Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 119.

• DM8000 (4.0.17) wird nach 1 -2 Wochen immer zäher

oldi - - DM8000

Beitrag

Danke Joey, so hats geklappt. Auch allen Anderen Helfer meinen Dank!

oldi - - DM8000

Beitrag

Hallo griffel, vielen Dank für Deine Geduld, leider bekomme ich das nicht in den Griff. Ich versuche es jetzt mit einer anderen SD Karte. Ich stecke die Karte in die DB und gehe auf Geräte dort kann ich die Karte initialisieren automatisch oder manuell. Da steht "automatisch einhängen Ja oder nein. Wenn ich nein wähle passiert nichts. wenn ich ja lasse kann ich angeben wohin. Entweder mit OK einen Ort auswählen, dort werden mehrere Ordner angeboten oder ich schreibe etwas in das Feld. Gehe ich a…

oldi - - DM8000

Beitrag

Hallo griffel, habe ich alles gemacht, automatisch einhängen.

oldi - - DM8000

Beitrag

Hallo, habe ja das gleiche Problem, wie von Joey angeraten habe ich versucht ein Swap Auslagerung anzulegen. Zuerst habe ich es mit einen USB Stick versucht: Swap wird angelegt aber nicht aktiviert Dann habe ich es mit einer SD Karte versucht Swap wird angelegt aber nicht aktiviert. Beide Datenträger wurden vorher initialisiert und neustart, es ändert sich nichts. Als Versuch habe ich nun die Festplatte genommen und es funktionierte sofort. Nun hatte Joey geschrieben die Festplatte nicht zunehme…

• Greenscreen am 16.01.16

oldi - - DM8000

Beitrag

ich habe es auf die interne Festplatte gemacht, geht das wieder rückgängig zu machen?

oldi - - DM8000

Beitrag

Hallo, ich habe alles so gelassen wie vor Jahren gekauft. Es ging ja auch Jahre ohne fehl und Tadel. Ich habe jetzt alles so gemacht wie Joey geschrieben hat, auch ein swap-file auf der Festplatte angelegt. Danach hatte ich wieder einen kleinen Hänger (plötzlich Standbild) ging aber von allein weiter. Werde weiter beobachten. IPTV list updater kenne ich nicht, Plugins nur die üblichen die immer installiert werden.

oldi - - DM8000

Beitrag

Hallo Joey, vielen Dank für die schnelle Hilfe, hatte gerade wieder Zahnräder ging aber nach warten weiter. Hier mal ein Bild.

oldi - - DM8000

Beitrag

Hallo, hatte gestern wieder Probleme, mitten in der Sendung einen Geenscreen. Bild kam aber ohne Neustart wieder. Kann mal Jemand auf den Log schauen.

• 4.0.17 Imge auf der 8000 instaliert

oldi - - DM8000

Beitrag

ich schalte kein Videotext ein, kein swapfile, werde es jetzt erst mal beobachten. Danke für die schnelle Antwort.

• 4.0.17 Imge auf der 8000 instaliert

oldi - - DM8000

Beitrag

Hallo, bei mir gestern das gleiche beim TV schauen ARD plötzlich alles stehen geblieben, keine Reaktion der Box. Es half nur Neustart.

• DM7020 verbunden mit QNAP

oldi - - Allgemeine Fragen

Beitrag

war bei mir genauso, nachdem eine Platte ausgefallen ist und meine ganzen Filme weg sind bin ich wieder auf das interne Laufwerk gewechselt.

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.11

oldi - - DM8000

Beitrag

Danke

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.11

oldi - - DM8000

Beitrag

meine Box hat mir heute ein neues Firmware Update angeboten, was ich auch ausgeführt habe. Ist das normal? Ich hatte schon die 4.0.11 drauf.

• Hallo, dank für Eure Bemühungen. Mit Hilfe des Qnap Forum geht es jetzt. Bei der neuen Firmware des Qnap muß man bei den Freigabeordner auch noch den Berechtigungstyp wählen: NFS-Hostzugriff und dort das Sternchen setzen oder die IP Adresse der Dreambox eingeben und schon erkennt die Dreambox den Ordner. und guten Rutsch Wolfgang

• Hallo Burkhardtsdorfer, vielen Dank für Deine Antwort. Leider hatte ich einen Fesplattenausfall und es ging nichts mehr im NAS Qnap 219p. Habe aber noch ein Qnap 221 als Backup. Das 219p habe ich jetzt aus den Verkehr gezogen und versuche nun das 221 mit meiner Dream8000 zu verbinden. Leider erfolglos. Qnap hat eine neue Firmware und Dream hat eine neue Firmware. So wie ich schon mehrmals gemountet habe geht es nicht mehr. Hier ein Beispiel: 1. Qnap Freigabe Ordner erstellen z.B. "dreambox", wur…

• Hallo Freunde, hatte bisher oben genanntes NAS immer am laufen und hatte es schon mehrmals eingerichtet. Gestern hat sich eine Festplatte verabschiedet und ich mußte das NAS neu einrichten. Auf der Dream wird es auch im Broser gefunden, es wird auch mit Cifs eingerichtet und gespeichert, wie immer. Aber ich kann kein Bookmark erstellen da es unter diesen Punkt nicht zu finden ist. Über etc/ autonet.network / automount.conf geht es auch nicht weil "automount.conf" nicht vorhanden ist. Kann man de…

• Dm8000 und Kabel Deutschland

oldi - - DM8000

Beitrag

hast du auch das Packet für die HD Sender bei KD gekauft?

• Timeshift Frage

Beitrag

Danke

• Timeshift Frage

Beitrag

Geht das? Timeshift auf interne Festplatte und Aufnahme auf NAS

• ich habe zum 31.08. gekündigt, seitdem werde ich mit Rückholangebote schriftlich und per Telefon bombardiert, obwohl ich jedesmal den Grund Zwangskarte angegeben habe. Von Anfang an war bekannt das ich eine Dream habe. Es wurde auch bestätigt das die Umstellung kommt, aber es würde ja noch ne Weile dauern, aber schriftlich wollte mir das keiner geben. Es geht auch ohne SKY Sat zumal ich noch Kabel Deutschland (Zwangskunde) bin. Werde mir überlegen wenigsten Fußball Bundeliga auf die KD Karte buc…