Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 105.

• Hallo Gemeinde, Hab heute meine 8000er neu aufgesetzt mit aktuellem Unstable. Jetzt geht bei zwei Kanälen das einfach EPG nicht bei dem rest ist das aufrufen kein Problem. Die 2 fehlerhaften Kanäle sind KIKA und EINSFESTIVAL. Ich weiß keinen Rat mehr. Danke

• Hallo zusammen, ich möchte ein teil meiner Filme von der Festplatte auf den Server laden und jetzt stellt sich mir die Frage ob ich, wenn ich die Filme "Downloade" und sie auf dem Server sind die ganzen Markierungen wieder machen muss? Geht das auch ohne das ich sie neu machen muss? Grüße Schwitz_Wimzi

• Hallo zusammen, seit ein paar Tagen gehen manche Aufnahmen nicht mehr zum anschauen. Wenn ich die Aufnahme über das EMC aufrufe keine Probleme, wenn ich sie abspule gehen Sie aber meistens nur die ersten 20 Min. danach nur noch Zahnräder bis es den Film "abgespielt"(Hüpft mit einigen bilder durch) hat und dann wechselt es wieder in EMC. Kein schneller vorlauf oder rücklauf. Nach einigen Test dachte ich es sind Aufnahmen aus dem Deep-Standby aber mittlerweile sind fast alle betroffen. Dateien kön…

• hat 8000er 256MB Flash?

Schwitz_Wimzi - - DM8000

Beitrag

Super Danke!!!!

• hat 8000er 256MB Flash?

Schwitz_Wimzi - - DM8000

Beitrag

Ja ich hab auch 256MB Flash aber eine Frage im SystemInfo steht das nur 148MB Speicher sind aber im Flyer von DMM steht 256MB? dream-multimedia-tv.de/downloa…10/dreambox_8000HDPVR.pdf Gruß Schwitz_Wimzi

• Blu Ray und Dreambox!!!!

Schwitz_Wimzi - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen, Neuigkeiten wegen Blu Ray und DM 8000 schaut mal hier Weiß jemand mehr?

• Unstable mit 256MB Flash?/Webcontrol

Schwitz_Wimzi - - DM8000

Beitrag

Hat sich erledigt hab anstatt der xxx.xxx.0.xxx einfach xxx.xxx.000.xxx eingegeben dann hat mich der Router weitergeleitet.

Schwitz_Wimzi - - DM8000

Beitrag

Kann meine Box zwar in den "STOP"-Modus versetzen wenn ich aber per Firefox ansprechen will ladet er mir Dreambox-WebControl-Panel und bringt lauter fehler. Was soll ich tun? Hat sich erledigt hab anstatt der xxx.xxx.0.xxx einfach xxx.xxx.000.xxx eingegeben dann hat mich der Router weitergeleitet.

Schwitz_Wimzi - - DM8000

Beitrag

Super schnelle hilfe! Kein Problem!!! Ist das BESTE IMAGE mach ich gerne. Danke

Schwitz_Wimzi - - DM8000

Beitrag

Hallo zusammen, ich benutze das Unstable vom 22.03.2011 und wollte wissen, wenn ich das Update laufen lasse reicht das aus um die 256MB zu bekommen oder muss ich wie beim Stable neu flashen? Danke Schwitz_Wimzi

• Ja, bei den neuen Loewe Individual Compose wenn sie im Netzwerk sind ist das möglich.

• Hallo zusammen, mir ist da eine Idee gekommen. Ich benutze bei meinen Dreamboxen das "Permanent Timeshift Plugin" finde ich persönlich eine gute Sache. Nun meine Frage: Wäre es möglich z.B. im Wohnzimmer auf meiner 8000er eine Sendung zu sehen, diese per Timeshift anzuhalten und an dieser Stelle in der Küche an der 800se weiterzuschauen? Gruß Schwitz_Wimzi

• Danke für die schnelle Hilfe

• Hallo zusammen, Bootlogos und Radiologos finde ich jetzt das verzeichnis, nach einer suche im Forum. Können die Logos nicht im JPEG Format hineingelgt werden oder MÜSSEN die *.mvi sei? Bootlogos: maximale Auflösung? Dateiformat? Radiologos: maximale Auflösung? Dateiformat? Wie umwandeln? Danke für eure Hilfe

• Hab das unstable von heute installiert und die Picons werden im Skin nicht angezeigt. Skin DM-Concinnity-HD mit weißen transparent picons. Hab im Newnigma-Menü auf Festplatte gestellt mit grün bestätigt Picons online deinstalliert und installiert diverse neustarts aber keine abhilfe. Grüße Schwitz Wimzi

• Infobar bei Sky-Unterkanäle

Schwitz_Wimzi - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Zusammen, wenn man bei Sky Sport Portal oder ähnlichen Sender umschaltet in einen Unterkanal, dann zeigt die Infobar kurz an was läuft und springt dann wieder in den ursprungszustand allgemeine Info bei Sky Portal. Wie kann man das ändern? Gruß Schwitz_Wimzi

• Programmiersprache für Dreamboxplugin?

Schwitz_Wimzi - - Plugins

Beitrag

Dank für eure Hilfe. Werde mich mal einlesen. Hoffe ich kann das lernen. Gruß Schwitz_Wimzi

• Programmiersprache für Dreamboxplugin?

Schwitz_Wimzi - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen wie man eine Plugin für Enigma2 programmiert. Gibts irgenwo seiten die eine übersicht von befehlen haben oder was ähnliches. Wie kann ich das programmieren lernen? Gruß Schwitz_Wimzi

• Hallo zusammen, hab mir mal gedanken gemacht ob es nicht möglich wäre an die DM8000 ein Bluetoothstick anzuschließen und mit einer passenden Fernbedienung zu steuern. Bitte um Mithilfe und eure Meinungen. Gruß Schwitz_Wimzi

• Unstable updaten

Schwitz_Wimzi - - DM8000

Beitrag

Das Update hat funktioniert danke für die Hilfe.