Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 168.
-
Satfinder dm820 greenscreen
catweezle73 - - DM820HD
BeitragDa steht dpkg interruptet,und was von manually run to configured ,to correkt the problem netzwerk ist ok Genau das habe ich mit der blauen Taste updaten wollen.
-
catweezle73 - - DM820HD
BeitragOnline update geht nicht . Wie macht man das manuell?
-
catweezle73 - - DM820HD
BeitragHabe ich getan...
-
catweezle73 - - DM820HD
BeitragHey leute , seit langem habe ich wieder mal ein Problemchen... Nachdem sie nach dem Sturm gestern hier bei uns meine Sat Antenne verdreht hat wollte ich mit hilfe des satfinders versuchen sie neu einzustellen (grob).Doch jedesmal wenn ich den satfinder starte stürzt die box mit greenscreen ab.Haba das dayly neu geflasht und immer noch das gleiche problem. Hat das noch jemand oder hat jemand ne Abhilfe? Ist das so richtig?
-
So ,nach ewigen versuchen werde ich den Rat eines it Menschen befolgen und win 7 neu installieren. Er meinte diese reparaturversuche würden alles nix bringen wenn da ein fehler im System selber ist. Jetzt geht auch die hälfte der Pots nur direkt nach dem neu aufspielen der Treiber.Nach dem Neustart geht wieder nix mehr. Vielen Dank für eure bemühungen und schöne Pfingsten!
-
050716-27331-01.dmp 07.05.2016 19:12:16 SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b 00000000`80000003 fffff800`03e8a1d0 fffff880`049907a0 00000000`00000000 ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+743c0 NT Kernel & System Microsoft® Windows® Operating System Microsoft Corporation 6.1.7601.19135 (win7sp1_gdr.)x64 ntoskrnl.exe+743c0 C:\Windows\Minidump\050716-27331-01.dmp 4 15 7601 282.280 07.05.2016 19:13:43 Kann da jemand was mit anfangen? Googeln half mir nicht.
-
So,alles versucht, Problem ist immer noch da.... jedesmal wenn ich auf "verbinden " drücke hab ich einen Bluescreen... Antenne hatte ich nicht dran,Stecker umgedreht usw... Flashen per Browser ging nicht mehr da war wohl nix mehr auf der box... Danke für die Antworten.Ich habe aber herausgefunden das es manchmal vorkommt das ein usb Treiber mit win 7 ärger macht.ist aber hier nicht der fall.alles andere was mit usb angeschlossen wird klappt ja. Ich such mal weiter ,alles sehhr seltsam ...
-
Hallo, ich war schon eine Zeit lang nicht mehr hier... nun wollte ich mal meine 800se auf einen neueren Stand bringen.Problem: wenn ich zum Flashen mit Dream up (schon alles angeschlossen und vorbereitet)die Box einschalte,geht wie per Kurzschluss mein PC aus.. und startet mit Blauem Fehlerbildschirm neu. Ich besitze 2 Boxen, bei beiden das Gleiche. Mainbord ist schon getauscht, ...neuer i5 4690 ,kanns daran hängen?Meine Frau hat einen i5 4440 ,damit klappts. Gleiches Mainboard.... Hatte das sch…
-
schlechter empfang (sat) nur auf Transponder 25,Phoenix Hd,usw (GELÖST )
catweezle73 - - DM800SE
BeitragSooooooo,neue LNB s eingebaut, und was soll ich sagen ,es klappt! Soll man garnicht meinen das neue LNB s auch kaputt oder schlecht sind.... nie mehr chess edition 3
-
catweezle73 - - DM800SE
BeitragHabe ich gemacht,keine änderung.
-
catweezle73 - - DM800SE
Beitragja, ich habe einen multischalter dazwischen.einen thomson 9/8 aber es geht auch nicht wenn ich das Kabel direkt an den receiver anschliesse.es ging nur mit einer anderen antenne die nur auf astra ausgerichtet ist.
-
catweezle73 - - DM800SE
BeitragIch hatte heute schon dieses kabel direkt an den receiver angeschlossen(vorher die sat stecker neu installiert)das hat auch nicht funktioniert,alle kanäle die noch darauf sind gingen nur die hd nicht. aber es ist ja noch hell ,ich werde es mal schnell probieren so ,kabel getauscht,kein erfolg.
-
catweezle73 - - DM800SE
BeitragVielen dank ! aber ich habe heute mal eine Andere Antenne mit direkter Kabelverbindung angeschlossen ,da hat alles geklappt. Einen defekten Multischalter kann ich auch nach einer Sonntäglichen Testreihe ausschliessen. Irgendwie muss mein Chess edition 3 lnb schuld sein,obwohl das auch seit Heute neu ist.....
-
catweezle73 - - DM800SE
Beitrag....tunen fehlgeschlagen.... jetzt hab ich gar kein Bild mehr... weiss keiner Abhilfe? Multischalter defekt? Antenne kann doch nicht verstellt sein ,da ja auf den anderen Sendern der Pegel voll da ist... Telefon wars auch nicht...Danke!...
-
catweezle73 - - DM800SE
BeitragIch habe hier eine seltsame geschichte: schlechter empfang (sat) nur auf Transponder 25,Phoenix Hd,usw wie sieht es bei euch aus?Ich habe schon das LNB gewechselt,hat nichts gebracht...