Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 282.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche firmware

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Es steht doch dabei was Vorraussetzung ist, lesen musst du schon selber! Es weiß ja Niemand welches Image du nutzen willst!

• No Support for Clone Boxes! Ask Rami!

• Versuch es mal mit EXT3!

• Wie nfi installieren

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Für gewöhnlich beschreibt der Hersteller am Besten wie sowas geht! Soltest du dir mal anschauen!

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Oder wenn der SSL zu alt ist!

• Flashen geht nicht

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Ich flashe immer mit Win7 und FF und hatte noch nie Probleme! Außerdem kann man das alles per DreamUp auch ohne Probleme erledigen!

• keine skins online

Ninonuk - - Weekly

Beitrag

Gibts doch alles übers Onlineupdatecenter! Und Fragen zum 4.0er Image gehören auch in den dafür vorgesehenen Bereich!

• RE: Frage Tunerwechsel DM 800 HD se

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Ja wenn du das gelesen hast, dann ja wohl in dem Thread wo die Tuner mit Bildern gelistet sind! Da brauchst du doch nur den Richtigen zu kaufen! Wozu musst du da extra noch nen Thread eröffnen?

• reboot bei sofort aufnahme

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Die wird nicht zu langsam, sondern wohl einfach defekt sein! Ich hab auch eine mit nur 5200 Umdrehungen und funzt 1A!

• reboot bei sofort aufnahme

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

ARD und ZDF senden seit Beginn an nur in 1280x720 Pixel, da wäre es sehr komisch wenn du dich an etwas Anderes erinnern könntest! Und wenn du den Flash nicht auslagerst auf nen Stick, dann wirst du HBBTV oder andere Neuerungen wohl kaum realisieren können! Ich kann dir nur empfehlen hier mal ein paar Threads dazu durchzulesen! Auch ist der 4.0er Bereich woanders und da wird genügend darüber diskutiert!

• Umbau DVB-S -> DVB-c Unitymedia

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Naja, deine Karte ist für SAT, da kannste bei UM eh nix mit anfangen! Ob du jetzt für die UM Karte die OSCAM brauchst oder nen anderen Emu kann ich dir nicht sagen! Und wenn du den USB-Tuner kaufst, dann musst du schon noch mehr machen als nur anstecken! Treiber müssen auch installiert werden!

• Umbau DVB-S -> DVB-c Unitymedia

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Also ich würde sagen Tuner tauschen und Sendersuchlauf! Oder nen Sundtek Kabeltuner besorgen!

• RE: Komme nicht mehr auf die Box

Ninonuk - - Weekly

Beitrag

Und nächstes Mal frag bitte im Unstable Thread nach!

• Hilfe Flashen geht nicht mehr

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Wo bist du nur geblieben??? Gute, alte Boardsuche!

• KD - SID nicht in PAT gefunden

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Lösung

• Web Browser am Fernseher

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Also bei mir ist die Maus standardmäßig aus und mit druck auf die rote Taste kann ich sie aktivieren. Dann kann man mit dem Steuerkreuz die Maus bewegen! Ne Tastatur habe ich immernoch nicht getestet!

• Danke für das newnigma² OE2.0

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Äh, ja. Es ist der Feed! Aber oben stimmte wenigstens!

• Danke für das newnigma² OE2.0

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Oben rechts auf Feed klicken!

• Newnigma Image problem

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Also wenn ich in der Database unter DM800HD PVR nachgucke, dann steht beim aktuellen Image drin das der BL84 benötigt wird! Und selbst beim 3.2.1 steht das der BL 82 benötigt wird und nicht 62! Wie es immer so ist. Kaum liest man richtig, schon klappts!

• Newnigma Image problem

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

1. Solltest du lesen lernen, denn hier ist der 800se Bereich und nicht der 800er! 2. Solltest du lernen dich mal richtig umzuschauen, denn dann klappts auch mitm Nachbarn! Oben in der Leist unter dem Newnigma Logo ist die Database zu finden. Dort gibt es aktuelle Sachen! Auch den Seconstage Loader den du für aktuelle Images brauchst. Den zuerst flashen oder Image per DreamUp flashen! Richtig lesen hat noch Niemandem geschadet!