Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• empfangsproblem hotbird 11258h

catweezle73 - - DM7020HD

Beitrag

War nur so ein Gedanke, konnte ja sein das es so ist.

• empfangsproblem hotbird 11258h

catweezle73 - - DM7020HD

Beitrag

Ich hatte auch mal empfangsprobleme ,da hats am LNB gelegen,wüede ich mal ausprobieren. wenn das Wetter sich änderte, zb die sonne drauf schien konnte ich bestimmte Frequenzen nicht empfangen. LNB gewechselt alles klappte wieder.

• media player braucht lange zum starten

catweezle73 - - Plugins

Beitrag

Also wenn ich den einschalte, laufen eine ganze zeit die Zahnräder,wenn er dann gestartet ist zeigt er meine anderen zwei 800er falsch (namen)an.Man weiss also nicht was man anwählen soll.Würde es was nützen wenn ich den Mediaplayer neu installiere oder geht dann was verloren? Jede Box hat einen anderen namen wegen dem Netzwerk.

• media player braucht lange zum starten

catweezle73 - - Plugins

Beitrag

Mein media player braucht lange zum starten ,und wenn er gestartet ist zeigt er die anderen boxen falsch an... Im Netzwerkbrowser stimmt alles.Weiss jemand woran das liegt?

• Mediascanner deinstallieren

catweezle73 - - Plugins

Beitrag

Suuuuuuuuuuuuuuper! vielen Dank, werds mir mal "weglegen"

catweezle73 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von erty findest Du Deine eigenen beiträge nimmer?? klick“ da steht leider nicht der komplette befehl.... es war noch ein beitrag da, aber den find ich nicht.

catweezle73 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Rabevater Du kannst es doch online deinstallieren. Direkt vom Feed -Plugin deinstallieren.“ Das geht leider nicht....

• RE: Mediascanner deinstallieren

catweezle73 - - Plugins

Beitrag

Keiner da der mal helfen könnte? Suche im Board hat nix gebracht....

catweezle73 - - Plugins

Beitrag

Hey, könnte mir bitte nochmal jemand den Telnet Befehl geben um das ipk Paket vom Mediascanner zu deinstallieren? Vielen Dank!

• Multi-Mediathek?

catweezle73 - - Plugins

Beitrag

kann man da noch anbieter (rtl2 ect) einfügen?

• plugins manuell installieren

catweezle73 - - Plugins

Beitrag

Habe ein Plugin nach tmp geschoben,offline installation geht nicht,es geht ein fensterauf "mediascanner ist nicht installiert" wie kann ich das sonst noch machen?es ist die multi mediathek hat sich erledigt......

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.1

catweezle73 - - DM800SE

Beitrag

Wenn Du ein neues Image Flashst wird automatisch alles was drauf war gelöscht.

• Kanalnummern werden falsch angezeigt

catweezle73 - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Hoinerle Hi Hatte ich auch. Gebe einfach mal manuell eine Nummer < als die, die als erstes angezeigt wird ei.n“ Super!Einfach mal direkt die 1 angewählt und schon war wieder alles richtig. manchmal kommt man auf die einfachsten sachen nicht...

• Kanalnummern werden falsch angezeigt

catweezle73 - - DM800SE

Beitrag

Hallo , bei mir werden die Kanalnummern durcheinander angezeigt,wo die eins sein sollte gehts mit 126 los... Kanalsuche und settings neu einspielen haben nix gebracht

• Zitat: „Original von sparksofinsanity Wenn du meinst das das alles so einfach ist dann fixe es doch selbst. Dummerweise handeln wir das alles vollkommen anders als DMM und haben einen eigenen Devicemanger, benutzen kein autofs etc. Das Problem ist die harddisk.py von DMM die lässt halt den Devicescanner losrennen und wir haben in den tausenden Zeilen von fremden und eigenen Code noch keine Lösung gefunden die das sauber fixt. Bevor DMM an ihrem Harddiskmanager geschraubt hat kam die Meldung doch…

• Zitat: „Original von sparksofinsanity Naja man kann enigma2-plugin-extensions-mediascanner mit --force-depends deinstallieren dann gibt es auch keine Scanner-Meldung mehr.“ ........is aber auch nicht die Lösung......... einer von euch profis muss doch wissen woran das liegt?

• Newnigma2 v3.3.1 Online Update

catweezle73 - - Wichtige News

Beitrag

Zitat: „Original von LoUiS Zitat: „Original von catweezle73 Gibts denn jetzt schon was neues um diese Meldung nach dem einschalten zu beheben?“ War die Aussage in diesem Thread nicht klar genug? Wenn es dahingehend etwas Neues gibt, dann werden wir das schon kund tun und auch Du wirst das merken! Die Nachfragerei nervt nur und ist kontraproduktiv! ;)“ Entschuldige wenn ich Dir auf den Schlips getreten habe.................

Beitrag

Gibts denn jetzt schon was neues um diese Meldung nach dem einschalten zu beheben?

• ich weiss es nicht ob Sie es wussten...

catweezle73 - - Allgemeines

Beitrag

Auch von mir vielen Dank!

Beitrag

Zitat: „Original von pc.net Zitat: „Original von catweezle73 Bei mir kommt immer nach dem einschalten ein fenster wo drinsteht das auf diesem medium nichts anzuzeigen ist....kann man das ändern?“ ist ein bekanntes problem, an dem bereits gearbeitet wird: Meldung nach Update.... “ Ah ja, sorry , hatte ich nicht gelesen.