Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 168.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Newnigma2 v3.3.1 Online Update
BeitragBei mir kommt immer nach dem einschalten ein fenster wo drinsteht das auf diesem medium nichts anzuzeigen ist....kann man das ändern?
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3
catweezle73 - - DM800SE
BeitragUpdate hat geklappt,alles bestens. Machmal kommt man halt nicht auf die einfachsten sachen.... Danke! Das ist alles ok jetzt, was mich noch stört ist das cccam+oscam manchmal nach dem einschalten(ich mache immer alles komplett aus) nicht mitgestartet wird,und die Meldung mit den nicht anzeigbaren sachen nach dem Start.
-
catweezle73 - - DM800SE
BeitragGlaube ja..... Soll ich mal versuchen ein Update zu starten?
-
catweezle73 - - DM800SE
BeitragDanke, hat geklappt, jetzt wollte ich den nfs editor noch installieren, kam aber wieder ipk error.... ...auch nach dem neustart.
-
catweezle73 - - DM800SE
BeitragHabe das 3.3 draufgemacht, nun habe ich ipkg error status collected errors für alle Plugins,habe jetzt 2 mal geflasht immer das selbe. Was tun damit diese gelben dreiecke verschwinden ? Aktualisieren nicht möglich.... Plugins alle verfügbar.
-
2 sender aus dem hd+ Paket gehen nicht
catweezle73 - - DM800SE
Beitrages geht jetzt nur noch rtl2 hd und Sat 1 hd, cccam, weisse HD+ hatte schonmal auf scam 3.60 zwecks update gestellt ohne erfolg Karte Abgelaufen...... 2011/10/21.....
-
2 sender aus dem hd+ Paket gehen nicht
catweezle73 - - DM800SE
Beitrag2 sender aus dem hd+ Paket gehen nicht weiss jemand abhilfe? <danke schön!!
-
HD+ ruckelt...
BeitragHabs, Danke !
-
HD+ ruckelt...
BeitragAlso nochmal für Dumme wie mich... die Raute wegmachen ind anstelle der 1 eine drei? B: /dev/sci0 03
-
RE: HD+ ruckelt...
Beitragjepp, bei mir genau das gleiche....
-
2,5" Festplatte von DM 800se in Dm 8000
catweezle73 - - DM8000
Beitragnein ,kein Greenscreen, es wird der GUI neu gestartet.
-
catweezle73 - - DM8000
BeitragIst nicht direkt ein absturz,nach dem start der DVD läuft diese kurz an,dann geht die Box aus, das GUI fährt neu hoch,dann kommt wieder TV Programm,alles ohne crashlog. ist das Laufwerk vieleicht defekt?Heute gekauft Also jetzt habe ich festgestellt das es mal läuft und mal nicht.....
-
catweezle73 - - DM8000
BeitragAlles drauf,läuft ganz gut....kurz nach dem start einer dvd stürzt die Box ab..3 mal probiert immer das gleiche,.was ist das wieder? Ich meine das Bild meiner 800se ist besser,einbildung?
-
catweezle73 - - DM8000
BeitragFunktioniert schon ,aber als Restzeit werden jetzt noch 51 Minuten angezeigt(70 insgesamt) ??? alter PC zu Langsam? ...wie gesagt, es handelt sich um eine DM8000 ...ich seh`schon, ich habe bei "mit Netzwerk" das häkchen vergessen
-
Dvd laufwerk wird nicht erkannt
catweezle73 - - DM8000
BeitragZitat: „Original von Danny Ja es ist an den USB-SATA mit dem zubehör der bei der Box dabei war angeschlossen.“ Dabei? War nicht dabei...wo wird das Sata kabel dann angeschlossen?
-
catweezle73 - - DM8000
BeitragWas heisst sonderwünsche, ich möchte halt nur die 2,5 " Festplatte wo ne ganze Menge Filme drauf sind von meiner 800se in die 8000er reinmachen. Und so wie ich das Gelesen habe sollte man da auch noch einen Lüfter Montieren,kostet auch nochmal.
-
catweezle73 - - DM8000
Beitrag......hab ja nix dagegen ......aber für den Preis was die Kiste kostet müsste da alles was da noch so drumrum ist dabei sein....aber nicht mal einen popeligen blechadapter den es schon für ein paar Euros gibt ,ist dabei.....
-
catweezle73 - - DM8000
BeitragBin halt kein fachmann..... Vielen Dank, Gruß Cat
-
catweezle73 - - DM8000
BeitragHey Leute, kann ich die 2,5 " Festplatte meiner dm 800se in meine neue 8000er einbauen?Man liest immer nur 3,5 " Festplatte ....hab die box noch nicht ausgepackt....wenns nicht geht muss ich überlegen ob ich sie behalte. Danke schonmal !!