Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 282.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 800SE startet nach upgrade nicht mehr

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Der BL84 hat aber nix mit dem flashen per Webbrowser zu tun, das geht auch mit dem Vorgänger!

• 800SE startet nach upgrade nicht mehr

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Mit DreamUp wird geflashed, nicht mit dem DCC.

• Box Erkennung

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Und dann noch pampig werden weil man ertappt wurde! Klasse!

• RE: Box Erkennung

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von albert371 Möchte ein newnigma in den flash installieren. Welche Version soll ich dann nehmen. Muss erst noch der secondstage installiert werden, oder ist der schon im Image “ Sag mal hast du dich hier vorher mal umgesehen? Kennst du die Boardsuche? Warum nicht erstmal das Image installieren welches in der Überschrift steht als Aktuelles? Was steht denn zum Secondstage Loader in der Installationsanleitung? Mal abgesehen von der, wie ich finde peinlichen Frage, welche Box du h…

• Originale DM 800se flashen

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von anto1986 was ich nicht verstehe ist wo ich die sachen löschen muss ? Von der Dream aus oder vom Dreambox control center.. ?“ Also das ist doch jetzt wohl nicht dein ernst, oder? Lesen bildet!

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von anto1986 mit telnet auf box verbinden ?? (total commander??) unwichtiges löschen ?? Wie über ftp oder direkt von der box ?“ Hä? Wie löschen? Und wieso Total Commander? Du kannst jedes FTP-Programm nutzen! Ich habe damals freeze benutzt, das war selbsterklärend. Wie der FlashExpander funzt weiß ich nicht! Aber son Tut sollte doch nicht so schwer sein! EDIT: Ah ich sehe wieso löschen. Damit du halt mehr Platz hast da der Expander wohl einiges an Platz braucht! Für Telnet kanns…

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Bootloader und Image solltest du hier auf dem Feed finden. BL flashen, Image flashen und dann den Flash erweitern auf den Stick. Danach kannst du dann alles nachinstallieren!

• Netzwerk LED deaktivieren?

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Isolierband? Edding?

• Soundproblem

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Silbertablett

• Soundproblem

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Wenn dann höchstens am Panasonic, das man da die verschiedenen digitalen Eingänge vielleicht anpassen kann. Ansosnten wüsste ich nix. EDIT: Vielleicht hilft dir das Plugin noch etwas! Wobei ich denke das man da die kanäle nur leiser und nicht lauter bekommt. Aber vielleicht testest du es mal. Eventuall gibts ja ne Funktion um alles zu verstärken. Beschreibung: Mit AutomaticVolumeAdjustment kann man automatisch die Lautstärke (relational zur aktuellen Lautstärke) verändern lassen, wenn man auf AC…

• Soundproblem

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Der optische Ausgang ist fest eingestellt und man kann da nichts dran verändern!

• Web Browser am Fernseher

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Am Kühlschrank nutzt es dir nix! Wie sollte es sonst funktionieren?

• Web Browser am Fernseher

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Das kann ich dir nicht sagen, hab ich ie getestet. Aber das kannst du auch so ausprobieren indem du das mal anschliesst!

• RE: Web Browser am Fernseher

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Newnigma2 4.0beta Image OE2.0 aufspielen. da ist der Browser mit drin oder kann nachinstalliert werden (weiß es grad nicht mehr). Nur mit dem Firefox wirds nix, denn da gibts leider keine Wünsche!

• Einstellungen Sundtek

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Was hällt dich davon ab dieses Tut mal zu testen, dann weisst du doch ob es funktioniert! Und wenn du dein Image nicht zerschiessen willst, dann mach doch nen Backup vom Istzustand welches du immer wieder einspielen kannst! Ist doch nicht so schwer!

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Ja guck an. Kaum ist die Box weg, bin ich nicht mehr UpToDate!

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Wohl nicht da es nur für die Dm500HD vorgesehen ist!

• passwort vergessen

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Glauben ist nicht Wissen!

• passwort vergessen

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Mein Link bezieht sich auf den Error 10057 und nicht mehr. Das war es wo es bei dir gehakt hat! Wegen dem Löschen der Datei. Hast du auch nen Reboot gemacht?

• passwort vergessen

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Also die Antworten dort sind eindeutig! Wenn du nichtmal 1x1 zusammenzählen kannst, dann tut es mir leid für dich! Auch die Großschreibweise hilft dir da nicht weiter!