Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 105.

• #automatically edited by enigma2, Fri, 18 Nov 2011 09:07:15 rootfs / auto defaults 1 1 proc /proc proc defaults 0 0 devpts /dev/pts devpts mode=0620,gid=5 0 0 usbfs /proc/bus/usb usbfs defaults 0 0 shm /dev/shm tmpfs defaults 0 0 /dev/mtdblock2 /boot jffs2 ro 0 0 tmpfs /var tmpfs defaults 0 0 tmpfs /tmp tmpfs defaults 0 0 /dev/disk/by-uuid/eabf68d1-f226-4125-b4a6-6169a8f6631c /media/hdd noauto defaults 0 0

• Unstable vom 17.11.2011 also 3.3.1

• Hallo, hab den nfs-editor installiert und kann auch die andere Box nicht im Netzwerkbrowser sehen warum weis ich nicht. FAQ schon durchgearbeitet und Suchfunktion ergab nichts anderes. Meine Einstellungen bei /etc/export /media/hdd/movie/ *(ro,sync,no_subtree_check,no_root_squash) was hat eigentlich async und sync zu bedeuten subtree root_squash? Kann zwar per manuelle eingabe auf die Box zugreifen aber ich möchte das sie im Netzwerkbrowser angezeigt bekommen.

• RE: Hilfe zum flashen

Schwitz_Wimzi - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, Am besten die Einstellungen mit dem Configsaver sichern damit man nicht alles neu einstellen muss. 1. Box runterfahren, 2. Taste für einschalten drücken und gedrückt halten bis ***Stop*** erscheint, 3. DHCP-Adresse im Internetbrower eingeben, 4. Firmware upgrade anklicken, (Fals noch kein Bootloader 84 den vorher installieren*) 5. Die runtergeladene .nfi Datei auswählen und auf FLASHEN drücken, 6. Danach Reboot anklicken und die DM konfigurieren 7. Einstellungen mit dem Configsaver zurück…

• Nochmal die dateien einspulen beim mir klappts auch erst meist aufs zweite mal. In den einstellungen auf ->experte->mehrere Bouquets erlauben ->ja

• Fragen/Antworten zur DM7020HD

Schwitz_Wimzi - - DM7020HD

Beitrag

Tuner wird erkannt. Beide DVB-S2 Tuner können kofiguriert werden und die LED leuchtet bei beiden grün. Problem tritt nicht immer auf schlecht zu orten.

Beitrag

Meine Box bringt ab und an "Tunen fehlgeschlagen", nach ausschalten vom Strom trennen und neuem Booten funktioniert es wieder.

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.3

Schwitz_Wimzi - - DM8000

Beitrag

Hallo, du kannst mit dem Configsaver die Settings, Plugins (nur die vom Newnigma2 Feed/dannach bricht der Configsaver ab wenn du andere hast) sichern. Du kannst mal dflash probieren damit kannst du von deiner Box ein Image machen so wie sie jetzt ist, hab aber noch keine Erfahrungen mit dem Plugin. Grüße

• So weit ich weiß glaube ich gelesen zu haben, dass auf der zweitkarte nur Bulli hell wird wenn man dies extra freischalten lässt kostet dann ca. 70€ wenn ich mich recht entsinne. Kauf halt deinem Dad auch ne Dream und macht CS.

• Hallo, Habe: Dreambox 8000 im Wohnzimmer ICH IPhone 4 ICH Dreambox 7020 HD im Wohnzimmer SOHN beide über Netzwerk verbunden für CS mit CCCam. Konfiguration ORT A Dreambox 800se im Wohnzimmer ICH Konfiguration ORT Ferienhaus Möchte: Mit meiner Dreambox 8k CS für DM 800se im Ferienhaus habe wollt das mit VPN-Server machen, damit ich auch mit meinem IPhone die 8k unterwegs programmieren kann. Habe das Plugin auf der 8k installiert und das Zertifikate/Keys erstellt. Portweiterleitung aufm Router ein…

• Kerni.NN2.No2-MD for newnigma2

Schwitz_Wimzi - - Skins

Beitrag

Hallo, ich möchte die Timeshift anzeige unter der oberen leiste haben so wie beim DMConcinnity-HD Skin mit anzeige wie lange ich hinten bin. Die Timeshift leiste geht bei mir mit der Taste OK nicht weg muss die vollen 7 Sekunden (eingestellt) warten bis sie weggeht. Kann sie aber mit OK aufrufen. Was muss ich umprogrammieren? Bin noch newbie im bereich Skins. Gruß Schwitz_Wimzi

• Bitte um hilfe.

Beitrag

Hallo zusammen, kann ich den WiFi-Stick der der 7020HD beiligt mit meiner 800se auch betreiben? Die Boxen wurden am Standort ausgetauscht. 7020HD jetzt im Wohnzimmer und 800se in der Küche. Im Wohnzimmer ist ein Netzwerkanschluss aber in der Küche nicht. Grüße Schwitz_Wimzi

• Dreambox 7020 HD

Beitrag

OK alles klar dann doch noch mal lieber ne 8000HD!!!

• Dreambox 7020 HD

Beitrag

So hab ich das nicht gemeint, sondern Enigma2 ist doch auf den Dream´s überall relativ gleich. Jetzt hab ich gedacht die neue Twin-Tuner-Box kann zwei PiP HD-Bilder darstellen weil sie zwischen 800se und 8k angesiedelt ist.

• Dreambox 7020 HD

Beitrag

Wie unterscheiden sich den die Prozessoren von 8k und 7020hd? Der von der 7020hd ist doch neuerer, wieso solls dann nicht gehen?

• Dreambox 7020 HD

Beitrag

Warum soll das nicht gehen? Gleicher Prozessor, Enigma2 und für die Box gibt es ja 2xDVB-S2 Sattuner.

• Welches Image hast du? Vielleicht nicht die aktuellen Treiber?

• Hallo zusammen, bin absoluter VPN-Newbie. Besitze meine 8000 jetzt schon länger möchte in mein Ferienhaus auch Sky ohne die Karte mitnehmen zu müssen, damit mein Sohn zuhause auch SKY schauen kann. Habe die FAQ schon gelesen hab ich auch alles eingestellt aber was - muss ich beim Router einstellen? - bei der zweiten Box DM 800se hd einstellen? Bitte um hilfe. Gruß Schwitz_Wimzi

• Hallo zusammmen, würde gerne das "normale EPG" gegen das "Cool EPG V5" tauschen. Meine Frage was muss ich umstellen damit, wenn ich auf "INFO" drücke der Cool Info Guide kommt? Mit Multiquickbutton hab ichs schon eingestellt bin aber mit dieser Option nicht zu frieden. Nach dem Info drücken sollte auch die gelbe und blaue Taste angepasst sein mit den entsprechenden Cool EPG´s Danke Schwitz_Wimzi