Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 286.

• SSh geht seit heute wieder

antivirus - - One

Beitrag

Nach Update heute geht mein SSH wieder mit User newnigma2 und Passwort DreamOne Komisch Aber gut.. gruß

• Dream One und mitgelieferte BT Fb

antivirus - - One

Beitrag

Die FB ist im BT Modus und auch verbunden mit etwa -54dBm Auch bei jedem Neu Verbinden , geht der Vibra Motor in der Fb kurz an.. Wlan , 2,4 oder 5 Ghz ist hier nicht in Nutzung.. Ach ja, und Grün leuchted der Ring oben auch bei Tastendruck .. mfg board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42803/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42804/

antivirus - - One

Beitrag

Natürlich nicht. Aber zw IR und BT FB sehe ich keinerlei Unterschied. Von BT erwarte ich wenigstens eine Funktion ,die durch Gegenstände hin durch geht. Darum ja Drahtlos.. Mein Handy mit BT geht auch ohne Probleme durch eine Wand über 14 meter zum Tablet.. Die BT FB geht kaum 2 meter, Durch Gegenstände rein gar nicht.. 3 meter durch die Kunstoff Lehne eines Stuhls auch keine Funktion mehr Was hat sie nun für einen Vorteil ? Bisher bemerke ich keinen Gruß

antivirus - - One

Beitrag

Funktion durch ein Buch = Null Wand erst recht Null Von daher völlig unbrauchbar.. mfg

antivirus - - One

Beitrag

Montag kam meine dritte Dream One fürs Arbeitszimmer. Ich wunderte mich schon über den rückwärtigen Aufkleber auf der Fb Und tatsächlich, es lag eine Bt Fernbedienung dabei... Image Installiert und die Fb wurde sofort erkannt.. Nun denn, Ich erkenne bisher keinerlei Mehrwert zwischen der IR und der Bt FB. Ein Microphon Symbol unter der "Exit" Taste , was völlig nutzlos ist , Ein wenig laggt sie schon, aber , kein Unterschied zur Ir Fb. . Funktioniert auch nicht so wie sie soll.. Halte ich meine …

• Nach meinem Daily Update im Packet Manger hab ich ähnliches Problem. Normal habe ich 4 Satelliten 13,19,23.5 , 28 Grad Ständig ändert sich die Konfiguration nach Update und Reboot.. Der 28 Grad ändert sich danach auf 19 ..( 19, 23.5, 19, 13 grad) . Sehr seltsam das Verhalten. Händisch wieder umgestellt und funktioniert danach auch wieder. . Darauf muss man erstmal kommen gruss

• Grade mit der One tägliches Update gemacht.. Wiederkehrener Fehler sieht seit 7 tagen so aus.. Update angeschoben im Packetmanager ( Blaue Taste) Reboot komme dann nicht mehr auf die Box.. Die feste ip in der box . z.b hier 192.168.1.132 /255-255-255-0 / Dns 192.168.1.1 ist zwar noch eingetragen , komme aber nicht mehr drauf, Nicht per Telnet , nicht per FTP. Erst eine Änderung auf z.b 192.168.1.136 lässt mich wieder auf die Box.. Auch das ändern nach einem Kaltstart auf die xxx.1.132 funktionie…

• hier geht es mit dem plugin weiter Netflix Prime Plugin board.newnigma2.to/wbb4/index.…Dreambox-nutzen/?pageNo=3 gruß

• Zitat von kati910: „Ich habe das mal bei Prime getestet und das ergebnis ist das es bei filmen geht bei serien ist bei den generes schluss. “ Stimmt, Filme Amazon Prime funktoniert, Serien keine einzige.. Erwarted nicht zu viel ,denn es war /ist ja erst mal nur eine Spielerei vom DHWZ zum "antesten" Der Weg ist gut , aber lasst dhwz etwas zeit das ganze gut und Bugfree zu vervollständigen Eine Download Funktion wäre bei dem Plugin schon der Hammer. Das man Filme aussuchen kann, die dann in H265 …

• War bei mir auch, Bei allen Skins der Dream One.. man kann es dann händich in /etc/enigma2/ settings eintragen ( Email und passwort) gruß

• User (mail) und Passwort steht einwandfrei in /etc/enigma2/settings Auch das Netflix Cooki in /var/lib/widevine "netflix.cookie" auch deleted.. Mit jeweils 2 funktionierenden Netflix Accounts getested Netflix started auch einwandfrei Als Skin nutze ich den Default-HD Skin Netflix einloggen klappt auch einwandfrei Film Auswahl auch.. Film in der Liste , dann auf "OK" gedückt, danach passiert nichts mehr.. siehe Anhang.. Bei EInzelfilmen passiert rein gar nichts und Player started auch nicht .(Bil…

• Seit letztem Update geht kein SSh mehr auf meinen drei Dreambox ONE.. Login mit root klappt , passwort mag er nicht mehr Telnet geht normal.. Blöd gruss

• Probleme beim Verwenden der USB Festplatte

antivirus - - One

Beitrag

Bei mir in der Datei fstab.. mfg

• Bei welcher Box rennt das ? Welche Box nutzt du `? Hier klappt Netflix auf drei meiner Dreambox One leider nicht Mehr als Connection.. please wait kommt beim starten eines Filmes nicht... Wie auch immer Amazon Prime rennt prima Netflix auch mit 2 gültigen Accounts nicht , warum auch immer.. ich lösch auch regelmäßig das Netflix cookie unter Var/lib/win.... bringt bei Netflix bisher nichts.. gruß

• Amazon Prime klappt...recht gut (dreambox One) letztes Image drin Netflix nix,.. Graues Bild mit Netflix Schriftzug drin.. Mit 2 Verschiedenen Accounts probiert, Passiert nix.. Beim Exit taste drücken semmelt enigma ab ,) Log anbei mfg board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42716/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42717/ UPDATE Der Netflix Homepage Login war paar Std down. Login klappt jetzt auch mit verschiedenen Accounts.. ,komm auch rein, kann mir Filme aussuchen. Aber mehr a…

• Ich glaube die letzte Stunde hab ich 40 mal die Box rebooted Hab alle Login Daten nun in der Settings Datei.. Amazon Prime geht recht gut, Bild ruckelt ein wenig, aber ok Netflix tut gar nichts...Graues Bild mit Schriftzug Netflix drin, mehr nicht, Brech ich das mit Exit ab, greenscreen..und automatic Gui reset Hier der Greenscreen.. ging leider nicht besser board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42714/ Hier das komplette LOG board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42715/

• Wo und wie in der Datei Settings geb ich irgend welche Daten von Amazon / netflix wo und wie dort ein ? Username und pass kann ich da nirgend wo eingeben ( im "VOD" menu ) Kann da eintragen was ich will. sehe da nichts , und wird auch nicht in "Settings" abgespeichert Irgend etwas von "VOD" sehe ich da in der Datei Settings nirgend wo .. mfg board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42713/ Update nach neuinstallation ( 3 mal ::-) ) hab ich nun in Settings die entsprechenden Daten felder Entsp…

• Soweit installiert, Lief auch fehlerfrei durch. Plugin ist auch sichtbar.. Starte ich Netflix dort kommt nichts anderes als ein Netflix Bild. Bei amazon ein völlig unleserliches Captcha.. Wo und wie geb ich in etc/enigma/settings , user name und pw ein ? Dort in der Auswahl bei EInstellungen passiert rein gar nichts, keine Funktion !??!! ach ja , trotz https = on (443 ) will der SSH mit Putty nicht, Der mag mein Telnet passort nicht ?!?!?! ! Telnet geht prima (Image von gestern ) Gruss board.new…

• Zitat von gutemine: „de.m.wikipedia.org/wiki/Schnorrer “ hahaha.. der war gut. Voll der Brüller mfg

• Auch nicht schlecht, Nach Update heute beim Wiederherstellungs Modus = Screenscreen mfg Update Nach Anschalten der One und 1 Min ON Knopf drücken nun neu flashen angesagt.. Nach flashen des heutigen Image kommt [*] Remounting '/dev/dreambox-data' to '/data'[*] Creating ext4 filesystem 'dreambox-rootfs' on /dev/dreambox-rootfsmke2fs 1.43.4 (31-Jan-2017)/dev/dreambox-rootfs is apparently in use by the system; will not make a filesystem here!Fatal: Failed to create ext4 filesystem 'dreambox-rootfs'…