Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 119.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke

• was für ein Kabel?

• ich habe gestern meine Kündigungsbestätigung zum 31.08.14 erhalten. Überlege nun ob ich mir Sky Bundesliga auf meine Kabeldeutschland Karte freischalten lasse, in der Hoffnung das sich in den nächsten zwei Jahren nichts ändert.

• Hallo goetzy200, ich bin 70 Jahre alt und kann mit deinen Ausführungen nicht mithalten. Es sei denn Du schreibst mal ne Anleitung darüber. Ich kann gerade noch kündigen, kann also nicht warten sonnst habe ich ein weiteres Jahr mit 69 Euro im Monat am Hals. Das Leben geht auch ohne Sky weiter.

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.6

oldi - - DM8000

Beitrag

vielen Dank für Deine Hilfe. Habe folgendes gemacht: mit DreamboxEdit meine gespeicherten Sender zurückgespielt und alle Sender waren vorhanden, neuen Sendersuchlauf gemacht funktioniert auch. Mit der Version v4.0.6 Was da fürn Hänger war kann ich nicht sagen. oldi

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.6

oldi - - DM8000

Beitrag

Hallo, leider findet die Box keine Sender auf Astra 19,2, kann ich wieder zurück auf die 4.0.05 Flashen und wo finde ich die, Sattempfang ist bei mir tot, Kabel geht. Bitte dringend um Hilfe oldi

• kann ich auch bestätigen, dachte es liegt an mir, lösche ich dann eine Aufnahme die noch läuft ist alles wieder OK. Wolfgang

• ich hab mal ne Frage, meine Filme auf den NAS sind alle bearbeitet es ist nur die .ts Datei mit Filmname vorhanden. Werden die Filme erkannt? oldi

• Neuer Moderator Joey

oldi - - Wichtige News

Beitrag

alles Gute

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.3

oldi - - DM8000

Beitrag

was bedeutet der Punkt Download, was downloaden? oldi

oldi - - DM8000

Beitrag

bei mir läuft bis auf eine Kleinigkeit alles bestens (dank Eurer Hilfe) nur wenn ich mit den Configurationsaver sichern will findet er den USB Stick nicht. Muss der Fat32 Formatiert werden oder muss ich den einhängen? Unter Speichergeräte wird er gelistet. oldi

oldi - - DM8000

Beitrag

Hallo, jetzt hats geklappt, die mit den gelben Dreieck müssen die installiert werden? oldi

oldi - - DM8000

Beitrag

Hallo sparks, wenn ich wüßte was das ist, aber ich warte geduldig. oldi

oldi - - DM8000

Beitrag

bei mir leider nicht. oldi

oldi - - DM8000

Beitrag

erst mal danke für das 4.0 stable, hat alles wunderbar geklappt.Als cam ist ccam 2.3.0 dabei ich brauche aber auch scam 3.69, diese werden bei mir auf den Feed nicht angezeigt sowie ander Plugins z.B. EPG refresh usw. nur die Plugins die die Box braucht alles grün. Muss ich da jetzt noch irgendwo was einstellen? oldi

oldi - - DM8000

Beitrag

Hallo, durch die Diskusion bin ich unsicher geworden, kann ich nun einfach von 1.6 auf 4.0 flashen? oldi

• welches Raid

oldi - - Allgemeine Fragen

Beitrag

danke für Eure Antworten, habe es schon gelesen und für kompliziert befunden. Da wird geschrieben z.B. eine Spiegelung Raid 1 ist kein Ersatz für Datensicherung, Klonen ist überhaupt nicht beschrieben usw. Trotzdem Danke für die Tips. oldi

• welches Raid

Beitrag

Hallo Freunde, habe mir ein 4-fach Festplattengehäuse mit Raid gekauft. Es soll zur Datensicherung für Computer und NAS dienen. Es sind vier 2k Festplatten eingebaut, welches RAID ist zu empfehlen. Einstellbar ist: RAID 0 Raid 1+0 RAID 3 RAID 5 Klonen Kombinieren Bitte um Hilfe da Ahnungslos. oldi

• NAS mit Qnap

Beitrag

Hallo, habe mir ein NAS mit Qnap eingerichtet und es funktioniert bestens Aufnahme und Wiedergabe. Auf den Qnap habe ich einen Ordner Dreambox eingerichte wo alle Filme gespeichert werden. Der Ordner hat die normale Ordnerfarbe. Jetzt wollte ich Unterordner einrichten, z.B. Aktion oder Krimi um einen besseren Überblick zu haben. Das geht auch, doch diese Ordner haben die Farbe rot, hat das was zu bedeuten? oldi

• welches Modul mit HD+ Karte

Beitrag

vielen Dank, leider stecken im internen Slot eine Kabel Karte und eine Sky Karte, ist nix mehr frei. oldi