Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 215.

• NaviBar - Plugin Pics - Post Thread

TaTuEe - - Plugins

Beitrag

LottoExtended Link Bild ist nicht vom Autor, sondern das habe ich gegoogelt. Sollte ich gegen irgendwelche Sitten aus Unwissenheit verstoßen haben, dann weißt mich bitte darauf hin. Bild ist noch nicht oprimiert aber wenigstens schon in 100*100 und in png

• Evolution-HD for newnigma2 (oe 2.0) by Kerni

TaTuEe - - Skins

Beitrag

Zitat: „mich kotzt sowas an.“ Deinen Kommentar hättest Du dir jetzt auch sparen können, was ist denn heute hier los … ich denke an nichts Böses, versuche mich vorsichtig gewählt auszudrücken und habe einfach nur ein wenig gefiebert, dann fühlt sich derjenige auf den Schlips getreten … ich entschuldige mich dafür, füge dem noch hinzu das ich sein(e) (Zeit)Einsatz schätze und dann kommst du um die Ecke, das ist hier ja wie bei „Gute und schlechte Zeiten“. Thema ist jetzt für mich beendet. Gute Nac…

TaTuEe - - Skins

Beitrag

Zitat: „über den preis werden wir uns dann schon einig :doh:“ Sorry... so war das nicht gemeint!!! Ich schätze Deine Arbeit.

TaTuEe - - Skins

Beitrag

Zitat: „Aber mein Favorit bleibt Kernis, PanTV.“ Den Kernis PanTV habe ich mir gleich etwas genau angesehen, sehr schön, die Farbkombination gefällt mir sehr gut (ist natürlich wieder Geschmacksache), wenn er daraus eine Light Version erstellen könnte …. es kann alles vom Style so bleiben!!... bis auf den linken Randabschnitt dieser kann weg, dann wäre das meine Nummer eins, eventuell noch mit 24 oder 25 Pixel Schriftgröße.

TaTuEe - - Skins

Beitrag

Ich habe mich gerade köstlich amüsiert …schön…wenn unser jetziger Fernseher den Geist aufgibt, dann wird es wohl eine Nummer größer werden …oder zwei?

TaTuEe - - Skins

Beitrag

Hi Kerni, vielen Dank für deinen neuen Skin. Leider wird dieser nicht mein Favorit. Ich finde diesen gut aber für mich ist dieser nicht geeignet. Als blinder unter den sehenden (Übertreibung Veranschaulicht) mit einem 46 Zoll Fernseher und einem Abstand von 4m zur Couch (habe ich gerade frisch gemessen kann ich zu wenig lesen bzw. erkennen. Ich verwende sonst üblicherweise Font Magnifier und erhöhe alles auf 25 Pixel. Aus diesem Grunde wäre mein Favorit ein Skin wo z.B. der hellblaue Info Bereic…

TaTuEe - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Blano wo kann ich den downloden ?“ Von sparksofinsanity ..und er liegt schon schon auf den unstable Feeds

• Zitat: „Bist du dir denn sicher das du den Mediaplayer richtig bedienst ? “ @sparksofinsanity Hi, Du liegst gar nicht so falsch…meine Dummheit! Sorry, … das war aber nicht alles, folgendes…ich habe gerade ein wenig Zeit und somit heute komplett neu geflasht, danach nur die Online Updates, ein paar Media Files auf die HD kopiert, den Mediaplayer gestartet und nur ein Film funktionierte, da hatte ich das schon raus mit der Playlist, ich habe mehrere Medien der Playlist hinzugefügt auch mp3s …aber …

• Hi, also ich habe noch einiges getestet….habe diverse mp3, wma, wmv und mpg Files auf die interne HD kopiert. Und keines der Formate oder irgendein Media File, ob nun Container oder nicht, spielt der Mediaplayer ab. Irgendetwas stimmt nicht mit der unstable OE2.0 7020HD Image von Freitagnacht. Danke Gruß + TaTuEe

• :]Zitat: „ probier es doch einfach aus“ Hi, Sorry, wenn ich ein wenig Zickig gewesen bin (nicht das Du jetzt denkst ich bin eine Frau ) Ich habe deinen Rat befolgt und bin sehr auf die Antwort gespannt. Danke. Frage an DMM zu Mediaplayer - AVI Formate

• Zitat: „Original von hmich Du kannst gerne alles mögliche testen, primärer Anlaufpunkt wäre bei Problemen mit besagten Dateien dann das DMM Forum.“ ich verstehe, Du schickst mich in die Wüste ich habe mir das Forum angesehen und wenn ich mir da das alter der Beiträge anschaue ....das sagt schon alles .... ich möchte doch nur eigentlich wissen ob es grundsätzlich mit der unstable OE2.0 funktioniert oder nicht. Wenn hier jemand sagt, ich habe die unstable newinigma2 OE.2.0 und es funktionieren all…

• Zitat: „Wüsste jetzt nicht was das mit avi, xvid und abspielbaren Codecs zu tun hat ?(“ Hi, hättest Du eventuell einen Tip für mich? Sollte es grundsätzlich funktionieren, dann würde ich weitersuchen...ich habe schon überall nachgelesen und keine schreibt ....nehme das und jenes und dann geht es, oder ist die Entwicklung noch nicht so weit? Dan würde ich mich in gedult üben. Die mp3s von der Box spielt er ab, das funktioniert soweit. Danke + Gruß

• Einen schönen guten Morgen! Habe letze Nacht umgeswitscht und alles läuft bestens! Kurz eine Frage zum Mediaplayer und avi, xvid und divx Formaten. Funktionieren die alle einwandfrei mit dem Mediaplayer? Brauche ich dafür bestimmte codecs vom Feed? Oder soll ich gleich lieber Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 von Coolman verwenden? Kurz zur Vorgeschichte....habe einen Mediaplayer von Emtec im Einsatz, greife mit der Dream via Cifs auf die Emtec HD zu, sehe alle Ordner und Filme ....starte eine…

• Newnigma 4.0 lite

TaTuEe - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat: „Wer hat denn schon ne Tastatur an seiner Dreambox? …. Ich fragte mich nur, wo plötzlich der Erfindungsgeist abgeblieben ist und warum man keine Lust mehr hat Komfort ins image einzubauen? [“ Also wenn ich ehrlich bin, dann kommt als nächstes die Tastatur und ich wollte hier schon nachfragen was es für Möglichkeiten gibt, natürlich habe ich nicht vor ein 5m langes Tastatur Kabel durch das Wohnzimmer zu ziehen aber Tastatur wäre schon geil. Und zu zweiten Teil...ich glaube das hat nichts m…

• Newnigma 4.0 lite

TaTuEe - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat: „....Das bauen der Image dauert schon heute bei wenigen Aktualisierungen 3 Stunden, kommen noch größere Sachen wie QT oder Kernel Änderungen hinzu dann dauert es auch mal locker 6h....“ Ich finde das musste mal gesagt werden, das können sich viele "nicht" Programmierer nicht vorstellen und das alles für lau .... Danke!

• Picons für Kabel (transparent, dunkel)

TaTuEe - - Picons

Beitrag

Kabeldeutschland - Berlin Ich weiß nicht ob du die schon hattest, hier sind Sie dann nochmal. Sky Bundesliga 1 1_0_D3_106_2_85_FFFF0000_0_0_0 Sky Bundesliga 2 1_0_D3_110_3_85_FFFF0000_0_0_0 Sky Bundesliga 3 1_0_D3_11A_3_85_FFFF0000_0_0_0 Sky Bundesliga 4 1_0_D3_124_3_85_FFFF0000_0_0_0 Sky Bundesliga 5 1_0_D3_12E_3_85_FFFF0000_0_0_0 Sky Bundesliga 6 1_0_D3_138_11_85_FFFF0000_0_0_0 Sky Bundesliga 7 1_0_D3_142_11_85_FFFF0000_0_0_0 Sky Bundesliga 8 1_0_D3_14C_11_85_FFFF0000_0_0_0 Sky Bundesliga 9 1_…

• RE: Dflash

TaTuEe - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „jemand einen tip wie ich wieder mein altes gerade mal vor 4-5 tagen gespeichertes image drauf bekomme ??? “ Hast du nur ein Image? Wenn Ja ... Das ist der Grund warum ich immer die letzten drei Image aufhebe. Ich hatte schon den Fall, das das Image nur auf dem USB Stick sich befand....dann ist was passiert ... ist ja alles kein Problem habe ja mein Image ... aber dann kein Netzwerkzugriff....Stick in den PC....Pustekuchen .... Ext2, seit dem lege ich die Image in eine Cifs Freigabe... un…

• Hi, Zitat: ...Nachdem wir intern von svn auf git umgestellt haben ... Könnte bitte eine von euch mal in kurzen Stichpunkten einem Laien erklären was jetzt besser oder schöner wird bzw. welchen Zweck oder Ziehl damit verfolgt wird. Ihr werdet doch nicht einfach nur die Dateien umbenannt haben Das kann ich auch, das kann ich auch Danke + Gruß

• Ach du scheiße meine kleine die reist mir den Kopf ab ...also mal überlegen...Samstag Nach um 3:00 Uhr, Sie dachte ich wäre jetzt fertig damit .... ich sage Ihr, das ich nicht anders kann wenn Sie eine ordentliche funktionierende und aktuelle Box möchte, dann muß ich das machen...oh je alles noch mal von vorne.

• Picons für Kabel (transparent, dunkel)

TaTuEe - - Picons

Beitrag

Hi, dann werde ich mal mein Teil dazu beitragen Kabeldeutschland Berlin: 13TH STREET UNIVERSL HD 1_0_19_C354_271D_F001_FFFF0000_0_0_0 Link png KINOWELT TV HD 1_0_19_C368_271C_F001_FFFF0000_0_0_0 Link png GLITZ*HD 1_0_19_C361_271C_F001_FFFF0000_0_0_0 Link png AXN HD 1_0_19_C367_271F_F001_FFFF0000_0_0_0 Link png CARTOON NETWORK HD 1_0_19_C360_271E_F001_FFFF0000_0_0_0 Link png SPIEGEL TV WISSEN HD 1_0_19_C366_271E_F001_FFFF0000_0_0_0 Das Bild hast du schon, nur ohne Referenz Gruß + TaTuEe