Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 93.
-
Sportdigital HD
BeitragHallo habe das gleiche Problem. Sportdigital wird bei mir auch nicht hell im Modul von Sky. Ich kann jedoch nicht in einem SKY Receiver testen, da keinen habe. Zuweisung ist gemacht, passiert aber nix, bleibt dunkel. Mir ist aufgefallen, dass der sportdigital Sender 2 mal gefunden wird, ich weiß aber nicht welchen ich benutzen muss. gruss, dentom
-
Schau mal in deinen Tuner Einstellungen ob du auch den Tuner auf DVBC eingestellt hast, wenn der nämlich DVB-T steht findet die Box keine Kanäle. Du hast 3 oder 4 Möglichkeiten um den Tuner einzustellen, DVBC und 3 mal DVB-T , glaube ich. gruss, dentom
-
7080Hd Hdmi In
BeitragZitat von Joey: „Wieso fragst du eigentlich, wenn du eh was anderes machst? Ich hab dir doch explizit auf deine Frage geanwortet was du installieren sollst und wie man es einstellt und jetzt kommst du mit einem ganz anderen Plugin?“ Habe ich gemacht, Resultat ist das Gleiche. Irgendetwas klemmt. gruss, dentom
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
Beitragist es eigentlich möglich, dass Video db mit der PVR Taste gestartet wird? gruss, dentom
-
7080Hd Hdmi In
BeitragBluray über Splitter an TV funzt, stöpsele ich dann auf die Box um bleibt es beim kein Gerät gefunden. Kann es am image liegen? Habe dein plugin aus dem oozon installiert. gruss, dentom
-
7080Hd Hdmi In
BeitragIrgendwie bin ich zu doof!!!!! Habe den Splitter angeschlossen, Hdmi Kabel vom Blu-Ray an den input des Splitter, HDMI Kabel an den output vom Splitter an den HDMI in der Box, anderes HDMI vom HDMI Ausgang der Box an das TV angeschlossen. Plugin installiert. Gehe ich in den Einstellungen auf das HDMI Symbol erscheint " kein Gerät angeschlossen". Habe ich was vergessen? Gruss, dentom
-
7080Hd Hdmi In
Beitragwo kann ich Einstellungen am HDMI Plugin vornehmen? Irgendwie finde ich nix. Gruss, dentom
-
7080Hd Hdmi In
Beitragok, vielen Dank, dann probiere ich mal bisschen rum .-) Gruss, dentom
-
7080Hd Hdmi In
BeitragHabe jetzt diverse threads betreffend den HDMI in gelesen. Möchte meinen Blu-ray Player via die DM7080 verbinden. Habe ich es richtig verstanden, dass ich egal wie einen HDMI Splitter benötige um ein Bild auf dem TV zu erhalten? Benötige ich nur das hdmi plugin von gutemine oder auch dieses cechdmi plugin? Mit besten Grüssen, dentom
-
Ich greife das noch mal auf mit der TNT Karte. Es will mir nicht in den Kopf, dass die Karte nicht mit einem Modul soll entschlüsselt werden können! (Was für ein Satzbau!) Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass die Bewohner der Grande Nation wohl stolze Besitzer von High Tech Fernseher sind, welche über CI (+) Schächte verfügen können diese aber nicht mit TNT Karten benutzen, weil die ausschließlich in diesem TNT Receiver funzt! Na dann Courage ihr Gallier Gruss dentom