Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 168.
-
Neues Modell der DM 8000 geplant?
catweezle73 - - DM8000
BeitragOkay, vielen Dank! Schöne Feiertage euch allen! Gruß catweezle
-
Neues Modell der DM 8000 geplant?
catweezle73 - - DM8000
BeitragHey Leute ,ich spiele mit dem Gedanken mir eine 8000er zuzulegen, weiß jemand ob da ein neues Modell der DM 8000 geplant ist? Möchte wenn dann die neueste.... Danke!!!
-
DM500HD: Newnigma2 v3.1.2
catweezle73 - - DM500HD
BeitragSo,hab`s gefunden, hat sich der eintrag in der cccam geändert ...statt dev/tts/usb kam dann jetzt dev/ttyUSB0 rein... sehr schwer für einen newby wie mich.... klappt alles Ich sag mal vielen Dank für die Hilfe!!
-
catweezle73 - - DM500HD
Beitragja ,0 fehler, sonst alles ok.
-
catweezle73 - - DM500HD
Beitragja,hab ich nachgerüstet,hat einwandfrei geklappt... wie mach ich das?
-
catweezle73 - - DM500HD
Beitrag....jetzt geht der smargo nicht mehr.
-
catweezle73 - - DM500HD
Beitraghatte vorher 3.1 drauf....alle updates gemacht. ...glaub ich jedenfalls...?
-
catweezle73 - - DM500HD
Beitrag...mmmh..wieso hat das nicht gestimmt?Ist jetzt am laden.. Bei meiner se hats sofort geklappt.
-
catweezle73 - - DM500HD
Beitrag.....Also ich hatte gerade 0 pakete mit 0 fehler.....netzwerk ok..paarmal versucht,auch mal ein neustart zwischendurch...nix runtergeladen.was ist das??
-
500 Hd+usb
catweezle73 - - DM500HD
Beitrag...........wie gesagt ,ging es mir darum einen smargo verwenden zu können,das klappt einwandfrei.Habe auch vorsichtig den wiederstand weggekratzt,da man da mit dem lötkolben ja nix ausrichten kann, ist ja alles sehr klein. Warum sollte die Box kaputt gehen?Ich brauche keine Garantie, hatte vorher die 800er HD fast 2 Jahre war auch nix dran.Und das war ein schnellkocher....Nun habe ich halt mal auf die neueren umgestellt,der Bootforgang geht ja superschnell mit denen,habe auch die 800se,einfach s…
-
500 Hd+usb
catweezle73 - - DM500HD
BeitragNein, ist alles fertig und total easy einzubauen.Ja hast 2 Ports,einen innen den anderen draussen.
-
Gelöst......
catweezle73 - - DM500HD
BeitragHat am Stick gelegen ,hat sich nicht mit der 500er vertragen....
-
500 Hd+usb
catweezle73 - - DM500HD
BeitragJa, immer mit der Grünen Taste , aber irgendwie will das nicht....
-
500 Hd+usb
catweezle73 - - DM500HD
Beitrag....ein kleines Problem gibts dann doch noch,ich habe die Picons nun auf dem internen USB stick ]wenn die Box nun stromlos war muss ich immer die Quelle (usb Stick) im OSD Menü neu auswählen, weiß jemand warum das nicht gespeichert wird? Am äusseren USB Port hab ich den Smargo,klappt einwandfrei.....
-
Usb an der 500hd
catweezle73 - - DM500HD
BeitragSo leute, ich hab das Teil auch drin, läuft mit dem Newnigma 2 (neueste) mit Smargo ohne etwas zu Configurieren !!
-
500 Hd+usb
catweezle73 - - DM500HD
BeitragZitat: „Original von arianebox außer du willst z.b. einen mcr8 oder mcr4 cardreader damit betreiben, da gibt's wohl probleme. wahrscheinlich kann diese bastellösung doch nicht alles, jedenfalls wird kein dev/irgendwas angelegt. andere reader funktionieren am gleichen anschluss.“ Nein, mir ging es einfach nur um den Smargo,das klappt ja laut einigen aussagen hier .