Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 282.
-
flash funzt nicht
BeitragHast du auch die Treiber Installiert um mit DreamUp zu flashen? Sieht nämlich ganz danach aus als haste das vergessen oder überlesen.
-
flash funzt nicht
BeitragJung und blauäugig. Das is ne sichere Combo für nen Briefbeschwerer! Fast hätte er es auch geschafft! Lesen und verstehen ist das A und O bei so ner Sache! Und immernoch keine Erklärung was das Gerät gerettet hat!
-
3D Settings für die DM800SE?
BeitragWenn es das Newnigma 3.3.1 war, dann wars ja nicht alt! Aber es könnte ja sein das wegen dem Onlineupdate irgendwas fehlte!
-
flash funzt nicht
BeitragUnd wie haste das jetzt geschafft? Ist sicher auch für Andere gut zu wissen.
-
flash funzt nicht
BeitragIch frage mich die ganze Zeit was du da so machst! Die aktuellste Dreamup Version ist 1.3.3.9! Gibts hier als Download! Ausserdem kann man doch auswählen ob mit oder ohne Netzwerk, warum dann die Frage ob man muss? Guckst du dir die Sachen auch mal an? Und per Webinterface? Haste da mal geflashed? Es muss schon was von dir kommen wenn du weiterkommen willst!
-
flash funzt nicht
BeitragWas soll denn die Firewall damit zu tun haben? Die macht doch nix innerhalb des Netzwerkes. Und wenn, schalte se doch ab und teste es!
-
flash funzt nicht
BeitragImmer die Aktuellste! Wenn das die 1.3.3.8 ist, dann ja. Siehste doch auf deren HP.
-
flash funzt nicht
Beitrag1. braucht man beim flashen per DreamUp den Loader nicht und 2. steht es dabei das der 84 drauf ist! Es könnte aber sein das er nicht die aktuelle Version von DreamUp nutzt!
-
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity DMM Release 3.2 = Newgnima2 v3.3“ Ah, hatte nicht daran gedacht das sich der Beitrag aufs Originale bezog! Zitat: „Original von hallo000de Die Box ist Orginal, und Online wurde das update eingefahren auf 3.3.1.(Zeigt mir im Menüpunkt INFO an das die Box auf 3.3.1 updatet wurde) “ Ich habe das Image per Webbrowser geflasht, vielleicht versuchste das auch mal so. Die Tage war doch schonmal so ein Problem hier das es über Onlineupdate nicht funzte sondern nur ü…
-
RE: 3D Settings für die DM800SE?
BeitragZitat: „Original von hallo000de hier mal ein Auszug: Release 3.2-Images in den neuen 3D-Modus umschalten Seit dem Release 3.2 von Enigma2 gibt es eine echte 3D-Unterstützung für die GUI. Mit dem neuen PlugIn “3D Settings” können nun alle relevanten 3D-Optionen über die Einstellungen aktiviert werden.“ Demnach soll es doch aber seit der 3.2er funktionieren! Demnach müsste ja sein Image noch älter sein!
-
BeitragHier mal Bilder als SBS und 3D Einblendung. Leider nur mitm Handy da Akku der Kamera leer ist.
-
BeitragZitat: „Original von hallo000de Hm, verstehe ich nicht wo und wie hast du es installiert? Ich habe es per USB installiert, keine Fehlermeldung. Nur es ändert sich nichts und der Menüpunkt 3D fehlt.“ Hab das ipk geladen und nach /tmp auf die Box geschoben und dann über "Offline Installation" installiert! Nach nem GUI Neustart war dann der menüpunkt 3D Einstellungen unter Menü - Einstellungen - System! Zitat: „Original von hallo000deHast Du auch Newnigma2 3.3.1 ?“ Hmm ich sag mal wer lesen kann, n…
-
BeitragAlso das Plugin funzt einwandfrei auch unter 3.3.1. Habs grad mal installiert und die Einstellungen gemacht. Solange noch beide Bilder gezeigt werden, erscheinen auch die Einblendungen auf beiden teilen! Sobald am TV auf 3D umgestellt wird ist wieder nur die eine Einblendung zu sehen. nur hat diese keinen 3D Effekt und sieht genauso aus wie die Darstellung bei 2D! Dafür ist das ganze Menü und auch die blaue Taste jetzt normal sichtbar im 3D Modus. Dies war vorher meine ich nicht so, man konnte i…
-
Zitat: „Original von hucky1 Ich habe aber der Firewall kurzfristig das dhcp abgedreht und.... keine 2. IP-Adresse der DM Bin schon gespannt, was passiert, wenn ich dhcp wieder aktiviere....“ Dann ist es doch aber ein Prob deiner Firewall und nicht der Dream, ergo was hats hier zu suchen? Da haste bestimmt ne zuweisung in der Firewall die der Box die 2te IP zuweist! Solltest da mal alles kontrollieren!
-
Mach doch mal als primären DNS die IP vom Gateway und die 2te DNS ganz weg. Dann Netzwerkneustart.
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3
BeitragEs steht doch in der Überschrift das 3.3.1 die aktuellste Version ist! Wenn du die hast gibts auch nix Neues!
-
Da ist wohl so einiges mehr im argen als nur die Box! Wenn schon der PC das DreamUp nicht öffnet, wer weiss was er vorher geflasht hat. Egal ob per Browser oder DreamUp! @DreamMad Probieren geht über studieren!
-
Ein Emu hat nix mit der Fehlermeldung zu tun! Das ist ne Empfangssache!