Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo erzengel1976, welche Version von CoolTVGuide nutzt du??? Gruß Schwitz_Wimzi

• Recordmenü aufrufen mit PTS Plugin

Schwitz_Wimzi - - DM800SE

Beitrag

Hallo zusammen, wie kommt man ins Recordmenü wenn man Permanent Timeshift installiert hat. Gehe jetzt den weg über die HELP Taste. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Grüße Schwitz_Wimzi

• RE: Plugin IBTS: Infobartunerstate

Schwitz_Wimzi - - Plugins

Beitrag

Hallo aTraiTor, Die neuste Infobartunerstate bekommst du bei dreamboxupdate.com. Da auf deine Box klicken ob stable oder unstable und im Browser suchfenster Infobartunerstate eingeben. Die Datei runterladen und in /tmp/ kopieren und per Offline Installation installieren und schon hast du nach einem Neustart die aktuelle Version des Plugins. Ist halt ein bisschen handarbeit für dein Hobby. Grüße Schwitz_Wimzi

• OpenVPN

Schwitz_Wimzi - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, 1. kann mir jemand die letzten Zeilen erklären wegen der: Upload IP: Upload Benutzername: Upload Passwort: Upload Port: habe bisher das Stable OpenVPN Plugin genutzt für was brauch ich die Zeilen? 2. Wenn ich auf Menü drücke und die Serverdatei installieren möchte dann tut ers bei mir nicht. Warum geht das nicht? Habs jetzt manuell installiert aber wieso gehts nicht? Vielen Dank Schwitz_Wimzi

• Vali.HD.flex

Schwitz_Wimzi - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von hmich ja, warscheinlich direkt übern Netzteil laut DMM temperatur und lüfterregelung werden bei mir 8 Sensoren angezeigt, wollte schon immer mal wissen, wo die genau platziert sind?“ Bei der 8k sinds 8 Sensoren aus den 2 wärmsten wird ein mittelwert errechnet und der wird angezeit. Ist von haus aus in Enigma2 so. Dieser wird auf für Fancontrol2 verwendet usw. Wo die Sensoren sitzten siehst du im Anhang. Gru0 Schwitz_Wimzi

• Hallo zusammen, ich nutzte bis jetzt den OpenVPN server vom Stable 3.3.1 bin aber jetzt wegen der Probleme mit meiner 7020HD auf das Unstable gewechselt. Neu geflasht. VPN Server konfiguriert und Certificate schreiben bzw. erstellen lassen. Dananch in das OpenVPN gegangen und auf MENÜ gedrückt die Serverdatei ausgewählt und OK gedrückt. Jetzt kam die Frage Certificat installieren die ich mit JA beantwortete, die Certificate aber nicht installiert wurden. Habe sie jetz manuell nachinstalliert jet…

• Hallo zusammen, ich bekomme das Plugin nicht zum laufen. Bis Version 0.4 zeigts gar nichts an und 0.6 produziert einen Greenscreen. Kann mir jemand helfen? Gruß Schwitz_Wimzi

• Eigenes "Feed" hinzufügen

Schwitz_Wimzi - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Danke für eure schnelle hilfe!!!! Noch eine frage: "am feed muss man auch eine Paketliste (Packages.gz) erstellen - zumindest klappte es ohne bei mir nicht" Wie erstellt man ein Packages.gz?

• Eigenes "Feed" hinzufügen

Beitrag

Hallo zusammen, Ich würde gern zu dem Newnigma feed ein eigenes feed auf meinem server hinzufügen weil da plugins drauf sind die ich noch immer zusätzlich installiere. Meine frage: ist das möglich die konfig so zu ändern dass dies möglich ist? Gruß Schwitz_Wimzi

• EPG (Best of)

Schwitz_Wimzi - - DM7020HD

Beitrag

Im CoolTVSetup kann man einstellen ob der Guide mit der Info-Taste aufgerufen werden kann. Das Setup findet man unter Menü->Erweiterungen->CoolTVGuide Setup V.5.5.0

• EPG (Best of)

Schwitz_Wimzi - - DM7020HD

Beitrag

Ich nutze den CoolTVGuide der ist für mich der Idealste. Aber wie gesagt du musst selbst probieren. Gruß Schwitz_Wimzi

• Frohes Fest

Schwitz_Wimzi - - Allgemeines

Beitrag

schöne Feiertage wünsche ich allen!! Viele (Geschenke) Dreamboxen unterm Baum

• Keiner eine Idee oder kann man so ein "Plugin" schreiben?

• 500 Hd+usb

Schwitz_Wimzi - - DM500HD

Beitrag

Hallo zusammen, verfolge dieses Thread schon seit seiner Eröffnung. Will mir auch als Zweitbox eine 500HD holen. Wenn ich den USB-Kit von da kaufe und einbaue funktioniert die 500HD noch normal oder? UND: Funktioniert der USB-Anschluss wie bei meiner 8000er ganz normal zum anschließen von USB-Sticks und zum mouten? Gruß Schwitz_Wimzi

• EPG.dat kopieren beim start?

Beitrag

Hallo, könnte man die epg.dat "kopieren" so dass sie nach dem Enigma2 start noch vorhanden ist, damit man sie auf einer anderen Box laden könnte ohne dass man das epgrefresh-tool auf beiden boxen laufen lassen muss. DM 8000HD EPG dateien mit epg refresh laden lassen. DM 800se EPG dateien laden damit ich das epg refresh nicht doppelt laufen lassen muss. -oder- damit die Daten nach einem Absturz noch vorhanden sind und nicht neu eingelesen werden müssen. Grüße Schwitz_Wimzi

• RE: Bouquets seit 3.2 über IP

Beitrag

Hallo Lynsch, du kannst dir z.B. eine 500HD kaufen und auf ihr das Partnerboxplugin installieren, dann kannst du auf der Wohnzimmer Dreambox 8k Timer erstellen und wenn ein Tuner frei ist das Programm und die Bouquets streamen. Grüße Schwitz_Wimzi

• Ja hab mich vertippt, die Konfigurationsdatei heißt /etc/exports Das Netzwerk ist bis auf den Laptop mit Fixen IP´s. Dreambox 7020 HD (Server xxx.xxx.xxx.40 ) Dreambox 8000 HD (Client xxx.xxx.xxx.34) Laptop mit DHCP Beim scannen über die "Expert" Taste finde ich den Server DM 7020HD aber anstatt des Namens wird nur die IP-Adresse angezeigt, dass macht aber nichts.

• ist automatisch deaktiviert worden nach neustart

• Wie in der automatisches Einhängen in der GUI deaktivieren? von der Festplatte?