Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 286.

• 100mbit

antivirus - - DM800

Beitrag

Geh ins" bios" der dreambox.. stell da mal auf 100 mbit FEST ein, !! NICHT automatisch dann sollte es gehn Anleitung für Dummies hier . wiki.blue-panel.com/index.php/Bios_DM8000 dann dort den Wert ändern wo "auto" steht auf 100 mbit fest) wiki.blue-panel.com/images/thu…/800px-Bios-DM8000-02.jpg Wenn das NICHT hilft, wechsel mal probeweise deinen Switch.. oder Netzwerkkabel .. mfg..

• Fb

antivirus - - Allgemeines

Beitrag

Bay....und ab und an Sonderangebot Mediamarkt.. / Saturn mfg

• Ich habe mir mal eine "Samsung Touch Control RMC30D1 - Universalfernbedienung" zugelegt.. Bin überaus zufrieden damit. Sie steuert über Touchscreen mehrere Samsung Tv hier sowie alle Dreamboxen Incl Dual TV ( Tv auch im Display in der RC möglich) / über IR und/oder Wlan Anbei mal paar Bilder.. Wem 110 -144 Eur nicht zu teuer sind ,kann ich sie jedem Empfehlen. Eine Phillips Pronto Su 990 ist zwar fast 8 mal teurer aber macht halt das gleiche..nur ohne Live Tv auf der RC Im Menu der Rc auf "Dream…

• 800/800se/7020/8000 Auf Nas probs

antivirus - - DM800

Beitrag

Gleiche Problem hatte ich auch .. Nach Update aller Bopxen auf 3.3.1 ,waren Filme Sd/HD kaum bis garnicht anzusehen.. Kurze Blitze im Bild.. Ruckeln...Teilweise nicht mal Filmstart... Dann ALLE Automounts in allen Boxen gelöscht.. Reboot und dann eine neue Automount gemacht. Beispiel hier.. Seitdem rennt es wieder wie gewohnt.. (NFS) 3 oder 4 ? Ich nutze Nfs 3 <?xml version="1.0" ?> <mountmanager> <nfs> <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>False</hdd_replacement> <ip>192.168.1.111</ip>…

• Nas

antivirus - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Es ging mir eher darum , ein paar verschiedene Configs zu posten, und den Unterschied zw den Verschiedenen NAS... Von posing war da keine Rede... mfg

• Nas Support

antivirus - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich hab mehrere Nas hier . und Alle laufen Super über ALLE Boxen (Alle über Gbit Lan /Jumboframes 5k am 24 Switch) Thecus 7700pro 7 *3 Tb harddisk Synology RS508 5*3tb Hp Nas 4*3 tb 800se/7020hd/ 8000 Bei cifs hatte ich Aussetzer bei Aufnamen .. bin dann auf Nfs gewechselt... Seitdem absolut perfekt Hier mal ein paar Automounts.. auf 3 verschiedene NAS über Nfs <?xml version="1.0" ?> <mountmanager> <nfs> <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>False</hdd_replacement> <ip>192.168.1.111</ip…

• plugin

antivirus - - Plugins

Beitrag

Installiert, reboot, ausgefuehrt, klappt auf 800se / 7020 hd/ 8000 mit dem letzten 3.3.1 image bedankt erspart viel arbeit beim testen.. mfg

• Irgendwas ist da faul in den neuen Treibern. Auf allen 8000 mit dem 3.3.1 hab ich seit Tagen vermehrt "Tunen fehlgeschlagen" Auf verschiedenen Herstellern von 4in1 diseqs 13,19,23.5, 28.2 Schüssel perfekt ausgerichted. da eine 800se mit altem Image einwandfrei läuft Fehler kommt in alten wie auch in neuen Tunern der verschiedenen 8000 vor ..... BCM4501 BCM4505 Was seltsam ist, Ich muss erst auf TVN ( polish )13 ost umschalten , dann auf ARD 19.2 , dann tuts ... Ich hatte das Problem mal vor Jahr…

• nach Update auf 3.3.1

antivirus - - DM8000

Beitrag

Manche ältere Aufnamen unter Image 2.8 - 3.2 ruckeln und stoppen 1-5 sec beim abspielen mit der neuen Firmware 3.3.1 Woran kanns liegen ? gruss

• Menuepunkt cam

antivirus - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Wär es möglich das Menü cam statt an dritter Stelle , evt oben als erstes umzulegen ? Um einen Cam Reset zu machen muss man sich ja durch alle möglichen Menüs hangeln.. Gruss

• 300n wlan

antivirus - - DM8000

Beitrag

Was denkst du ,was für Speed dann zw Box , Router hast ? vergess die 300 mbit.. Da wirst du weniger Speed haben als mit dem 100 Lankabel.... sprich nicht mal 100 mbit... gruss

• klappt

antivirus - - DM8000

Beitrag

4 tuner = 4 verschiedene tv prg 2 mal aufnehmen, 1 mal tv schaun und 1 mal notebook geht mit der Konstellation.. mfg

• Tuner

antivirus - - DM8000

Beitrag

kauf dir den , Bin selber sehr zufrieden damit amazon.de/gp/product/B004GE680W Abdeckblech wird mitgelieftert... mfg

• Seltsames verhalten

antivirus - - DM8000

Beitrag

Mein 8in1 Diseq funktioniert seit 1 jahr wunderbar auf der dm800/800se/8000 bei den Interen Tunern. Nun hab ich mal testweise einen 4505 Tuner eingebaut. lief auch 4 Wochen wunderbar.. mit dem 3.21 sowie 3.3 Image... ohne Probleme... Nun wird es ja abends etwas kälter draussen . und seitdem hab ich leichtere Probleme beim Umschalten gehabt (Tunen fehlgeschlagen) . Seit gestern war der 4505 Tuner allerdings komplett tot. mit Antennen kabel oder auch ohne. Es kam nichts mehr an Schaltspannung , 22…

• tuner 4505

antivirus - - DM8000

Beitrag

Na was soll ich sagen... Ich gugg Tv , auf einmal Bild weg... Tuner Gewechselt gegen Baugleichen. Auch kein Bild.. Image auf 3.2.1 gewechselt, auch kein Bild.. Tuner rausgeschmissen, Ant kabel an Interen Tuner 1 und Bild kommt.. kann ja unmöglich sein, das im Betrieb beide Tuner hintereinander putt gehen... im 3.3 Image.. Liegt wohl nicht am Image, oder evt wird der Tuner in den Treiber evt extrem gefordert? Oder der Tuner wird an einem 8in1 EMP Diseq zu viel gefordert... was weiss ich .. In ner…

• tuner 4505 auf einmal weg

antivirus - - DM8000

Beitrag

hab als 4 ten Tuner einen 4505 laufen.Keine änderung in der Firmware etc gemacht. Von jetzt auf gleich ist er auf einmal weg.. Er steht zwar noch im Tunermenue. aber NULL empfang Tuner (Intern1+2 ) gehn beide noch Prima.. wechselseitug am gleichen Antennekabel & Gleichen Diseq- Sprich, 1 Satkabel geht am tuner 1, dann 2 , nur nicht mehr am tuner 4. Auch austausch mit ersatz 4505 Tuner bringt keine verbesserung.. ( Am gleichen kabel wie tuner 1+2 ) hmmm was da los ? mfg

• epg

antivirus - - DM800SE

Beitrag

ok, danke...

• Epg in 800se kabel Box speichert nichts auf Platte "EPG auf Festplatte sichern" + Dateinamen,.,,aber da speichert nichts auf platte.. Was nun ? mfg

• antivirus unstable Probleme

antivirus - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity ..... Zumal an der CAM-Steuerung auch überhaupt nichts verändert wurde.“ Es liegt ja auch NICHT an der Cam Steuerung.. Ich drücke Blaue Taste, möchte dann auf Newnigma Untermenue Punkt .. bei druck auf die taste "ok" ,bleibt alles stehen und Greenscreen... liegt nicht am "cam menue" mfg

• newniga menu punkt reboot

antivirus - - DM8000

Beitrag

Wann kann man einen Fix erwarten ? Letztes Update brachte ja einen Greenscreen bei druck aufs Newnigma Menue ( Blaue Taste) ins Cam menue.. Irgendwas ist da wohl schief gelaufen... Und das Problem besteht ja nun schon seit gut einer Woche... Ich würd gerne mal wieder einen Cam reset machen wollen , ohne einen Greenscreen zu haben ( Crashlog habt ihr ja ) mfg