Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 282.

• RE: uhrzeit anzeige ???

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Wenn die Box ausgeschaltet wird, dann zeigt sie nunmal nix an! Die uhrzeit wird nur im Standy angezeigt! Guck mal was die Box machen soll wenn du auf den Powerknopf drückst!

• secondstage installieren?

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Dann lass dir was von nem Erfahrenem sagen. Lies dich mal ordentlich ein und lass die Finger solange von der Box bsi du dir sicher bist das du alles richtig verstanden hast! Einige schaffen das nach ein paar Stunden, Einige erst nach ner Woche oder mehr! Es gibt hier für Alles ne ordentliche, leicht verständliche Anleitung! Also lesen, lesen und nochmals lesen! Und dann natürlich noch Verstehen! PS Deine Firmware ist das Image!

• secondstage installieren?

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Du musst mal richtig lesen und verstehen lernen. Du hast doch die Box komplett hochgefahren und bist im Menü! Um zu flashen per Browser musst du den Einschaltknopf gedrückt halten und dann die Box am Schalter einschalten. Warten bis die IP erscheint und die dann in den Browser eingeben.

• esata extern

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Doppelpost?!?!?!

• Unterkanäle

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Optionstaste nennt die sich. Steht auch in der Bedienungsanleitung drin!

• RE: Erstes flashen (Bootloader?)

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

So viele gleiche Antworten für ne Frage die zum Grundwissen gehört! Gut es noch so viele geduldige User gibt! Zitat: „Original von kajakfahrer Okay, danke! Habe zur zeit noch den Auslieferungszustand: Quellcode (1 Zeile) also erst den bootloader, dann direkt hinterher mittels zurück das enigma2, oder kann/sollte ich dabei neustarten?“ Du solltest dich mal besser einlesen, dann erübrigen sich so etliche Fragen wie von selbst! Ausserdem wann man neustarten soll steht in den Anleitungen doch wohl e…

• Kartentausch Unitymedia von I02 zu I12

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Dann brauchst du für die LIVE Sendungen auch die Oscam wie die V13 von Sky schätze ich mal!

• Standby

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Frage kannstdudenSatzauchsoschreibendasmanihnlesenbzw.entziffernkann. Wäresehrhilfreich! Und warum musst du für jedes Problem nen neuen Thread aufmachen? Mach doch nen Sammelthread für deine ganzen Probs!

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von devilsown will das >400 € ding nicht gleich auf reparatur schicken müssen“ Sei doch froh das du diese Ooption noch hast anstatt darüber zu schimpfen! Meist liegt der Fehler nicht an den Boxen, sondern an dem der sie bedient! Ist wie mitm PC! Edit: So Update vollzogen! Hatte aber Probleme beim Onlineupdate. 1. Versuch lief das Update bis zur service.xml, da dann Abbruch mit Meldung Collected Errors! 2. Versuch wurde dann der Rest geladen. 3. Versuch zur Kontrolle mit Meldung …

• Wer Angst vor irgendwas hat soll es immer sein lassen! Wenn dein System läuft, warum willst du dann updaten? Ich kann nur von mir reden und ich hatte noch nie nen Prob mit Updates, weder übers Onlineupdatecenter noch manuell! Ja UART-Treiber sind für DreamUp da, stellen die VErbindung USB-zu-Com her! Steht alles auf der Dream Homepage! Gehört demnach zum Grundwissen was die Boxen angeht bzgl. flashen mit DreamUp!

• Ihr solltet beide mal lernen vernünftig zu lesen! @Hoinerle Er hat schon ne LAN-Verbindung, nur eben nicht für die Dream wenn er sie in der nähe des PCs hat! @JayDee Entweder flasht du mit DreamUp (USB mit LAN oder nur USB, dauert dann nur ewig) oder aber nur per LAN über den Browser. Flasht du über den Browser, dann erst den SecondStageLoader 84 flashen und die Box neu starten, danach das Image flashen! Flasht du per DreamUp, kannst du direkt das Image flashen!

• bug....

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Das hat nichts mit der Uhrzeit zu tun! Ich hab nen Timer Morgens und da ist es genauso. Nur mich störts nicht, hab keine tausend Timer das ich durcheinander kommen würde.

• config

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Netz - "FTP Versteckte Dateien anzeigen"!

• Sky 3D mit Newnigma2 3.3.1 und CCcam

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von imosDann werde ich mir in den nächsten Tagen mal das neueste Image flashen und mit CCcam und Oscam mein Glück versuchen. “ Demnach wohl die V13, anders würds kein Sinn machen die Oscam auch zu nutzen!

• Dream 800 SE fast tot

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Dann musste noch mehr löschen! Musste halt mal gucken was bei dir viel Speicher wegnimmt. Vielleicht mal nen Emu löschen!

• Sky 3D mit Newnigma2 3.3.1 und CCcam

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Und wenn du dir das 3D Settings Plugin installierst, dann haste auch die Infobar und das Menü in der 3D Ansicht vernünftig und nicht verzerrt! Bei mir klappt das mit Sky 3D auch sehr gut! V13 Karte CCcam und Oscam! Link

• samba server einrichten

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Und wenn man sich schon so auskotzt, dann sollte man Paket auch richtig schreiben! Sich über andere auskotzen und selber nen Wrack! Goldig!

• Muster am oberen Rand beim Starten der Box

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Das wurde ja auch mit der Einfürung der 7020HD und somit dem Release 3.2 von DMM behoben! Ist also schon länger so!

• flash funzt nicht

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von hucky1 DM abkühlen lassen - wirklich!“ Muss vielleicht hinter den Alpen so sein! Am besten mit DreamUp oder per Webinterface zuerst den Loader flashen! Denn daran haperts meist! Und der ist auch nicht so groß wie ein komplettes Image! Sollte sich also problemlos flashen lassen!

• flash funzt nicht

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Hätte aber funktioniert wenn du deine Fehlermeldung mal in google eingegeben hättest! Naja egal. Das nächste mal solltest du dich vorher genaustens Informieren damit du nicht wirklich deine Box mal schrottest!