Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 93.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von mucky ja“ habe genau so eingestellt und habe Probleme das funzt einfach nicht, alles probiert weiss nicht weiter. gruss, dentom
-
muss ich eigentlich in DBE auf enigma2 settings stellen oder auf satelitten receiver einstellung? habe auf enigma 2 einstellungen. aber es funzt nicht, gruss, dentom edit: muss auf enigma stehen
-
Ich finde nicht die Lösung. Hier mal ein log von dbe. Sobald ich die daten zur box sende hängt sich alles auf und kriege die bouquets nicht verändert. box aufs neuste newnigma image geflasht, Probleme bleiben. gruss, dentom hier der log beim transfer: Connecting to 192.168.178.24. Connected. Antwort der Dreambox: Login successful. ** Verzeichnisliste einlesen /etc/enigma2/* ** Starting FTP transfer Transfer complete ** Sende Datei "/etc/enigma2/lamedb" ** Starting FTP transfer Transfer complete …
-
neu geflasht problem bleibt bestehen. jetzt findet die box auch meine festplatte nicht mehr. Platte ist gemountet wird aber im devicemanager nicht mehr gefunden. sieht so aus als seien meine Aufnahmen futsch. wie kann ich die retten? gruss, dentom habe das festplatten problem gelöst, bleibt das Problem von dreambox edit
-
habe das letzte newnigma image auf der box, das müsste ja stabil sein, gruss, dentom hier mal die log von d-edit: Connecting to 192.168.178.24. Connected. Antwort der Dreambox: Login successful. ** Verzeichnisliste einlesen /etc/enigma2/* ** Starting FTP transfer Transfer complete ** Sende Datei "/etc/enigma2/lamedb" ** Starting FTP transfer Transfer complete Fehler beim Senden der Datei "lamedb" zur Dreambox. Disconnecting. Disconnected. Verbindung zur Dreambox kann nicht getrennt werden.
-
Ich bekomme keine Fehlermeldungen, d-edit hängt sich einfach auf und es erscheint lediglich "keine Rückmeldung". Programm läuft und läuft und läuft und nix passiert. Muss schliesslich über den TASK Manager beendet werden. Weiterhin werden die bouquets nicht auf der dreambox verändert. Wenn ich Pech habe muss ich anschliessend noch einen neuen sendersuchlauf starten weil alle Sender auf der box "verschwunden" sind. Programm schon deinstalliert und neu installiert, ändert nix am Problem. keine Ahn…
-
Zitat: „Original von dhwz Nein das kann nicht sein, da hast du irgendetwas falsch gemacht. :D“ geile Lösung, funzt aber nicht
-
Läuft eigentlich der bouquets editor "dreamboxedit" auf den newnigma images?Habe d-edit seit ewig am laufen und nun häufen sich die Probleme. Habe ein bisschen die bouquets modifiziert und verschiedene Sender verschoben und beim senden der neuen bouquets zur Box hängt sich das Programm auf und es werden keine Änderungen der Bouquets auf der Box vollzogen. Es geht soweit, dass die box keine Sender mehr findet und ich einen neuen Sendersuchlauf durchführen muss. Kennt einer das Problem und kennt d…
-
RE: *Perfekt*
dentom - - Allgemeines
BeitragYep, auch vielen Dank von meiner Seite. Mir wurde hier schon oft, viel und unkompliziert geholfen, in diesem Sinne, Ich bedanke mir
-
Problem mit Setting
dentom - - Allgemeines
Beitrag"experten" einstellungen übernommen? einstellungem-system-anpassen-expertenmodus einstellen
-
ca modul =ci modul?
Beitragdanke sigi06. dasnn werde ich mir wohl das modul zulegen welches vom provider angeboten wird dann müsste es ja egal wie klappen. gruss dentom
-
ca modul =ci modul?
Beitragist ein ci modul das gleiche wie ein ca modul? mein kabelanbieter hat ca module für die entschlüsselung, kann ich dieses modul in den ci schacht der dm8000 stecken? gruss dentom edit: scheint so zu sein dass ich ca module in den ci schacht stecken kann ist eine conax karte, ist es egal welches modul ich kaufe, können alle Conax entschlüsselen? gruss dentom
-
aktualisiert, gruss dentom
-
weiss nicht ob jemand etwas damit anfangen kann aber ich habe mal picons für die luxemburger imagin eltrona kabelkarte gebastelt. Erst mal das Grundbouquet, gruss dentom
-
lcd picons fox hd natgeowildhd ?
BeitragHallo gibts es eigentlich schon lcd picons für die beiden neuen sky hd sender? (fox hd und natgeowild hd) Wenn ja wo kann ich die finden und installieren? Danke im voraus, gruss dentom