Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 286.

• in etc/enigma2/settings steht hier "config.misc.recording_allowed=true" Trotzdem sehe ich unter Menü Punkt AufnahmePfade bei Standard Speichergerät nichts ( kein Standard Speichergerät gewählt) Ich hab auch NetzwerkBrowser mit HDDErsatz gemounted So hat er ja über NFS meine NAS gefunden und die Pfade hab ich auch eingetragen Nur Standard Speichergerät mag er nicht finden / eintragen.... wie geht es nun weiter ? Was mir noch auf gefallen ist : Das Softcam startet nach einem Neustart der Box einwa…

• Gleiche Problem hab ich auch mit der NAS / NFS.. Aufnahmen funktionieren per NAS aber ein Primäres Speichergerät hab ich immer noch nicht.. ???? mfg

• Letzte Image gestern Mittag aus dem Feed geflasht.. Klappt prima. Oscam rennt auch , bis auf paar Macken.. Abends noch Update gemacht. Auch alles ok. 4 Sats installiert.. 28.2, 23,5 19 13 Grad.. Suchlauf, alles gefunden und abgespeichert.. Mehrfach rebooted.. Geht prima.. Abends Timeraufname gemacht.. Blöd nur das die Box dann 3 -5 Min nach Aufnahmestart auf der NW Nas in er Aufnahme den Satellit Astra 19 Grad vom Ku auf KA Band wie von Geisterhand wechselt und alle Aufnahmen für die Tonne sind …

• Seit meinem erfolgreichem Update am Sonntag nimmt meine Box auf die Interne HD , sowie auf meine NAS auch nichts mehr auf.. Angeblich ist alles "Schreibgeschützt" ?!?! Timerliste wird abgearbeited, aber brechen alle mit Fehler msg ab. Kommt eine Meldung mit Zähler 20-0 das zuerst auf das entsprechende TV Prg umgeschalted werden muss.. LOL Es steht auf dem aufzunehmenden Prg Fehler tritt auch bei direkt Aufnahme auf.. Keine TV Aufnahme möglich. Ich flashe nun ein altes Image vom März...Da klappte…

• Nfs/Cifs

antivirus - - DM7080HD

Beitrag

Bei mir steht in der etc/enigma2 meine alte Automount drin. Aus der ollen DM 8000 einfach auf die 7080 rüberkopiert... Aufname und Abspielen, auch aller anderen Filme.. funktioniert problemlos über die NAS damit. Funktioniert einwandfrei.. Über meine NAS /Thecus 7 *3 Tb. Auch nach Reboot sofort da, Shutdown auch. Keinerlei Probleme.. <?xml version="1.0" ?> <mountmanager> <nfs> <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>False</hdd_replacement> <ip>192.168.1.250</ip> <sharename>N7700PRO</share…

• kann deleted werden

antivirus - - DM800SE

Beitrag

kann deleted werden

• Unity Media KEIN QAM 64

antivirus - - DM800SE

Beitrag

Seit 6 Wochen haben wir hier im Unity media Netz Köln eine Umstellung.. Die 800 SE Box ( meine 8000 auch) findet trotz oe2 aktuell vom 30 März im Suchlauf KEINE Prg mehr ab Passende Lame.db mit den entsprechenden neuen PRG hab ich auch drin... E56 754 MHz 64QAM 6900 KSym/s TSID: 391 ONID: 9999 bis E63 810 MHz 64QAM 6900 KSym/s TSID: 461 ONID: 9999 Alles drüber mit Quam 64/ 128 + 256 gehen wunderbar.. Auto und Manuel Suchlauf, Box findet NICHTS Auch nicht bei nem Freund der 40 km entfernt wohnt (…

• unity

antivirus - - DM8000

Beitrag

Ich suche auch Settings für Unity media Raum Köln. Die neuen HD sender sind in meinem Packet, nur die Dreambox findet sie nicht.. TNT Film HD etc... Woran kanns liegen ? Die org Schrott unity hd box findet sie... Am alten 1.6 Image liegt es nicht, denn auch das aktuelle newnigma2-unstable-dm8000-17_03_2013.nfi findet da nichts... mfg

• Puffer

antivirus - - DM500HD

Beitrag

Evt NFS Puffer in der Box etwas vergrössern ? mfg

• huch

antivirus - - Wichtige News

Beitrag

Sinds schon 4 jahre ? garnicht gemerkt mfg

• :-(

antivirus - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Wem sagst du das Nun hat er meine /unsere Kundennummer samt Kaufdatum Public gemacht. ?!?!?! Incl einer Netten Drohung.. forum.haenlein-software.com/vi…=26&t=5423&p=31948#p31948 anbei.. mfg

• Bisheriger Stand

Beitrag

Der bisheriger Stand is der, das ich etwa 1 jahr nach erscheinen von Windows 7 ein Stundenlanges Gespräch mit dem Chef und Entwickler des Prg hatte, die mir auch zugesichert hatten, das es Garantiert unter WIn 7 laüft, Was es ja auch tat.Nebenbei liess der Entwickler allerdings durchblicken ,das ihr Kopierschutz ab und an Probleme bereite...Was bei mir jahrelang NICHT der Fall war.. Seit einem Sicherheitsupdate von MS ging dann die Software nicht mehr.Bzw liess sich nicht mehr starten.Windows Up…

• install

Beitrag

Deepblue2000@ Was fürn Windows nutzt du ? 32/64 Bit ? legal INCL ALLER Updates ? Auch die MS win 7 updates von Gestern ? Und darauf rennt die 2.20 ? kann ich fast NICHT glauben, Auf 3 verschd Win 7 kisten gehts hier auch nicht mehr ( Seit gestern) gruss

• Tisch

Beitrag

Nun, Ich fühle mich sehr über den Tisch gezogen, und auch hier im NN haben viele leute diese Software.-. und ähnliche Probleme.. Bin da leider nicht der einzigste. hab ein paar gzute Freunde hier, denen das gleiche die letzten Tage passiert ist,... und wissen nun auch nicht mehr weiter.. und Kohle ist futsch.. wie siehst du das denn ? verschenkst du gerne Geld ? Und/oder arbeitest du gerne mit solch einer Software ,die jede Interaktion zu dieser Firma schickt ( Zwangsweise ) .denn OHNE Internet …

• xp Mode

Beitrag

das ist mir schon klar, habe ich selbstverständlich auch schon längst gemacht von xp, vista usw , keine Chance... Im Virtuellen XP Mode geht es ja. nur dauert es etwa 1/2 tag um einen kleinen Film zu Cutten/Konvertieren, was vorher in etwa 1 min ging ,) naja, 2.15 mit Loader, ich weiss, Sehe ich aber nicht ein. Wieso soll ich eine Cracksoftware benutzen wenn ich eine Legale bezahlte habe ?!?! Ich habe auch evt eine dvr hd version OHNE das sie nach hause telefoniert.. mag ich aber nicht installie…

• laeuft nicht

Beitrag

Hier Haenlein Antwort Incl Drohung... "Nun auf einmal wurde es NICHT mehr freigegeben" wie lustig... ---------------------------------------- wir hatten ja zusammen telefoniert und ich hatte Dir bereits erklärt, dass DVR-Studio Pro für Windows 7 nicht mehr freigegeben war. Dies stand auch so in den Systemvoraussetzungen. DVR-Studio Pro wird nicht mehr verkauft und auch nicht weiter entwickelt. Aus dem Grund ist auch die Produktseite nicht mehr online. Sie ist aber noch vorhanden und Du kannst si…

• rückgabe

Beitrag

Die waren ja NICHT mal bereit den Kaufpreis zu ersetzen , geschweige denn anteilig Nichts dergleichen.. Grrr

• Zitat: „Original von deepblue2000 ich nutz selber DVR-Studio HD 2.... im groben stimmt es schon, es sendet allle daten und ohne internet funktioniert es erst gar nicht. ich kann im Forum bei denen aber nichts finden, das "DVR Studio Pro 2" nicht mehr gehen sollte. Es darf keine Proxy in Windows aktiv sein usw.. check das mal“ Ich hab das in deren Forum gestern geschrieben "Im "normalen Ton" und schwupps. 2 Min später war es deleted ,) Die mögen keine echte Kritik.. Es könnten ja weniger Leute da…

• anruf

Beitrag

muss nicht sein. ich lass denen ne Abmahnung / Unterlassung zu kommen , sowie eine Frist,die besagt wann die Software wieder frei sein muss, ansonsten Strafanzeige wegen Betrug, ganz einfach .. u.a werde ich mal in Erfahrung bringen ob es zulässig ist, das die ungefragt mit meinen Daten Haushalten dürfen in der "Testversion von der HD version".. Incl einer Mail an den Oberhirten des Datenschutzes ..Peter... mfg

• Zitat: „Original von deepblue2000 ich nutz selber DVR-Studio HD 2.... im groben stimmt es schon, es sendet allle daten und ohne internet funktioniert es erst gar nicht. ich kann im Forum bei denen aber nichts finden, das "DVR Studio Pro 2" nicht mehr gehen sollte. Es darf keine Proxy in Windows aktiv sein usw.. check das mal“ ja du nutzt Die HD Version.. ! Proxie verwende ich auch nicht... ich nicht, weil ich KEIN HD schneide.. GENAU das ist es ja, die wollen die Kunden, die die NON HD version n…