Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 286.

• OHNE Zeitliche Begrenzung

antivirus - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Natürlich habe ich die Software OHNE Zeitliche Begrenzung gekauft.. Und rabatz habe ich auch gemacht.. Juckt die aber nicht, auch die Drohung eines Verfahrens juckt die nicht... Von daher.. wollt ich das auch nur hier ablassen damit kein anderer user in die gleiche Situation kommt... Ein Freund meinte grad noch dazu -> Das Einzige was Du versuchen kannst, ist so viel Protest von Kunden zu verursachen, dass der Hersteller aus der Befürchtung heraus zukünftige Kunden aufgrund schlechter Reputation…

• Die Firma Haenlein Software zieht Kunden übern Tisch !!! Ich nutze seit geraumer zeit das fast 70 eur teure DVR Studio Pro 2.x.. um Ts files zuschneiden & Konvertieren Seit vorgestern started es einfach nicht mehr..Wie ich nach Tel Auskunft erfahren habe, wollen die ,das ich kostenpflichtig auf ihr tolles hd Studiopro upgrade. Welches ohne ende nach " hause telefoniert" Solch eine Software möchte ich natürlich nicht haben.. So habe ich nun Pech gehabt, 70 eur für eine Software ausgegeben die ich…

• Ruckler

antivirus - - DM800

Beitrag

Neue Nfs Version in den neuen Images ? mfg

• Eprom der UM Box mal Dumpen

antivirus - - DM7020HD

Beitrag

Ich werd mal das EEprom der UM HD Box meine org UM 02 Karte die Tage Dumpen... Mal sehn was bei rumkommt... mfg

• The operation will be terminated July 1, 2012 the Russian satellite pay-TV services platform HD and DV platform . As a result of this step will be released three transponders on the satellite Eutelsat 9A (9 ° E). The programs of both services were coded system DRE Crypt. Dear subscribers! Please note that from 00:01 July 1, 2012 broadcast of TV and packet "Platform HD » and Platform DV» terminated. Detailed advice can be obtained by calling Customer Support: 8-800-500-20-30 . service operates fr…

• empfang

antivirus - - DM8000

Beitrag

Meist Diseq kaputt, wechsle mal im Diseq die Kabel .. evt auch LNB mfg

• Um 02

antivirus - - DM7020HD

Beitrag

Ich nutze Zwei UM 02 cards mit UM Allstars + HD + Türkiches Packet incl Lig Tv sowie komplett Sky + HD auf Beiden UM 02 Meine zwei UM 02 Cards liefen bis vorgstern in Oscam noch mit UM Allstars + HD + Sat1hd /pro7 HD Seit gestern ist das RTL / Sat1 / Pro 7 HD Packet Dunkel Die Karte wurde durch die neue UM Firmware nun mit dem Org UM Reciever paired... bzw mit dem CI+ Modul (siehe Beitrag oben von DHWZ ) Warten wir also mal auf eine Lösung mfg

• Zitat: „Original von MikelAc Bei mir wurde die Festplatte zwar auch automatisch gemountet aber nicht so das ich ich ohne manuelles nacharbeiten auf meine aufgenommen Filme zugreifen konnte. Aufnehmen konnte ich dann natürlich auch nicht !“ GENAU das meinte ich ja, Ab Ver 3.3.2 ist das leider nun so... Ohnes manuellem Eingreifen tuts da KEINE HDD jedenfalls keine meiner und Freundes Boxen../Hdd . Das lief unter 3.3.1 aber wunderbar .. Das die HDD nicht so wunderbar automatisch einzuhängen ist wie…

• Nach nun mehrmaligem neuen Flashen auf meiner 7020 HD und einbinden der Festplatte fand ich nun folgendes... das Einbinden ging soweit. Allerdings NIE automatisch funktionierend . Denn es wurde IMMER der Pfad - media/name der hd ( St30xxxx ) usw eingebunden. Wo nach Zugriff nur das Folder /usr drauf war.. Und kein Zugriff auf die Festplatte möglich war. Erst nach Manuellem eintragen im System/Festplatte zu /media/hdd hat das in den meisten Fällen funktioniert... Wieso kann das nicht automatisch …

• Blindscan

antivirus - - DM8000

Beitrag

Blindscan geht nur mit Tunern ab 4505 ,4506 (Sat) Sprich mit den neuen Tunern Die alten in den 8000 Betaboxen und 8000 bis Rev 1.2 hatten den ollen 4501 drin ,wo Blindscan NICHT funktioniert. mfg

• internal

antivirus - - Allgemeines

Beitrag

Internal all run , Streaming ok External DONT run i have routed all ports , ,webif comes, password i give, then nothing... ( i have 10 mbit/s Upload Bandwith ) Windows ( 7 -64) Firewall ask too, and i say yes to all.... i use VLC 2.0 on Windows ! Anbei Webtv setup.zip regards

• some new

Beitrag

The software is very good, I miss a Switchbox in live tv for Language (german /english or so ) And Multi Look for Bundesliga Konferenz and a better EGP ( for one day or 1 week) But,, Its not so Importend so, I test it, But STreaming no run

• rennt prima

Beitrag

Eins kannst du evt noch ändern.. im Vlc bitte Deinterlace = on Bild sieht sonst grässlich aus...im Webtv Bild Laut/leise Slider fehlt auch, Ich hör keinen Ton .. hab ihn gefunden, Evt mal dran schreiben das es für die Lautstärke ist.. Da steht "Steuerung" mfg

• HD Aufnahmen ruckeln

antivirus - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von mifeld Wobei die Plattengeschwindigkeit kein Grund sein kann. Wenn es hoch kommt in HD, werden bis zu 20 kBit/s gesendet, diese Geschwindigkeiten sehe ich manchmal beim Fußball auf SKY, ARD und ZDF. Das ist ein Faktor von 1000, da müssen andere Prozesse im Hintergrund ausbremsen.“ du meintest eher 20 mbit/s mfg

• spped

antivirus - - DM800

Beitrag

Ich habe eine Samsung 500gb /5400 Upm / 2 1/2 " hd in ner 8000 mit hdparm -Tt /dev/sda /dev/sda: Timing cached reads: 112 MB in 2.02 seconds = 55.49 MB/sec Timing buffered disk reads: 132 MB in 3.03 seconds = 43.59 MB/sec und bin eigendlich sehr zufrieden damit.. mfg

• keinen Tuner

antivirus - - DM800

Beitrag

Selbst hast du keine Dreambox 500/800/se / 7020hd/8000 ? es reicht einen der Tuner da raus zu holen und in die 800 zu stecken sind alle untereinander Kompatibel.. gruss

• partnerbox

antivirus - - Plugins

Beitrag

Ich nutze hier 2 Stk 8000 sowie eine 7020hd sowie eine 800 Se zum Testen im KABEL LAN !!! ( auf allen Boxen Newniga 3.3.1 ) Sowie ein Iphone4s und Ipad II mit zwei verschiedenen APPS zum Live Tv schaun (drahtlos) ... Am PC auch mit Dreamstream... Ein paar Locale Karten rennen hier in einem Oscam Server .. skyde/skyita/skyuk/srg/hd+/tivusat/UnityMedia kabel /Netcologne kabel.... Eine der Boxen hängt am Kabel Netz PartnerBox Plugin drauf und Voila , Auf allen Satboxen habe ich nun auch Kabel TV so…

• Lösung

antivirus - - DM800SE

Beitrag

Eine Lösung kann dir das Forum wohl NICHT liefern, nur den Rat ,die ein etwas bessere PC Hardware zu zu legen, die das auch kann.. Netzwerk/Switch/PC etc auf 100 mbit Fest einstellen sollte evt Helfen.. U.u auch eine bessere Grafic Karte / Mher Ram im Pc..... gruss .

• upps

Beitrag

Hast natürlich recht.. die 82 mbyte/s sehe ich zw gigbit Netzwerk Rechner auf/ von NAS 8-9 Mbyte/s seh ich von den dreamboxen auf/von Nas... Zumal mich der Speed der Dreamboxen ja garnicht juckt, da sie ALLE an der Nas hängen... Da spielt der Speed also keine Rolle... weil ja ALLES von der Nas abgespielt wird.. Und drauf aufgenommen wird in jeweils 4 verschiendenen Verzeichnissen.. Und der Download vom Usenet geht auch in ein Folder,was die Boxen ja dann auch alle parallel abspielen können.. ;.)

• Welches NAS ???

Beitrag

Zitat: „Original von mifeld Zitat: „Original von Esanti danke für den tipp, war ebenfalls enttäuscht über sambaserver daten von der dream selbst zu ziehen.. aber das dürfte mein problem auch lösen. “ Ich fürchte nicht. Die Dream liefert einfach nur ca. 10MBit/s, egal wie deine restliche Netztopographie aussieht. Schön wird es erst, wenn du deine (bearbeiteten) Filme auf einer NTFS-Platte per eSATA am PC hast und die dann über 1000MBit/s-Anschlüsse auf dein NAS kopierst. :]“ Na ,da denkst du aber…