Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.
-
lautes DVD Laufwerk
Beitragguckst Du da: i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…d=100706&hilight=dvd+laut
-
Was ist der Unterschied?
BeitragZitat: „Original von pc.net Auf der ganz sicheren Seite ist man, wenn man ein Original-Image von Dream nimmt, da nur damit die Garantie für die Box bestehen bleibt. “ Aha und wie kommst du darauf? Verliere ich an meinem PC also auch die Garantie wenn ich Linux statt Windows installiere? Dazu müsste Dream dir nachweisen, dass ein Defekt explizit durch die Verwendung des installierten Images herrührt, oder?
-
% Anzeige in Kanalübersicht
BeitragZitat: „Original von LoUiS [... oder irgend was Anderes.“ Dann zeigen wir eben die Restzeit in Minuten an
-
BeitragAlso für mich hat das jetzt nicht unbedingt was mit nachmachen zu tun. Wenn zb. die Mehrheit der Benutzer solch ein Feature gut findet und es sich an anderer Stelle beretis bewährt hat, dann spricht doch nix dagegen!? Im Newnigma, Oozoon und Gemini gibts mit Sicherheit auch andere Features die sich überschneiden, oder? Aus meiner Sicht soll ja die Funktionalität im Vordergrund stehen. Nur weil ein anderer eine Funktion einbaut, muss man doch nicht gleich darauf verzichten, oder? Greetz Hilde
-
Auch da..
hilde - - Vorstellung
BeitragNoch hab ich sie ja nicht Hab sie gestern in der Bucht geschossen. Evtl kommt ja aber auch nur n Karton "digitaler2 Ziegelsteine..
-
BeitragAlso die % -Anzeige würde ich auch sehr begrüssen Macht das an der Performance wirklich sooo viel aus? Auf meiner 7000er läuft das Gemini eigentlich recht ordentlich mit % Anzeige. Evtl gebt Ihr Euren kalten Programmierherzen ja noch eine einen Ruck Greetz Hilde
-
Auch da..
hilde - - Vorstellung
BeitragGrüezi Wohl, nach langem zögern hab ich mir nun doch ne 8000er bestellt. Durch Umwege über andere Foren, habe ich nun den Weg hierher gefunden. Nach viel lesen hab ich mich entschlossen, dass wohl das Newnigma im Flash der 8000er landen wird, meine 7000er ausgedient hat und in der Elektro-Bucht vertickert wird. Greetz Hilde