Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 168.
-
USB Sat Stick
catweezle73 - - DM800SE
Beitrag...........ist erst ab ende Februar wieder lieferbar......
-
Dm800 SE HD Display Problem
catweezle73 - - DM800SE
Beitragstört immer
-
USB Sat Stick
catweezle73 - - DM800SE
BeitragDanke, ich nehme mal den Sundtek, was anderes wird glaube ich nicht funktionieren.
-
USB Sat Stick
catweezle73 - - DM800SE
BeitragHat denn jemand das mt einem Sat Usb stick hinbekommen?
-
Dm800 SE HD Display Problem
catweezle73 - - DM800SE
BeitragMuss man das öfter mal löschen? Ich habe das eben gelöscht ,ist wieder da....
-
USB Sat Stick
catweezle73 - - DM800SE
BeitragOk, Danke! Ich versuche mal mein Glück. Könnte das mit dem PCTV DVB-S2 Stick 460e klappen? Oder muss das der Sundtec sein?
-
USB Sat Stick
catweezle73 - - DM800SE
BeitragHey Leute,ist ein USB Sat Stick als 2ter Tuner der 800se möglich? So das man auf dem einen Programm schauen ,auf dem anderen Aufnehmen kann? Danke im voraus!!
-
Netzwerkanzeige
catweezle73 - - DM800SE
Beitragerledigt....... ich habe erst nicht kapiert wie man das dm800se ändert,name geändert und es klappt. <<Dankeschöööön>!!
-
Netzwerkanzeige
catweezle73 - - DM800SE
BeitragAlso,im hostname steht dm800se,dann hab ich mal per ftp geschaut da steht netbios %h, und blaue taste -> newnigma2 services -> system werkzeuge -> edit [global] configuration -> ok steht auch das %h drin, sehr seltsame sache...... ..........oder hängts daran das ich 2 800se am netz habe? .
-
RE: dvdburn lässt sich nicht löschen!
catweezle73 - - DM800SE
BeitragIch meinte damit das die Box dazu online sein muss. wenns da nicht dran hängt .....weiss ich auch nicht.
-
RE: dvdburn lässt sich nicht löschen!
catweezle73 - - DM800SE
BeitragIch glaube das musste online löschen, über software >online installation
-
Netzwerkanzeige
catweezle73 - - DM800SE
BeitragMeine dm800se wird im Netzwerk als "WWWWWWWW " angezeigt ???? weiß jemand woran das liegen könnte?
-
Festplatteninfo > Boxabsturz
catweezle73 - - DM800SE
BeitragNee,ich weiss ja das es nicht geht,dann drück ich halt nicht drauf,hat ja zeit....
-
catweezle73 - - DM800SE
Beitrag....trotz suche nicht gefunden.... Vielen Dank!
-
catweezle73 - - DM800SE
BeitragHey Leute, wenn ich blaue taste> System info >Festplatte wähle,stürzt die Box ab. Weiss jemand wo`s hängt?
-
Blu Ray Player in Dream 8000?
catweezle73 - - DM8000
BeitragOK, Danke! Gruß Cat
-
Blu Ray Player in Dream 8000?
catweezle73 - - DM8000
BeitragHey Leute, kann ich einen Blu Ray Player (Brenner) in die 8000er einbauen so das es anständig funktioniert?