Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 282.
-
Bild friert immer wieder ein
BeitragEmpfangsprobleme würd mir da nur einfallen. Vielleicht liegen die Sender auf Frequenzen die gestört sind. Kabel mal tauschen oder ne andere Dose probieren. Das sollte nix mit dem Image zu tun haben! Wie sind denn deine Empfangswerte? Speziell auf diesen Kanälen!
-
RE: Bild friert immer wieder ein
BeitragARD HD ist ja auch nicht verschlüsselt, warum sollte es da Freezer geben?
-
RE: TV Testbilder
BeitragZitat: „Original von dirty30 Menü-Einstellungen-System-Video Feineinstellung“ Ich habe diesen Menüpunkt garnicht!
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2
BeitragAlso bei mir sind die configs unter etc/tuxbox/config!!!! Das ist ja der eigentliche Pfad. Von var aus ists ja nur ne Verknüpfung!
-
Plugins entfernen
BeitragZitat: „ Häääää? Was meinst du? Ich habe nirgendwo (bewusst) in einem Clonebereich etwas gefragt.“ Zitat: „Original von Passwort ändern Sach mal, gehts noch? Nur weil jemand eine - noch dazu falsche! - Vermutung aufstellt, wirst du gleich schon so mega unverschämt? Na danke!“ Ja, deine Antwortart deckt sich sich mit genau der aus dem anderen Board! Und um dir auf die Sprünge zu helfen hier der Link! Dream800se Clone Bereich! digital-eliteboard.com/showthr…e-Plugins-entfernen/page2 PS Wenn der Li…
-
Plugins entfernen
BeitragUnd dann noch die Art und Weise. Unmöglich. Hauptsache sparen!
-
RE: DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3
BeitragBefore installing the Image, you have to update the bootloader to 84! is written in every installationguide! Then it will work!
-
keine cables.xml
BeitragIch habe auch keine. Aber normalerweise, wenn vorhanden, dann unter /etc/tuxbox!
-
Look at the Feed. After that choose dm800se, then Image and then search for 3070!
-
keine cables.xml
BeitragDie cables.xml ist immer unter etc/tuxbox/
-
RE: keine cables.xml
BeitragWas soll auch in der cables.xml stehen wenn du ne Satbox hast?
-
Serien aufnehmen
Beitragzu 1 Nicht wöchentlich. Ich meinte Wiederholend! screen2rs.png
-
Serien aufnehmen
BeitragZu 1 Hast du denn beim Timer stehen das er das wöchentlich wiederholen soll? Oder steht da nur einmalig? Zu 2 Vielleicht hast du in den Einstellungen bei Nachlauf was falsches stehen. Ändere doch mal den Wert und teste ob er dann länger aufnimmt.
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2
BeitragBeim Starten sollten doch angezeigt werden welcher SSL installiert ist! Ansonsten Image per Browser flashen. Wenn du ne Fehlermeldung bekommst, dann ist wohl noch SSL 82 drauf. Aber wo ist das Problem den 84er zu installieren? Es gibt doch selbst auf dreammultimedia Anleitungen wie man alles updatet! Musste dir halt mal durchlesen!
-
Zitat: „Original von Manolo Starte ich sie normal neu bekomm ich gesagt das aufgenommen wird ( erklärt auch die blinkende LED ), nur habe ich nicht aufgenommen und auch nix programmiert. “ Irgendwo muss die Box ja an so ne Info von Aufnahmen kommen, ansonsten würdest du ja diese Meldung nicht bekommen. Vielleicht spinnt ja ne Datei die für Timeraufnahmen da ist und bereitet dir die Probleme! Zur Not mal das Image neu installieren. Du kannst ja vom Istzustand mit dflash ne Sicherung machen!
-
Das ist kein Problem, sondern eine Aufnahme! Wenn eine Aufnahme läuft, dann blinkt die blaue LED und du kannst nur zu einem Programm schalten welches auf dem selben Transponder ist! Da hast du wohl nen Timer eingestellt! Nach dem Neustart musst du erst die Programme wieder einmal anmachen damit die EPG Daten angezeigt werden. Meist reicht aber ein Programm von einem Transponder, das die Andere daraufliegenden auch angezeigt werden!!
-
Blutiger anfänger!
BeitragZitat: „Original von keule probieren Google Chrome“ Ja, die Spionagemaschine von Google! Am Besten ist noch der FireFox. Aber darum gehts ja ned. Wie man den Cache des IE leert sollten dir die Jungs von Google sagen können! Sowas gehört zum Grundwissen Browser und hat nix mit der Dream zu tun. Und mit F5 Aktualisiert man nur, damit wird aber nicht der Cache geleert!
-
RE: Bouqulet
BeitragWahrscheinlich nur in dem du die Programme anmachst! Wenn du z.B. "das Erste HD" nimmst, was ja 2 Mal vorhanden sein wird, dann steht bei einem Tuner A und beim Anderen Tuner B. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht wie es geht!
-
Selfsat ist die getarnte Schüssel! Ansonsten kommt eigentlich nur der Sundtek DVB Stick infrage.
-
Twin Tune USB Sundtek Aufnahme
BeitragAlso ich hab zwar nur nen Kabel USB Tuner, aber ich habe in meiner Kanalliste ein Bouquet für Kabel und eins für Sat. Demnach müsstest du ja auch einen Kanal für den 1. Tuner haben und einen für den 2. Tuner. Dann musst du bei nem Timer doch nur den Kanal angeben für den 2. Tuner und dann wird auch von dem Aufgenommen!