Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 282.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Image Download Crash ---> ERROR (FOTO) !!!

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Frag doch mal in Foren wo diese Geräte supported werden!

• DB 800se schneller BOOTEN - möglich???

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Dann halt nen 3er Verteiler in ner anderen Steckdose! Darum gehts doch wohl wirklich nicht oder was war hier das Thema?

• RE: DB 800se schneller BOOTEN - möglich???

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Kauf dir ne 3er Steckdose und setzt die vor deine schaltbare Leiste und steck da die Dream rein!

• RE: Treiberupdate

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von mogul76 Jetzt hab ich in diesem Thread immer wieder etwas von Treiberupdate gelesen, sind die Updates jetzt schon enthalten oder muss ich noch ein Onlineupdate dieser Treiber durchführen?“ Das siehst du doch indem du das Onlineupdate startest!

• Blaue Taste - Newnigma2 Services - Softwareverwaltung - Software Update und gucken obs was upzudaten gibt!

• Fortschrittsbalken ?

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Dann waren das aber Teure Clone Boxen :)“ Das soll dann nicht unser Problem sein!

• Fortschrittsbalken ?

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Probieren geht über studieren!

• Fortschrittsbalken ?

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Dann mach doch vorher einfach ne Sicherung vom Image, das kannste doch dann immer wieder zurückflashen und alles ist gut. Ich hab auf anhieb nix gefunden dazu!

• Fortschrittsbalken ?

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Was sagt denn Google dazu?

• Fortschrittsbalken ?

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Du hast es dir doch jetzt selber beantwortet! Du weißt wo man es einstellt (was du vorher nicht erwähnt hast), hast alles durchprobiert und nicht das Gewünschte gefunden. Ergo gibts nicht mehr!

• Fortschrittsbalken ?

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Was hälst du mal davon dich ein wenig mit deiner Box zu beschäftigen, was man da so alles einstellen kann? Es gibt auch sowas wie ne Bedienungsanleitung, da steht sowas sicher auch drin! Ein wenig Eigeninitiative schadet nicht!

• Ich hatte jetzt auch zum ersten Mal richtig Probleme mit dem aktuellen Unstable Image. Hatte grad 2 Abstürze mit GreenScreen als ich ne längere Sendung von HDD angeguckt hatte. Hab mal beide CrashLogs mit angehängt! Vielleicht kann mir ja jmd sagen was da nicht wollte!

• Fernbedinung reagiert schlecht

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Kannst ja mit dem Begriff mal versuchen ob du was findest! Ich hab öfters schon mal bei Egay aus Hong Kong etwas bestellt und es hat bisher immer geklappt! Sogar meist innerhalb von 10 Tagen!

• Festplatte 3TB - USB - Mount Problem

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

GBOX OE2.0 Zitat: „Quelle: Dreambox-Blog Das gestern veröffentlichte Enigma2-Update beinhaltet umfassende Änderungen und Nachbesserungen am Geräte-Manager. Die wohl wichtigste Neuerung: Festplatten mit mehr als 2 TB sind jetzt endgültig kein Problem mehr! Mit diesem Update wurde stark am Geräte- bzw. Speichermanager gearbeitet — es ist übrigens schon das zweite größere Update des Speichermanagers. Neben der eben angesprochenen Unterstützung von Festplatten mit mehr als zwei Terabyte gibt es eine…

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Also das Teil ist doch selbsterklärend! Es empfängt die Infrarotstrahlen und gibt sie am Ende wieder aus und wird mit Strom über USB versorgt! Und es ist dem Kabel egal welche Fernbedienung man nutzt! Es gibt immer die des genutzten Gerätes weiter! Daher erübrigt sich die Frage ob es mit der originalen Fernbedienung funzt! Ich habe das prinzip das erste Mal vor einigen Jahren bei nem Bekannten gesehen. Der hatte untern Fernseher nur so ein Empfänger und im Keller seine Dream. So hatte er nicht i…

• MediaTomb zum laufen bringen

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Damin Keiner da der helfen will“ Meinst du so antwortet Jemand schneller? Warte es doch einfach ab!

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Seiherwas mich nur interresieren würde ob es auch mit der original Ferne geht“ Was ist Ferne?

• Sky 3d

Ninonuk - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Also ich nutze die 7020HD mit OE2.0 und ich habe keinerlei Probleme mit dem Sender Sky3D! Funzt alles wie es soll. Vielleicht stimmt mit deinem Image etwas nicht! Nur einstellen kann man da nix! Vielleicht neu flashen? Zitat: „Original von DarksniperSamsung zb. auf die 3D Taste drücken dann auswählen wie du sizt, sieht man an den Bildern mit OK bestätigen.“ Aha und wenn dann ein Film im over/under Format vorliegt muss sich dann jmd auf mich setzen damit ich das auswählen darf oder wie? Und was m…

• LÖSCHEN Danke

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Du hast nicht nur 1, 2 Probleme! 7 mal editiert und es kann immernoch Niemand was draus entziffern. Und warum musst du immer nen neues Thema eröffnen? Das was dein Prob ist kommt mir doch bekannt vor. Das letzte Mal wurdest du doch um die configs gebeten so wie ich mich erinnern kann. Und dann kam wieder nix. So wird das nie was! PS Der Film heisst "The Dark Knight Rises"!

• 800 SE Adapterkabel SATA USB B

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von sirana was genau erhoffst du dir dadurch? Schneller wird es so nicht werden (Die dockingstation macht ja immerhin immernoch nur USB) “ Was spricht denn gegen USB3.0? Das ist dir zu langsam? @pernie Link