Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 105.
-
SSD anstatt 3,5" Festplatte?
Schwitz_Wimzi - - DM8000
BeitragHallo zusammen, ist es möglich eine SSD anstatt einer "normalen" Festplatte zu betreiben? Die Größe ist momentan nicht wichtig nur die Funktion, dass kein SPINNUP mehr stattfinden muss. Grüße
-
RE: Skin
Schwitz_Wimzi - - Skins
BeitragDer Grafische Multi-EPG ist nicht so mein ding. Probier mal den CoolTVGuide 4.0.0, den kann man selber anpassen und ändern. Noch mehr Plugins? Probier auch mal das EMC 2.0.2 ist für die Festplatte
-
Karte ohne Modul in die Dreambox stecken. Das müsste es funzen. Hab leider nur SAT.
-
Timer-Aufnahme aus Deep-Standby
Schwitz_Wimzi - - DM8000
Beitragja richtig wenn man auf ja klickt bricht sie ab und fährt runter. Wenn man aber "nein" anklickt, läuft die Aufnahme ganz normal weiter das OLED schaltet aus, aber die Box fährt danach nicht mehr in den Deep-Standby sondern nur in den normalen Standby. Grüße Schwitz_Wimzi
-
RE: Timer-Aufnahme aus Deep-Standby
Schwitz_Wimzi - - DM8000
BeitragHallo zusammen, dem kann ich mich nur anschließen. Hab ich auch des öfteren. Manchmal funktioniert es aber wie es soll nämlich mit ausgeschlatetem OLED-Display. Grüße Schwitz_Wimzi
-
RE: EPGRefresh Fehler!!!!
Schwitz_Wimzi - - DM8000
BeitragZitat: „Original von ritzMo Also deine freundliche Art hat mich jetzt wirklich nicht motiviert. .“ Tut mir leid ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe bin ein bisschen traurig. Wollte dich nicht angreifen. Nochmals Tut mir leid. Danke für deine mühen
-
RE: EPGRefresh Fehler!!!!
Schwitz_Wimzi - - DM8000
BeitragJA!
-
EPGRefresh Fehler!!!!
Schwitz_Wimzi - - DM8000
BeitragGuten Morgen, hab diesen Fehler seit heute. Greenscreen beim ausführen von EPGRefresh.
-
Cool TV Guide??
Schwitz_Wimzi - - Plugins
BeitragWas geht nicht? genauere beschreibung
-
Cool TV Guide??
Schwitz_Wimzi - - Plugins
BeitragGeht doch einbahnfrei!!!! Bei mir läufts. Müsst ihr halt übers Bluepanel installieren