volt und 4.8 mhz seitdem rennt sie einwandfrei seit 3 monaten im x86 server und wexelweise in einer 800 / 8000 ueber den smargo .. mit cccam 2.1x dsmart : card reader /dev/ttyUSB0 handled 34938(34528) ecms and 29(2…
-
menue punkt cccam info
Beitragist natuerlich auch bloed wenn es mehrere wege gibt plugins zu installieren und sie sich dann ins "gehege " kommen .. da war ein installations ort doch weitaus besser.. mfg