Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 119.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• welches Modul mit HD+ Karte

oldi - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Freunde, habe in meiner Dreambox 8000 zwei Sattuner und zwei Kabeltuner (KD) beides läuft mit einer 02 Smartcart, für HD+ brauche ich ein CI Modul, welche Karte und welches Modul wäre geeignet? Vorhanden ist: Unicam mit Loader und AC light. oldi

• welche Karte für Satelittenempfang?

Beitrag

vielen Dank an Euch! oldi

• welche Karte für Satelittenempfang?

Beitrag

Hallo Freunde, wie schon geschrieben habe ich jetzt Satelittenempfang und muss meine Sky D02 Karte für Kabeldeutschland ind eine Satkarte tauschen. Nach Anruf bei Sky wurde mir eine S02 Karte angeboten, ist das die richtige? Meine bisherigen Programme(Pakete) beo Sky: Sky Welt+Sport+Fußball Bundesliga+HD Sport+Filmpaket mit HD oldi

• Sat-Tuner verbinden bei 8K

Beitrag

vielen Dank Burkhardtssdorfer! Von einen ehemaligen Chemnitzer der öfters in Burkhardtsdorf war. oldi

Beitrag

Hallo sparks, vielen Dank für die schnelle Antwort. Geht sowas oder sind Erfahrungswerte vorhanden, "Johansson 9640 KIT Stacker/Destacker Sat Multiband-Konverter" oldi

Beitrag

Hallo, krame jetzt nochmal die Frage hoch, da ich jetzt Sat habe. Wo und wie kann man das einstellen. oldi

• Hallo dirtylion vielen Dank für Deine Mühe! oldi

• besteht die Möglichkeit die dritte Bundesliga zu integrieren? oldi

• Sport Portal 2.1

oldi - - Plugins

Beitrag

Danke für die 3.Bundesliga oldi

• vielen Dank an Euch. oldi

• Hallo Burkhardtsdorfer, habe mich falsch ausgedrückt, ich meine einen aufgenommenen Film von der Festplatte der Dream zum Computer überspielen zwecks Bearbeitung. oldi ich komme übrigends aus Chemnitz.

• Hallo, habe mein Netzwerk auf Kabel umgestellt, wie hoch ist die mögliche Datenübertragung von der Dream 8000 zum Computer? Bei mir werden Filme mit DCC mit 11,7 MByte/s übertragen, ist das ok? oldi

• Hallo dirtylion, erst mal vielen Dank für Deine Mühe, tolles Plugin. Besteht die Möglichkeit, wenn zum Beispiel für Augsburg das 1:0 fällt das noch dahinter steht gegen wem es fällt. Augsburg 1:0 gegen Schalke oder ähnlich. oldi

• der Tag "Heute" geht so(kann ich bis 0.00Uhr blättern), die nächsten zwei Tage gehen nur bis 9:00Uhr(kann ich nur bis 9:00Uhr blättern) danach geht es wieder bis 0:00Uhr oldi

• bei mir das gleiche, die nächsten zwei Tage werden nur von 0:00 bis 9:00Uhr angezeigt, danach wieder alles. Wollte schon alles wieder neu installieren. Alle die Es haben bitte mal prüfen ob der gleiche Fehler besteht. oldi

• Flachbildfernseher, welcher?

Beitrag

habe mir einen Samsung UE55D7090 gekauft. Das Bild hatte mich überzeugt. Leider hatte ich stark helle Ecken und Banding was sich auch bei dunlen Filmen bermerkbar macht. Nach reklamation habe ich ein neues Panel bekommen(das ist der Vorteil vor Ort Service) und gleichzeitig ein Schreiben von Samsung das diese Fehler keine Fehler sind sondern bauartbedingt. Das Panel wurde nur getauscht weil auch Pixelfehler vorhanden waren und auf ausdrückliches verlangen. Das neue Panel getestet und festgestell…

• Standby Vs. DeepStandby: Was bevorzugen?

oldi - - DM8000

Beitrag

wo schaltet man Deep Standby ein? Ich habe nur Ausschalt-Timer, Standby, Neustart, und Gui neu starten. oldi

• DM7020HD und Conax CI+

oldi - - DM7020HD

Beitrag

meine Suche im Internet, folgendes Ergebnis: Private HD Sender werden mit der Dreambox nicht hell. Wollte eine 7020HD für meinen Sohn kaufen, deswegen die tagelange Suche. oldi

• 7020HD und Primacom

oldi - - DM7020HD

Beitrag

Vielen Dank erst mal für die Info, habe die Dream storniert da mein Sohn versucht von Balkonien mit einer Satschüssel 19,2 O zu empfangen. Dann wird eine 8000 bestellt da ich auch eine habe und sehr gut damit zurecht komme. oldi

• sportportal 1.5 crashlog

oldi - - Plugins

Beitrag

Hallo, wann kommt die 3. Bundesliga? oldi