Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 119.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netzwerkwiedergabe zu langsam

oldi - - Plugins

Beitrag

was zeigen die Symbole vom Powerlan an? alles grün oder ist eins gelb oder rot? oldi

• epg für einen doofen

oldi - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Box mit dem Kippschalter oder ähnlichem misshandeln Der war gut!

• C-Tuner Frage

Beitrag

Smartcard ist Voraussetzung. oldi

• C-Tuner Frage

Beitrag

ich habe ein Kabel aus der Wand und den zweiten Tuner mit den ersten verbunden. Keine zwei Kabel aus der Wand bei DVB C. oldi

• 7020HD und Primacom

oldi - - DM7020HD

Beitrag

Hallo, hat jemand 7020HD und Primacom zu laufen? Möchte meinen Sohn die 7020HD kaufen, er hat aber als Kabelanbieter Primacom. oldi

• Mediaplayer 8K

Beitrag

stand auf nein, habe jetzt ja eingestellt. Danke sagt oldi

• Mediaplayer 8K

Beitrag

Hallo, wo wird die Abspielliste des Mediaplayer abgelegt, kann machen was ich will, löschen, neue Liste erstellen, es wird immer wieder eine Liste von vor wochen abgespielten Filmen angezeigt. Habe schon mit DCC gesucht kann aber leider den Ordner nicht finden um manuell zu löschen. oldi

• FTP Download langsam

oldi - - DM7025

Beitrag

bei mir das gleiche, Upload, schnell Download langsam. Für Download nehme ich File Zilla da ist der Download schneller. oldi

• Sat-Tuner verbinden bei 8K

Beitrag

Danke!

• Sat-Tuner verbinden bei 8K

Beitrag

Hallo, habe irgendwo gelesen das man bei der Dreambox 8K die Sattuner innen verbinden kann so das nur ein Kabel für beide Tuner verwendet wird. Bestehen bei dieser Variante Einschränkungen gegenüber wenn zwei Kabel verwendet werden? oldi

• das ist bei mir genau so, liegt am Sender. oldi

• Sound-Projektor

oldi - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Freunde, habe mir einen Soundprojektor gekauft, muss ich da bei den Einstellungen der Dreambox 8000 irgend etwas ändern? oldi

• Lautärkeproblem zwischen HD und SD Sendern

oldi - - DM8000

Beitrag

habe das Plugin vom USB Stick installiert, finde es aber unter Plugins nicht. Muß man noch was einstellen oder geht alles automatisch? oldi

• DreamboxEdit

Beitrag

Hallo Fred, hat funktioniert. Vielen Dank für Deine Hilfe oldi

• DreamboxEdit

Beitrag

Hallo Fred, bei mir sind schon in der Ursprungsdatei keine Kanäle vorhanden, obwohl ich in der Favoritenliste 60 Sender habe. Es wird nur die Überschrift exportiert, warum auch immer. Habe die neuste Version 4.1.0.0 oldi

• DreamboxEdit

Beitrag

habe jetzt nochmals versucht zu exportieren aber die Datei enthält keine Sender. Dreamboxedit neuste Version. oldi

• DreamboxEdit

Beitrag

Hallo lieber Fred, genauso habe ich es gemacht, aber bei mir ist nur die Überschrift vorhanden keine Sender. oldi

• DreamboxEdit

Beitrag

Hallo, wie kann mann die Senderliste der Favoriten ausdrucken? oldi

• EPG fehler (RTL transponder)

oldi - - DM8000

Beitrag

Hallo, seit gestern habe ich im EPG von RTL, RTLII und Vox keine Anzeige der Sendungen (Kästchen ist leer) die Beschreibung der Sendung, rechte Spalte ist aber vorhanden. Habe die Box schon neu gestartet das gleiche. Was kann das sein? oldi Ich habe Kabel Deutschland

• CrashLog ?

oldi - - DM8000

Beitrag

Hallo, danke für Eure Antwort, die Box läuft ohne Probleme. oldi