Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64.
-
Ich benutze im Moment ein anderes Image,keinerlei Probleme.
-
Das Ganze läuft ja im Hintergrund,schau mal im Menü von EMC da gibt es viele Einstellungen. Das Kopieren dauert halt.
-
Filme verschieben geht mit EMC auch völlig problemlos. Wenn Du Filme verschieben oder kopieren willst,muss auch alles mit Lan verbunden sein. W-lan macht nur Problem und ist auch viel zu lahm.
-
Es gibt viele Ursachen,ich hatte noch nie einen Absturz mit dem Dreamexplorer.
-
Mit DreamExplorer gibt es überhaupt keine Probleme.
-
Dreambox 800hdsev2 flashen
BeitragHast Du die Treiber auf dem PC installiert? Richtiger Com gewählt? Mit Browser geht es auch, wenn die IP nicht angezeigt wird. Starte die Box ganz normal schaue in den Netzwerkeinstellungen da steht auch die IP Adresse. Die verwendest Du dann zum flashen wenn die Box im Stopmodus ist.
-
IPTV-Plugin
BeitragEs funktionieren niemals alle Kanäle, immer nur ein kleiner Teil und das meist nicht lange.
-
IPTV List Updater
BeitragEs laufen immer nur ein paar Sender mal mehr mal wenniger.
-
Richtig wenn es für CI+ und oder Pairing keine Lösung gibt, bleiben die Hersteller auf ihren teuren Linux Boxen sitzen.
-
Bei mir geht auch nichts muss ein Server Problem sein
-
hdd problem
Beitragzum flashen braucht man nicht die Festplatte ausbauen
-
key updater
Beitrage2-hacksatkeydownloaderen1.3.tar läuft
-
1Channel streamer
Beitragja
-
RE: 1Channel streamer
Beitragnein da kommt es nicht rein schau mein Bild an bei mir läuft es
-
Hast Du schon mal Original Image getestet ob es dann Fehlerfrei ist Aufnahmen müssen Fehlerfrei funktionieren ist Deine Festplatte richtig eingehängt media/hdd/movie
-
Zitat: „Original von cybersell Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: jedesmal, wenn ich eine HD-Aufnahme mit cutlisteditor und moviecut schneiden möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Schneiden von "Titel" fehlgeschlagen (Festplatte voll?)". Auf der HDD ist ausreichend Speicher vorhanden und beim Schneiden von SD-Aufnahmen habe ich auch keine Probleme, die funktionieren. Ist es mit Moviecut überhaupt möglich HD-Aufnahmen zu schneiden? Specs: -DM7020HD -unstable Image Grüsse Micha ?“ K…