Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 282.
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3
BeitragSo ist es! Das ist die Überschrift! Und wenn du das "Hauptmenü" meinst, dann solltest du das auch so schreiben! Niemand kann dir bei deinen Wortfetzen helfen!
-
older version beim flash
BeitragHeruntergeladene RAR auch entpackt, sprich hast du eine nfi Datei als Image was du flashen willst?
-
older version beim flash
BeitragDas Post ist nur da um dir zu zeigen das du dort hättest posten können und nicht ein extra Thema brauchst! Vielleicht beantwortest du mal meine Frage um weiter zu kommen! Auch gibts eine "editieren" Funktion die man nutzen kann!
-
older version beim flash
BeitragSuche benutzen! problem Box neugestartet nach Secondstage flashen?
-
Newnigma2 v3.3 - SECONDSTAGE ?
BeitragIch komme auch meist ins normale WebIf, aber nach "Aktualisieren komme ich dann doch zum flashen! Cache leeren beim FF unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - mittig steht "kürzlich angelegte Chronik"!
-
Signalstärke in dB
BeitragDas Problem sollte nicht mit der Größe der Schüssel zusammenhängen! Ich habe diese kleine rechteckige Schüssel (Selfsat) und ich kann auch alles gucken bei Werten zwischen 9 und 11 db! Hab nur 2 Sender wo ich mal Störungen habe, diese sind aber nicht wichtig!
-
BeitragDas war auf meinen Vorposter bezogen!
-
BeitragWas steht denn in Post #1?
-
Wenn du aber eine NDS Karte (V13) hast, dann musst du zur Cccam noch zusätzlich die Oscam laufen lassen. Da musst du dich doch in die Materie gut einarbeiten um das hinzubekommen! Ansonsten bekommst du Probleme bei den Livesendungen wie den Bundesligaspielen! Dann bleibnt das Bild dunkel ohne Oscam! Du kannst aber auch übers Onlineupdatecenter ganz bequem die scam laden und du hast dann damit keine Probleme!
-
BeitragKlick mal auf "Flash", dann findest du es schon! Einfach mal alles durchgucken hilft auch oft! PS Das mit dem Mini-USB steht doch überall und gehört doch zur Grundausstattung!
-
BeitragZitat: „Original von mabox Also gibt es noch eine andere Möglichkeit? Vielleicht über den internen Flash, USB? Gruß mabox“ Guten Morgen. Bist du auch schon wach, oder schläfst du noch? Seitdem es die DM800se (eigentlich schon bei der 800er) gibt kann man per Mini-USB mittels USB zu Com Software flashen! Oder halt über Webinterface! Wie manche sich doch mit Ihren Boxen so beschäftigen!
-
Newnigma2 v3.3 - SECONDSTAGE ?
BeitragDeine Antworten stehen aber auch im Post zum Release 3.3! Unter "Wichtig"!!!
-
RE: DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3
BeitragPlease read post #1!
-
BeitragZitat: „Original von arianebox menü einstellungen/system/anpassen Experte bzw. mehrere bouquets erlauben nicht auf JA gestellt ?“ So Box erneut geflasht auf 3.3! Wusste garnicht das ich diesen Menüpunkt jemals bejaht hatte! Nun habe ich wieder alle Bouquets! Und nach erneutem flashen ist auch der Menüpunkt "GUI neustarten" wieder da. Aber Lautstärke immernoch bei 100%! Ist es normal das der Secondstageloader wieder auf 82 geht wenn ich zur 3.2.2 zurückflashe? Oder ist der in meinem Backup mit dr…
-
BeitragIch werd erstmal wieder zur 3.2.2 zurückkehren. Ich habe nur ein Bouquet oder kann nicht nicht zu den Anderen wechseln! Ausserdem ist unter "Standby/Neustart" der Menüpunkt "GUI neustarten" nicht mehr vorhanden. Man muss immer komplett neustarten. EDIT: Achja und die Standardlautstärke ist bei 100%. Kommt garnicht gut!