Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 166.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Optionstaste???
BeitragDas dachte ich mir auch aber dann müßte bei sky sport was passieren und das tut es nicht. Deshalb die Frage.
-
Optionstaste???
BeitragAuch auf die Gefahr hin das es eine blöde Frage ist, wo ist denn bei der 8000 die Optionstaste versteckt??? Vielen Dank für eine kleine Info.
-
Probleme mit Pauli -> reboot
BeitragWarum machst Du sowas? Bei dem newnigma ist Pauli unnötig. Da ist das Umstellen der FB bereits integriert. Über blaue Taste-newnigm2 Services-System Tools-Keymap Selector kann man auf Neutrino oder half-neutrino umstellen. half-neutrino ist z.b. wies bei den alten Boxen wie der 7k z.b. war. Lass einfach Pauli runter und stells darüber um.
-
Dvd Laufwerk Samsung SN_S083
BeitragHallo, schau mal im newnigma2 Menü (blaue Taste-Newnigma2 Services) Systemtools - Devicemanager ob das DVD Laufwerk da ist. Wenn es da vorhanden ist wurde es erkannt. Bei mir liefen auch keine original DVD's bis ich einen Regionalcode vergeben hatte. schue mal hier Newnigma 2.5.2 Thread Da hat nixkoenner erklärt wie man den Regionalcode setzt. Ich habe auch ein Samsung DVD in der Box. Gruß gerbi
-
Stellenausschreibung Betatester
gerbi - - Allgemeines
BeitragHallo, wenn ihr mal noch jemand mit ner 8000sss braucht. Würde gerne helfen. Gruß gerbi
-
newnigma2-release-dm8000-v2.5.2
BeitragZitat: „Original von nightmann Du hast es geschafft den riesigen Flash der 8000er voll zu bekommen. Deinstalliere mal Kram den nicht mehr brauchst. Ansonsten hilft nur neuflashen.“ Hallo, ich glaube ich weiß was passiert ist, ich habe die Picons,PiconsLCD und PiconsHD nach USB geschoben aber der USB STick war scheinbar nicht verlinkt und die Daten wurden alle in den Flash geschoben. Ich hatte Ihn jetzt einfach mal vor sich hin crashen lassen, irgendwann hat er sich wieder ein gekriegt und ist du…
-
BeitragHallo, hier 3 Crashlogs von heute. Leider nein auch bei CF Karte raus wirds nicht besser. Vielen Dank. Gruß gerbi
-
BeitragHallo, HILFE!!!! Ich habe im Menü gerade mal umgestellt das er die Picons nicht von CF Karte sondern von USB Stick holt. Jetzt crasht die Box bei Neustart nur noch. Da ich heute ABend nicht mehr alles installieren kann und meine Frau morgen über Tag schauen möchte hoffe ich es gibt eine Möglichkeit irgendwo einzugreifen das die Box wieder bootet!!!! USB Stick raus machen habe ich schon probiert. Bitte um Hilfe!!!!! Grüße gerbi
-
BeitragHallo, hier die dvd-NEU.cuts und habe eine dvd-Neu.cuts. Die dvd-NEU.cuts ist Datum 01.06. und die dvd-Neu.cuts ist Datum 06.06. Ich hänge mal beide an. In dem newnigma2.rar sind noch 2 Dateien. Die GEDDON lief nicht und die ACDC lief. Habe sie als rar gepackt da die Meldung kommt das die Datei eine unerlaubte Endung hat oder zu groß ist. Ich habe das GEDDON_D3 auch gelöscht, so zeigt sich die original DVD von Armageddon. Jetzt läuft sie wieder an. Mal sehen ob sie länger läuft. Ich hatte auch s…
-
BeitragSo noch en Test. Ich habe eine der gebrannten DVD's die im DVD Laufwerk nicht laufen mal auf die HDD kopiert. Da läuft sie dann, blieb aber irgendwann mitten im Film stehen (NewnigmaHD Skin und einen SD Skin probiert). Mal ne Frage, kann man zusätzlich zur eingebauten HDD noch eine 1TB oder 1,5TB externe HDD an die Box hängen? Wird die erkannt, kann man davon dann DVD abspielen und wie verhält sich die Box dann bei Aufnahmen? Zur Überbrückung bis vielleicht das DVD Laufwerk richtig läuft würde i…
-
BeitragHallo, ich war wohl mit der Antwort von gestern etwas zu schnell. Seit dem Update gestern laufen wieder die originalen DVD nicht mehr alle. Vor dem Update gestern liefen die angegebenen original DVD und es gab auch keine Abstürze bei gebrannten, es gab bei den gebrannten nur einige die nicht liefen. Getestet an original DVD: Armageddon und RainMan laufen nicht. Aber AC/DC No Bull läuft. Bei den originalen die nicht laufen kommt die Meldung das die DVD erkannt wurde und nach dem starten läuft sie…
-
BeitragProbiers mal mit Regioncode setzen beim DVD Player, danach liefen bei mir die original DVD's. Wies geht ist hier in diesem Thread ein Link und noch Hilfe. Gruß gerbi
-
BeitragHallo, also ich habe 3 original DVD's getestet die gehen jetzt. Bei den gebrannten ist es so das einige laufen und einige nicht. Dijenigen gebrannten die nicht laufen, laufen auf dem Standalone Player und auch im Windows PC. Prinzipiel gehts also bis auf die Tatsache das einige gebrannte nicht laufen. Ich kann auch nicht sagen das, das beenden immer nicht geht. Bei meinen Tests ist es 2x passiert das es beim beenden Probleme gab. Beim ersten mal kam nach dem beenden der DVD nur noch Tunen fehlge…
-
BeitragHallo, vielen Dank für die Hilfe!!!!! Ich glaube es hat geklappt. Vielleicht schaut sich jemand bitte mal kurz das log an ich denke das müte OK sein so. Obs geholfen hat melde ich mich noch mal. DANKE!!!!! Gruß gerbi
-
BeitragZitat: „Original von nixkoenner also im telnet echo $PATH da siehst du die suchpfade wenn du es da nicht rein kopiert hast wird regioset nicht gefunden so wie ich die verstaneden habe hast du es nach / gespielt ergo must du telnet cd / ./regionset /dev/sr0 machen dein fehler hat nix mit hd-skins zutun :D“ Ich muß es also genau so eingeben ./regionset /dev/sr0 ich hatte es so eingegeben regionset /dev/sr0 Also ohne den Punkt und Slash vorne weg. Ich probiers heute Abend mal. Vielen Dank. Gruß ger…
-
BeitragZitat: „Original von nixkoenner telnet boxip cd WO.DAS.REGIOSET.LIEGT ./regionset /dev/sr0 p.s. hatte ich auch schon im vip channel geschrieben :D“ Ich habe auch den newnigma HD Skin, ich probiere dann auch mal einen nichtHD Skin. ich habs direkt ins Stammverzeichnis kopiert, dann müßte er es doch ohne cd finden!?!? Also direkt da hin wo das ftp Programm hin startet und man nicht mehr höher wechseln kann. Mit cd wechsle ich doch in ein Verzeichnis!?!? Vielen Dank. Gruß gerbi
-
BeitragZitat: „Original von gerbi Ich habe jetzt das vom vip Board probiert. Die Datei aus dem zip File auf die Box kopiert 755 gemacht und "regionset /dev/sr0" in Telnet eingegeben. Dann kam die Meldung -sh: regionset: not found. Die Datei heißt regionset ohne Endung. Was mache ich falsch? Tut mir leid wenn es eine blöde Frage ist aber ich habe von Linux nicht viel Ahnung. Vielen Dank. Gruß gerbi“ Hallo, kann mir niemand was sagen was ich da falsch mache? Hier noch mal der log vom dvdlibread. ********…
-
BeitragIch habe jetzt das vom vip Board probiert. Die Datei aus dem zip File auf die Box kopiert 755 gemacht und "regionset /dev/sr0" in Telnet eingegeben. Dann kam die Meldung -sh: regionset: not found. Die Datei heißt regionset ohne Endung. Was mache ich falsch? Tut mir leid wenn es eine blöde Frage ist aber ich habe von Linux nicht viel Ahnung. Vielen Dank. Gruß gerbi
-
Beitrag***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** OpenDreambox 1.5.0 dm8000 dm8000 login: root Password: root@dm8000:~# ipkg list_installed libdvdread* libdvdread3 - 0.9.6-r1 - root@dm8000:~# Gruß gerbi
-
BeitragHallo, sind die logs OK. Kann man da was rauslesen? Gruß gerbi