Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 286.

• Leider nicht, weil die HD nicht unter HDD zu sehen ist, sondern nur unter path = /media/ExtremeSSDPart1 gruss Update : Nach Reboot ist die HD wieder weg, und lässt sich wieder nicht ein, und aushängen. WTF Update jetzt mal die Fstab drin rootfs /rootfs rw,relatime0 1 proc /procproc rw,nosuid,nodev,noexec,relatime0 0 sysfs /syssysfs rw,nosuid,nodev,noexec,relatime0 0 devpts /dev/pts devpts rw,nosuid,noexec,relatime,gid=5,mode=620 0 0 tmpfs /dev/shm tmpfs rw,nosuid,nodev,relatime0 0 tmpfs /runtmpf…

• hier eine fstab die ich mal geändert hab und platte wird nun eingehängt und ich kann wieder auf nehmen .. Nur über Samba komm ich nicht mehr auf die HD vom PC aus.. Samba.conf [global] workgroup = WORKGROUP server string = dreambox %h security = user map to guest = Bad User load printers = no max log size = 50 dns proxy = no guest account = root printcap name = /dev/null [Harddisk] comment = The hard disk drive path = /media/ExtremeSSDPart1 read only = no guest ok = yes mfg

• Ja, aber Verzeichnis ist per FTP auf leer..obwohl 800 gb drauf sind.. / Media/hdd hier die fstab rootfs /rootfs rw,relatime0 1 proc /procproc rw,nosuid,nodev,noexec,relatime0 0 sysfs /syssysfs rw,nosuid,nodev,noexec,relatime0 0 devpts /dev/pts devpts rw,nosuid,noexec,relatime,gid=5,mode=620 0 0 tmpfs /dev/shm tmpfs rw,nosuid,nodev,relatime0 0 tmpfs /runtmpfs rw,nosuid,nodev,relatime,mode=7550 0 tmpfs /tmptmpfs rw,relatime0 0 tmpfs /var/volatile tmpfs rw,relatime,mode=7550 0 /dev/dreambox-data /d…

• Nach heutigem Update einer meiner ONE findet die Box meine Externe SSD zwar ,wird aber nicht mehr eingebunden. Manuelles Einhängen funktioniert auch nicht mehr Platte selber ist i.O , Per FTP komm ich ja noch drauf unter media/hdd. Jedenfalls kann ich nun auch nichts mehr aufnehmen .. Auch unter Samba sehe ich nur noch ein leeres Verzeichnis auf meinem PC Wo finde ich den Eintrag der HDD in der Box ? in /etc erst mal auf den ersten Blick nichts gefunden.. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attach…

• watch iptv chaneel

antivirus - - One

Beitrag

Install Dreamedit dreamboxedit.com/category/download/ Load youre Settings to Dreamedit and add IPTV Channels.. Very easy.. Then save back to Dreambox Ready board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42689/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42690/ If all installed, then you have Fun board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42691/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42692/

• NFS Editor für ONE nicht verfügbar

antivirus - - One

Beitrag

Ich wollte den NFS Editor aus dem Feed holen... Nix ist.. Für die ONE nicht verfügbar.. Sagt mir der ONE Packetmanager.. gruss board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42687/ aus "Allgemeine Fragen"

• [gelöst] Kein Packetmanager Update

antivirus - - One

Beitrag

Update statt eine 1 , eine 2 getippt im Gateway.. Blöder Fehler von mir Mangels Dreambox Combo (Kabel) hab ich mir mal 2 neue One Sat geholt... Eine ins Wohnzimmer. die alte 8000 abgemüllt und im Schlafzimmer eine One über Partner Box Plugin. Spielt prima.. nun Gruss

• [gelöst] Kein Packetmanager Update

antivirus - - One

Beitrag

Hab grade eine Dream One bekommen, letzte Newnigma aus dem Feed geflasht.. Soweit so gut. Aber der Packet Manager macht zicken. Komische Fehlermeldung.. voll kommen nacktes Image vom Feed drin, Getested mit dem vom 23.8 und von heute. Ansonsten völlig nackte Box (bis auf die Oscam, da klappte die Installation einwandfrei) ?!?!?!? kann leider keine Packete sowie Plugins holen.. Beim Installieren der August Firmware klappte das Update noch, Da hat sie sich alle aktuellen packete gezogen. Woran hap…

• [gelöst] IPTV Links adden

antivirus - - One

Beitrag

Wie und wo speicher ich IPTV Settings ab z.b EXTINF:-1 tvg-logo="https://i.imgur.com/mz3b5QW.png" group-title="USA",ABC (WWSB) (EST)live.field59.com/wwsb/ngrp:wwsb1_all/playlist.m3u8Gruss

• Parterbox Plugin

antivirus - - One

Beitrag

Partner Client Box schalted aber (wie früher) normal per Remote das Prg auf der Server Box um.. Was sie aus unerfindlichem Grund nicht klappt Wobei ich noch etwas Teste.. Die 7080 hat nur einen Tuner und braucht auch keinen Zweiten auf zweien älteren Dm 820 mit einem Tuner klappt es grade wunderbar.. Da schaltet die Client Box auch die Sender auf der Server Box um , Normal und im Standby.. und streamt prima.. gruss

• Sat Ip der DB one bei Kabel

antivirus - - One

Beitrag

Zitat von Skyjack: „Hallo könnt ihr mir sagen bitte, wieso die one sich nach paar mal umschalten im Sat Ip sich aufhängt( Zahnräder laufen hören dann nicht mehr auf) muss die Box komplett vom Strom nehmen, habe bei Iptv das gleich Problem “ Was hast du denn als Server eingetragen ? Fritzbox ? andere Dreambox ? Internet IPTV ? Welches Plugin für Iptv ? Ich nutze das Satip Plugin mit unten stehen der Config Bei mir siet das so aus ( Fritzbox DVB-C Repeater ) Vtuner in etc/ -> 0=vtuner_type:satip_c…

• Parterbox Plugin

antivirus - - One

Beitrag

Ich hab folgendes Problem.. Dream Box One (Image aktuell von heute) Dreambox 7080 ( was älter) Streaming der TV Programme von der 7080 & One zum Pc oder Handy geht einwandfrei Nun mag ich TV Programme der 7080 auch auf meiner One anschauen. Flott das Partner Box Plugin auf der ONE Installiert.. Partnerbox Meta auch installiert Partner Box 7080 in der ONE added , Passwort und Port 80 da eingetragen. Wenn die 7080 nun auf DMAX HD steht, geht das Streaming von der 7080 auf die One .. Aber nur diese…

• Flash auslöten ? Dann mal viel Spass.. Das wird wohl nichts und dann eher ein Fall für die "Tonne". Gruss

• Probleme beim Verwenden der USB Festplatte

antivirus - - One

Beitrag

Genau DAS hat ja nicht funktioniert. Beim Speichern kam ein Error. Wie auch immer.. Nun habe ich meine NAS mit NFS als Rec Verzeichnis dran. Das klappt prima.. mfg

• Probleme beim Verwenden der USB Festplatte

antivirus - - One

Beitrag

Hab exact das gleiche Problem.. Meine mag er "nachträglich " nicht mehr richtig mounten. Das geht nur beim neu Flashen einwandfrei.. Warum auch immer. gruss

• webtv kein bild

antivirus - - DM800SE

Beitrag

Hier zu holen....Oben auf GET und gut ist ! byte.wtf/dreamstream.zip Komischerweise geht die DM 8000 und die neue Dream One damit einwandfrei. Nur meine 7080 will unter Windows 10 nicht drüber rennen.. Beim holen der Bouq.. bleibt es stehen und wird beendet. Unter win 7/8 10 rennt es einwandfrei ! mfg

• webtv kein bild

antivirus - - DM800SE

Beitrag

Weitaus einfacher geht es mit dem ollen Dreamstream prg keinerlei probleme, auch nicht mit der Dream One 4k mfg

• One und Sat Ip

antivirus - - One

Beitrag

Darum hast du 3 Boxen um nur Freetv zu schauen, hahahaha Wie auch immer.. Oscam meldet Erfolg... nur bleibt das Bild duster - 2019/09/01 18:29:19 21615005 c (ecm) api (098C@000000/00E6/0029/9F:1F0B5E4C490C2959673FF1F54A1B8xxx): cache3 (12 ms) by xxxx (C/2/2/2) - Sky Cinema Hits - 2019/09/01 18:29:26 21615005 c (ecm) api (098C@000000/00E6/0029/9F:FC54E75A7E6FDAB38757623492F36xxx): cache3 (12 ms) by xxxxx (C/2/2/2) - Sky Cinema Hits - 2019/09/01 18:29:33 21615005 c (ecm) api (098C@000000/00E6/0029…

• One und Sat Ip

antivirus - - One

Beitrag

Gelesen.. Wunderte mich schon.. Mit cam und org karte und auch mit Oscam wird nichts hell. Also deinstallieren und auf dream One mit Kabeltuner warten.. Pech gehabt Dann ist das Plugin ja eigendlich völlig unbrauchbar ,wenn nur Free Tv prg damit gehen.. trotzdem Danke.. gruss

• One und Sat Ip

antivirus - - One

Beitrag

Ich nutze einen Fritzbox DVB-C Kabel Repeater. Der funktioniert prima am Kabel TV. Der Repeater mit dem Fritz frontend findet nur die Open Channels.. Über Sat ip dann das volle Kabel Repartiere Nun in der Dream One das Plugin Sat-Ip installiert.. Keine Einstellmöglichkeiten des Plugins gefunden. Er kam immer als V Sat tuner daher Also Händisch dran in \etc die Datei Vtuner-conf editiert und entsprechend an gepasst Sieht dann nun so aus 0=vtuner_type:satip_client,ipaddr:192.168.1.216,tuner_type:D…