Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 282.
-
USB DTT a867
BeitragNo support for clone boxes!!!
-
RE: Key Manager
BeitragZitat: „Original von Diskus01Habe ich das jetzt wirklich falsch Verstanden ???“ Es weiss doch Niemand was du falsch verstehen willst!!!
-
Dreambox 800 HD se Flash
BeitragHast du nicht mein letztes Posting gelesen? Sollen wir tausende Male für Jeden alles wiederholen wenns oft genug erklärt wurde? PS Bei mir funzt das auch mit FF!
-
Dreambox 800 HD se Flash
BeitragDann kannste dich ja jetzt in aller Ruhe ordentlich einlesen in die Materie!
-
Dreambox 800 HD se Flash
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 (CCcam kann keine Live Sendungen bei V13 entschlüsseln, wenn du Sharen willst musste oscam nehmen) aber du solltest mit scam erstmal auskommen.“ Kannst du das Lesen??????
-
Dreambox 800 HD se Flash
BeitragKlar gibt es da Abhilfe! Wenn du endlich die Augen aufmachst und richtig liest! Es wurde dir doch alles bereits gesagt! Lies dir Post #2 nochmal richtig durch!
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2
BeitragAbsichern schön und gut, aber lesen und verstehen ist besser! Entweder flasht du per DreamUp nur das Image oder per Webbrowser erst SSL und dann das Image. Wenn du den SSL flasht musst du erst neu booten!
-
Laufende Aufnahme stoppen
BeitragZitat: „Original von wernerr Sofortaufnahme kannst du mit der "roten" Taste stoppen. “ Hatte bei mir beim ersten Mal nicht geklappt. Jetzt funzt das komischerweise auch so. Ansonsten hätte ich auch so geantwortet.
-
Laufende Aufnahme stoppen
BeitragDirekt den Timer löschen?!?!?
-
USB DVB-S Stick Sundtek Hilfe!!!
BeitragIm Menü übers Update. Ansonsten auf deren HP!
-
neue 800 se ?
BeitragBei atelco grad für 399 Euronen und da kannste sicher sein das du keine Probs mit hast! Oh seh grad die gibts schon für 380 Euronen grad. Guck hier geizhals.at/de/589194 Mindfactory würd ich nehmen, oder Cyberport!
-
Zitat: „Original von Damin hätte ja gern eine mit deutschen polnischen Sender“ Seit wann gibts denn deutsch polnische Sender? Sind die neu? Sorry, aber der musste sein bei der Salamitaktik!
-
iPhone app
BeitragPort Forwarding Zu deinem Prob mit der App. Für sowas gibts Erklärungen in der App selber mit Beispielen! Ich würd dir empfehlen mal die Augen zu öffnen und zu lesen! Ich kanns auch ned nachvollziehen warum du immer für jedes Prob nen Extrathread brauchst anstatt beides in einem zu posten! Es gibt da so witzige Unterteilungsmöglichkeiten wie 1. 2.
-
UNITYMEDIA HD programme
BeitragDas muss auch so funktionieren! Was für ein Emu nutzt du? Funzen die HD Sender denn mit dem originalen Kasten von UM, sprich sind sie schon freigeschaltet?
-
manual addons possible?
Beitragcopy ipk to tmp, then press blue key - Newnigma Service - Manage additional software - offline installer - internal flash The hard disk won´t be formatted, just initialized.
-
RE: Hilfe beim flashen
BeitragWie flashen?!?!?
-
RE: Yavido auf dm800se
BeitragSchreib mal dem Herausgeber der Multimediathek ne Mail und frag ihn ob er das einpflegen kann. Ansonsten wüsste ich ned wie. Oder du kaufst dir nen SmartTV! Edit: Sorry, hatte mich mit Putpat vertan! Yavido, gibts davon nen Stream im Netz? Dann könnt das gehen mit der Multimediathek. Edit2: Da der Entwickler wohl keine Zeit mehr in sein Projekt stecken kann wird dein Vorhaben wohl nix werden. Jetzt weiss ich aber warum immer weniger in der Mediathek funzt wenn nix mehr gefixt wird. Schade, ist e…
-
Zitat: „Original von hujihu Super danke dir auch wenn du ein bisschen übertreibst ...“ Und du heulst rum anstatt dich ordentlich einzulesen. Zitat: „Original von hujihu Ich sitze auch nicht so viel daneben wie du.“ Deswegen musstest du auch mit solch nem Prob hier aufschlagen. Zitat: „Original von hujihu Manche Leute sind schon seit Geburt an schlau :P“ Und manche werden es nie. Meinst du das solch eine Antwort förderlich ist? Mal sehen wer dir beim nächsten Prob noch hilft! Zitat: „Original von…