Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 93.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ein sky abo habe ich, wollte nur mal kucken was so noch geht wie orf oder französische oder niederländische programme. danke für die Hilfe
-
ich bin nicht böse, versuche dann mal mein glück. Habe immer nur Angst die Box abzuschiessen und dann ist wieder trallalla mit meiner Frau, darum frage ich immer viel nach bevor ich etwas an der Box fummle. trotzdem Danke für deine Hilfe, gruss dentom
-
naja alles was es so auf der 19,2E gibt. Oscam scheint nicht zu funzen!! Kann man auch fremdsprachige Sender, französische oder niederländische usw empfangen? gruss dentom
-
ok, aber mit welchem cam kann/muss ich die box betreiben? Kann ich mir irgendwo im netz die basis keys für astra 19,2 E holen? Gruss dentom
-
Hallo, fresst mich jetzt nicht, aber kann mir einer erklären wie der Keymanager funktionniert und auf was ich aufpassen muss, Gruss, dentom
-
SKY Sport HD Extra ab 6.8.2011
Beitragfunzt
-
SKY Sport HD Extra ab 6.8.2011
Beitragwird bei mir trotz voll abo auf der s02 karte nicht hell gruss dentom kann einer etwas mit der logfile anfangen? 2011/08/05 20:25:02 2D6094B0 c local (09AF&000000/0069/8D:DF54): rejected group (121 ms) (of 0 avail 0) (no matching reader) 2011/08/05 20:25:02 2D6094B0 c dvbapi: try pids again #3 2011/08/05 20:25:02 2D6094B0 c dvbapi: can't decode channel 2011/08/05 20:25:02 2D6094B0 c local (1861&000000/0069/8E:844E): rejected group (121 ms) (of 0 avail 0) (no matching reader) 2011/08/05 20:25:52 …
-
hallo habe die 8000 neu geflasht jetzt findet die box beim sendersuchlauf keine sender mehr. was mache ich falsch. habe nur astra 19,2 satellit und soweit ich weis einen lnb an der Schüssel. Wie muss ich die tuner konfiguartion einstellen, 2 tuner ist mit dem ersten verbunden. danke im Voraus, gruss Tom
-
Kerni-Skin aus Gemini 3
Beitragbei mir läut der skin auch einwandfrei mit Ausnahme der Kleinigkeiten dass die Uhrzeit doppelt angezeigt wird und ich vermisse welches scam gerade benutzt wird, ansonsten aber top keine probleme. Vieleicht werkelt deepblue ja noch etwas daran Lad dir die datei neu herunter und installier den skin neu. gruss, dentom ps: hast du eine cf karte oder usb stick oder hdd mal abgeklemmt zum booten oder die box einmal mit dem Hauptschalter ganz ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und dann gebootet, hi…
-
Kerni-Skin aus Gemini 3
Beitragist es möglich im skin eine anzeige einzubauen welche anzeigt welches cam gerade genutzt wird? gruss, dentom
-
Kerni-Skin aus Gemini 3
Beitragvielen dank läuft ja nicht weg, gruss dentom
-
Kerni-Skin aus Gemini 3
BeitragHallo besteht eine Möglichkeit aus einer der beiden Uhrzeitanzeigen das Datum zu machen, dann wäre das skin perfekt. Ich weiss leider nicht wie das geht sonst würde ich es machen. Gruss aus Luxemburg, dentom
-
bei mir sieht es so aus ohne datum. welche datei hast du den ersetzt? gruss, dentom ich habe dort die ClocktoText.py ersetzt es gibt aber auch noch eine ClocktoText.pyo datei dort, welche soll denn ersetzt werden? oder liegt es am skin, habe das kerni hd skin drauf, gruss aus luxemburg ps: es liegt am skin
-
( gelöst ) Welt Plus dunkel
Beitragwenn alle anderen sender hell sind weiss ich es auch nicht, mit scam mösste es eigentlich gehen. gruss dentom
-
Beitrages kann nämlich sein wenn du dein kabel sky 1:1 zu sat sky übernommen hast dieses bouquet nicht im Angebot drin ist. Im Kabel programm fehlen ein paar sender zu sat gruss, dentom
-
Beitragbist du sicher dass du das bouquet freigeschaltet und abonniert hast? Mit scam müsste das eigentlich hell sein
-
Beitragwelches cam benutzt du