Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 117.

• unterschiedliche Images mit BA!

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Nein nicht wirklich aber da es bei karate01 ja anscheinend funzt hätte ich gerne gewußt was Er anders macht

hurricane65 - - DM800

Beitrag

So, hab jetzt Oozoon im Flash und will nun das gemini 4.2 booten (mit BA)und was ist der gleiche Mist wie vorher als ich newnigma2 im Flash hatte. Box bleibt in einer Bootschleife hängen..rrrrrrrrr ist das Image so besch......ssen oder hakt es bei BA?

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Zitat: „bzw. kann das spätestens bei Kernel oder Treiber updates keiner ordentlich beantworten.“ Du meinst wenn man das Image im Flash updatet könnte es Probleme geben? @Karate01, dann werd ich das wohl mal probieren.

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Ich hab ja 2.4 im Flash und da funzt auch alles. Wie sieht es denn aus wenn ich newnigma auf dem Stick packe, läuft denn das genau so wie im Flash?

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Hat schon jemand Gemini 4.2 mit BA installiert bekommen? Bei mir geht das nicht da BA /media/usb mounten will und das fehlschlägt. Hab newnigma2 2.4 im Flash. Liegt wohl daran das newnigma sda1 als usb bootet oder?

• USB mounten und fstab!

hurricane65 - - DM800

Beitrag

aha, danke. Der Zugriff auf den Stick hat ja schon gefunzt. Nur das mit dem dev/scsi..... hat mich ein wenig irritiert. Muß ich denn dann noch /dev/sda1 /media/sda1 in der fstab stehen haben?

• USB mounten und fstab!

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Moin zusammen, hab das 2.4 im Flash. Wenn ich mir im Telnet anschaue ob USB gemountet ist bekomme ich dies hier Zitat: „Filesystem 1M-blocks Used Available Use% Mounted on /dev/root 60 39 21 66% / /dev/scsi/host0/bus0/target0/lun0/part1 1881 702 1083 39% /media/sda1 /dev/mtdblock/2 4 2 2 59% /boot tmpfs 77 0 77 0% /var tmpfs 77 0 77 1% /tmp “ so sieht meine fstab aus Zitat: „/rootfs / auto defaults 1 1 proc /proc proc defaults 0 0 devpts /dev/pts devpts mode=0620,gid=5 0 0 usbdevfs /proc/bus/usb…

• Hab mal gegoogelt mit diesem Ergebnis. Denke das Dir das helfen wird

• HTML-Quellcode (81 Zeilen)

• Dann Entschuldige ich mich für die Späte Aufklärung das es sich um E¹ handelt und Du Dir unnötig Arbeit gemacht hast Aber wenn Du es schon fertig hast würde ich das Ergebnis auch gerne mal sehen, vielleicht braucht jemand anderes mal sowas. Und ich denke das man daraus auch was lernen kann was das Script programmieren anbetrifft

• Zitat: „ja ne enigma1 image bieten wir net an, wir sind ein enigma2 forum“ Soll das heißen Du weißt womöglich eine Lösung aber da es sich um E¹ handelt gibt es von Dir keine Hilfe? Falls dem so ist naja.......

• Noch was vergessen. Es geht dabei um E¹. Ist eine Dream500.

• immer den gleichen! PremiereDirekt

• Moin zusammen, gibt es Befehle für ein Script mit dem man den Kanal wechseln kann. Brauche dieses um die Dream über ein Script in den Standby zu versetzen wobei vorher zu einem bestimmten Kanal umgeschaltet werden soll.

• Newnigma2-Image-DM800-v2.3.1

hurricane65 - - DM800

Beitrag

OnlineUpdate gemacht, zur Zeit keine Probleme. Klasse Startbild, super Arbeit wie immer

• Aufnahmepfad ändern

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Wie sieht denn Dein Mountmanagereintrag aus?

• [gelöst]Webif Schnittstelle Crash!

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Hab die Datei ausgetauscht und Problem ist gelöst. Sehr schön und sehr schnell. Danke an das Team tolles Image

• [gelöst]Webif Schnittstelle Crash!

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Hab heute ein Update gemacht. Wenn ich über Erweiterungen>> Webif>>Schnittstelle gehe crasht enigma². Hänge das Log mal an.

• I02 Karte Prem HD geht nicht

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Zitat: „ bei der dream muss ich immer nach dem kartenwechsel einen neustart machen, ist das normal?“ NEIN! Einen Neustart kannst Du Dir sparen wen Du den Emu neu startest würde das auch reichen P.S. Hier der Link für das Script und die dazugehörigen Dateien

• I02 Karte Prem HD geht nicht

hurricane65 - - DM800

Beitrag

flash aber das 2.3, dann bist Du auf dem neusten Stand. Zitat: „soll ich dann die emu online updaten“ Nein, kopiere alles in die vorgesehenen Ordner und änder die Attribute der Emus auf 755 . Hast Du meine PN gelesen? Wäre viel einfacher!!