Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64.
-
RE: DANKE dirtylion
Beitragwarum bist Du nicht in der Lage mehrere Plugins zu installieren fordert nicht zuviel und seit froh das es so viele Plugins gibt.
-
NAS Zugriff
Beitragich habe 2 800se cifs Zugriff auf NAS kein Problem und das Ganze mit BA
-
bei mir läuft es und ich habe webmedia auch installiert und das läuft auch
-
netzkino v0.2 *OE2.0 only*
BeitragSuper Arbeit mach weiter so
-
is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*
BeitragOE2.0 Image laufen völlig stabil ich nutze sie schon von Anfang an und gleich 4 Stück
-
is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*
Beitragsuper Plugin
-
Dummes Multiboot gebrabbel
Beitragso nach dem Update schäft auch meine Festplatte wieder tief und fest und wer war schuld immer die anderen
-
Beitragauch wenn Du es nicht glaubst BA läuft bei mir auf 2 800se perfekt man muss nur wissen wie es geht ich mache gerade das heutige Update mal sehen ob sich was ändert
-
Beitragwieder sinnlose Antwort vielleicht finde ich denn Fehler selbst ich kenne mich mit der Dreambox sehr gut aus besser als Du glaubst
-
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Nun ja da kann ich wenig zu sagen, hast du denn im Menü noch mal den Festplatten Standby neu konfiguriert ? Man kann auch in den Newnigma2 Services > System Informationen > Festplatte den Standby manuell auslösen. Wenn es nicht klappt dann installiere dir das Image in den Flash ich bin nicht gewillt irgendwelche Multiboot Probleme zu suchen :-)“ vergiss es auf solche Antworten kann ich verzichten jeder macht denn anderen für seine Probleme verantwortlich das…
-
Beitraginterne beim Merlin ist es auch so im Moment läuft Original mit GP3 da passt alles
-
Beitragich nutze die neuen Image schon lange mit BA und die laufen stabil im aktuellen NN2 läuft die Festplatte immer seit Update
-
RE: grösseres problem
Beitraghast Du mal einen Sendersuchlauf gemacht stimmen die Tuner Einstellungen