Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 282.
-
Plötzlich alle Sender schwarz
BeitragAls wenn es das 2.0er nicht auch hier geben würde! *ohneWorte* Und sowas dem Chillern1f empfehlen. Der ist froh wenn er das 1.6er zum Laufen bekommt. Lies dir mal seine ganzen Beiträge durch, dann weisst du was ich meine.
-
dm800 se startet nicht
BeitragDas kommt mir bekannt vor. Versuch mal über die Suche was zu finden. Da du ja den Thread gefunden hast, warum dann noch nen Neuen?
-
Dann mach alles so fertig wie du es brauchst und installiere dir dflash und mach dann ne Sicherung davon. Wenn die Box spinnt einfach das Image flashen und alles ist gut!
-
iptv mit der dreambox
BeitragWenn du dir den Link von oben mal richtig angeguckt hättest, dann hättest du doch fertige Listen/Bouquets gefunden und wüsstest ganz genau wie das auszusehen hat! Also doch alles vorkauen, wa?
-
iptv mit der dreambox
BeitragHilfe hast du doch bekommen in Form von Links. Lesen und Umsetzen ist deine Sache. Ohne Grundkenntnisse von irgendwas ist das nunmal nicht zu machen! Und dir ne exakte Anleitung zu schreiben hat anscheinend auch Niemand Lust zu! Sorry, aber wenn du nichtmal weisst wie du ne Datei zu editieren hast, dann bringts nix. Hilf dir selber und lerne alles, aber in Ruhe!
-
iptv mit der dreambox
BeitragIch frage mich bei sowas immer, warum muss ich als Noob sowas machen und zeige keinerlei Ambitionen zur Eigeninitiative? 1. Ist es egal mit welchem FTP Programm man arbeitet! Ob Filezilla, Leechftp, den im TotalCommander oder im DCC oder oder! 2. Muss man wissen wie man ne Datei beareitet, sprich man sollte den Umgang mit nem Editor kennen! Und damit meine ich nicht den Windowsinternen! 3. Sollte man dann auch ein wenig technisches Verständnis mitbringen!
-
iptv mit der dreambox
BeitragDann nochmal lesen, bis es klappt! Das schreit ja förmlich nach Vorkauen!
-
Zitat: „Original von skinny Hi, musst einmal den Sendersuchlauf starten und dann sind die Sender wieder da.“ Wer Lesen kann, ne! Hat er bereits geschrieben das es trotzdem nicht klappt!
-
Sundtek
-
Time Shift Probleme
BeitragDu kannst ja mit dflash ne Istsicherung machen. Die kannst du dann ja immer wieder einspielen falls du an dem jetzt vorhandenen Problem weiter arbeiten möchtest!
-
Time Shift Probleme
BeitragNeu flashen!
-
Auch wenn dir Keiner ne Antwort gibt hörst du auf zu nerven! Und das was du da von dir gibts ist geistig das Unterste was nur geht! Meinst du mit Druck machen bekommst du hier was? Lerne die Grundlagen des Netzwerkes und du findest deinen Fehler! Danach kannst du ja die Grundlagen der Dreambox erforschen!
-
Such dir mal bei Google die Grundlagen für Netzwerke raus! Das hat alles nix mit der Dream ansich zu tun!
-
USB Tuner für HDTV gesucht
BeitragWie soll Normalo in einem VIP-Forum was lesen können? Das Forum ist exclusiv für Nutzer einer 7020HD da! Und was hat das Entschlüsseln mit dem Tuner zu tun?
-
USB Tuner für HDTV gesucht
BeitragZitat: „Original von gerry6n Nur unter OE1.6 unter OE2.0 können die USB-Tuner keine Kanäle entschlüsseln “ Ein Tuner ist auch nicht fürs Entschlüsseln zuständig, der empfängt nur die Programme! Fürs Entschlüsseln ist was Anderes zuständig!