Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 286.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[gelöst] Partner Box Plugin
BeitragKeine Chance.. so wie es ist, ist es ok mfg
-
BeitragIch hab mir eine DreamOne Satbox genau dafür gekauft Als reine Streambox. mfg
-
Dreambox One DVB-S/T/C mit BT-FB
Beitraghab nun insgesamt 4 Stk der DreamOne Combo Eine steht in einem Raum wo kein Sat und Kabel TV ist.. Das Plugin Vtuner geht soweit übers Netzwerk (Dreamone Combo über einen Fritz Repeater 3000 ... 5ghz - 650 mbit) auf die Fitzbox 6591 . Auf einen der 4 Kabeltuner darin. Soweit so gut, Leider nur Freetv da das Vtuner Plugin leider keine Cam oder Softcam Unterstützung anbietet.. Also blieb nur noch das Partnerbox Plugin. (Server Box MUSS im Standby sein) Was nun auch perfekt komplett Kabel und Sat T…
-
BeitragIch habe mehrere Dreambox One am laufen Leider steht eine in einem Raum wo kein Kabel und kein Sat Anschluss vorhanden ist Kabel TV (Free tv) geht gut über die Fitzbox 6591 über einen der 4 Tunern pe Lan darin Auch Sky klappt. Bis aufs entschlüsseln . Weil das Vtuner Plugin kein Zugriff auf ein Cam bzw Softcam hat , bleibt da nur Freetv.. Nun dachte ich , Ok installier das Partnerbox Plugin auf der Client Box... hat auch soweit geklappt. Ich sehe alle Prog in der Client Box die von einer meiner …
-
BeitragZitat von hermann17: „Moin antivirus, ich bin etwas verwirrt! Du sprichst von "Selbst das schauen und gleichzeitige Aufnehmen geht per Kabel Tuner A1 & A2 perfekt". Ist da nicht ein Single-Tuner verbaut? VG hermann17 “ Wenn ich eine Kabel TV Aufname z.b Sky One starte sehe ich die in Tuner A1 Wenn ich dann im Kabel Bereich umschalte auf z.b Syfi sehe ich das unter Kabel Tuner A2 im TV trotz Aufnahme von Tuner A1 . NICHT auf Sat Warum auch immer. Beide Tuner NUR im Kabel A1 im Record (Nat geo) & …
-
BeitragMeine Anfänglichen Probleme hatte ich nur in Verbindung anderer Skins. Im Original Skin rennt alles einwandfrei. Kabel Tuner. alles gefunden und wird hell . DVB-T2 Tuner Suchlauf, alles gefunden Prov 06CB wird vorerst noch nicht hell. Vtuner Suchlauf über die Fritzbox 6591 (Interner Tuner Free TV Prog. im Lan) rennt auch einwandfrei.. Sattuner 13,19,23.5 , 28,2 Grad rennt auch einwandfrei. IPTV ( US Sender) rennen auch alle prima . Einzigst beim kopieren von Files mit einer Größe 1-2 Gb hab es d…
-
BeitragHm-Sat 269 eur mit BT Fb gruss
-
BeitragBin mal wirklich sehr überrascht. Meine Dreambox One Combo mit DVB-S/T/C Tuner und BT -FB ist grade eingetrudelt. Warum hat man die nicht schon vor einem Jahr raus gebracht.. Spielt einwandfrei. Sat Kabel dran, Kabel Tv Strippe dran, rennt wie Teufel Letztes Newnigma von heute eingespielt. SC , 2 TB SSD dran.. passt Tut alles wie es soll.. Musste ich einfach mal hier los werden Eins muss ich allerdings bemängeln Screenshots per Webif funktionieren leider nicht (siehe Anhang) board.newnigma2.to/w…
-
Nach dem ich beim Einschalten die on/off Taste gedrückt lasse, komm ich in den Rescue Mode. So weit so gut Dann auf einen Browser um das aktuelle Image zu flashen ( * newnigma2-deb-daily-OE2.6-dreamone-06_04_2020.tar.xz * 2020-04-06 15:59 * 109M Leider wird das nichts, denn es bricht ständig mit Fehlermeldung ab . board.newnigma2.to/wbb4/index.…373242267ee952608969dee36 Und nun ? Gruß
-
Ich habe das Wine Plugin 0.4 nochmal heute getestet Vorab hatte ich eine Filterliste in meiner Fritte 6591 mit Spam Domains.. mein Provider ist Netcologne.. Nach dem ich die Blacklist mal ausgeschaltet hatte, funktioniert Netflix einigermassen Amazon noch nicht so gut, Bei neuen Filmen z.b klick ich einen an , und es passiert nix,der Film, egal welcher started noch nicht mal .. manche Serien funktionieren allerdings.. Amazon " Neue Filme bei Prime Video " lässt sich kein einziger starten.Geteste…
-
update gemacht per telnet, und bleibt derweil einfach stehen... Siehe Screenshot Was nun ? 15 min warten, danach manueller reboot kam folgender Fehler.. E: dpkg was interupted.. Was ist Laufwerk E: ??!?!?! mfg board.newnigma2.to/wbb4/index.…373242267ee952608969dee36 board.newnigma2.to/wbb4/index.…373242267ee952608969dee36
-
Heute Update per Packetmanager gemacht.. Kurz nach Start, Zahnrad bis zum abwinken Ist in irgend einer Schleife.. Logfile anbei Nun wieder mal altes Backup vom 5.11.2019 geflasht, Nun rennt sie erstmal wieder. ist aber reproduzierbar.. Update per packetmanager , und wieder nach Reboot in einer "Zahnrad" Schleife... Ich update erst, wenn es fixed ist Gruss board.newnigma2.to/wbb4/index.…373242267ee952608969dee36
-
Das ist mir schon klar. Warum das aber passiert ist mir unerklärlich.. mfg
-
Nach Update heute geht mein SSH wieder ,aber neuer Fehler hat sich wohl eingeschlichen.. Ich hab 4 Sats.. A 28.2 B 23,2 C 19,2 und D 13 Grad in einem Tuner eingestellt. Nach Update ist der 28 grad verschunden und da steht nun oft 19 grad drin, Da tuts dann natürlich kein 19 Astra mehr. Die Sucherei hat ewig gedauert bis ich drauf gekommen bin ( Tunen Fehlgeschlagen) .. Nach wechsel von 1,: wieder auf 28 Grad tuts alles wieder.. Was kann es sein ? Settings auch mit Dreamedit aus gelesen und geche…