Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 119.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
welches Modul mit HD+ Karte
BeitragHallo Freunde, habe in meiner Dreambox 8000 zwei Sattuner und zwei Kabeltuner (KD) beides läuft mit einer 02 Smartcart, für HD+ brauche ich ein CI Modul, welche Karte und welches Modul wäre geeignet? Vorhanden ist: Unicam mit Loader und AC light. oldi
-
vielen Dank an Euch! oldi
-
Hallo Freunde, wie schon geschrieben habe ich jetzt Satelittenempfang und muss meine Sky D02 Karte für Kabeldeutschland ind eine Satkarte tauschen. Nach Anruf bei Sky wurde mir eine S02 Karte angeboten, ist das die richtige? Meine bisherigen Programme(Pakete) beo Sky: Sky Welt+Sport+Fußball Bundesliga+HD Sport+Filmpaket mit HD oldi
-
Sat-Tuner verbinden bei 8K
Beitragvielen Dank Burkhardtssdorfer! Von einen ehemaligen Chemnitzer der öfters in Burkhardtsdorf war. oldi
-
BeitragHallo sparks, vielen Dank für die schnelle Antwort. Geht sowas oder sind Erfahrungswerte vorhanden, "Johansson 9640 KIT Stacker/Destacker Sat Multiband-Konverter" oldi
-
BeitragHallo, krame jetzt nochmal die Frage hoch, da ich jetzt Sat habe. Wo und wie kann man das einstellen. oldi
-
Sport Portal 2.1
BeitragDanke für die 3.Bundesliga oldi
-
Flachbildfernseher, welcher?
Beitraghabe mir einen Samsung UE55D7090 gekauft. Das Bild hatte mich überzeugt. Leider hatte ich stark helle Ecken und Banding was sich auch bei dunlen Filmen bermerkbar macht. Nach reklamation habe ich ein neues Panel bekommen(das ist der Vorteil vor Ort Service) und gleichzeitig ein Schreiben von Samsung das diese Fehler keine Fehler sind sondern bauartbedingt. Das Panel wurde nur getauscht weil auch Pixelfehler vorhanden waren und auf ausdrückliches verlangen. Das neue Panel getestet und festgestell…
-
wo schaltet man Deep Standby ein? Ich habe nur Ausschalt-Timer, Standby, Neustart, und Gui neu starten. oldi
-
DM7020HD und Conax CI+
Beitragmeine Suche im Internet, folgendes Ergebnis: Private HD Sender werden mit der Dreambox nicht hell. Wollte eine 7020HD für meinen Sohn kaufen, deswegen die tagelange Suche. oldi
-
7020HD und Primacom
BeitragVielen Dank erst mal für die Info, habe die Dream storniert da mein Sohn versucht von Balkonien mit einer Satschüssel 19,2 O zu empfangen. Dann wird eine 8000 bestellt da ich auch eine habe und sehr gut damit zurecht komme. oldi
-
sportportal 1.5 crashlog
BeitragHallo, wann kommt die 3. Bundesliga? oldi