Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 117.

• newnigma2-image-dm800-v2.2.1

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Doppelpostings sind allgemein nicht gerne gesehen. Dadurch das Du es oefters in verschieden Threads postest, wird Dir auch nicht schneller/besser geholfen! Auch das andere Posting wird gelesen und, sofern jemand etwas dazu beitragen kann, beantwortet werden. Es dauert nur manchmal halt etwas laenger. “ Mir ging es nicht darum es in mehreren Threads zu posten zumal ich den Text im ersten Thread gelöscht habe, da wird mir keiner mehr helfen können Aber ich werde beim nächsten Post besser a…

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Poste das hier nochmal, weil ich denke das es hier hin gehört. nightman, im Webinterface kann man unter interfaces die Adresse, den Port usw. einstellen. Nachdem Update konnte ich die IP der Box nicht einstellen. Es ging nur die 127.0.0.1. Aber meine Box hat ja im Netz eine andere IP. Die kann ich jetzt, nachdem ich wieder gedowngradet(irres Wort)habe, auswählen. Kann das jemand nachvollziehen? [Edit on] Dadurch wird der Test beim internen Netzwerk negativ angezeigt. Ist das so gewollt? [/Edit o…

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Gott sei Dank dachte schon es wär soweit

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Wurde der Thread verschoben ? Bestimmt Alzheimer im anfangsstadium Nun gut dann geht's jetzt dort weiter

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Ich hatte geschrieben das ich camd3.902 installiert habe und die wohl den Fehler, der zum Crash führt, auslöst. Zwischendurch hat BumBum auch was dazu geschrieben. Du hast darauf geantwortet das Ihr die camd3 nicht supportet und das BumBum nicht so einen Scheiß schreiben sollte. Alle diese Beiträge seh ich nicht mehr

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Kann es sein das ein oder zwei meiner Beiträge von Heute verschwunden sind? @nightman, ich hatte Dir schon auf Zitat: „Was installierst du denn noch so nach? Vielleicht hilft uns diese Info weiter.“ diese Frage geantwortet

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Moin zusammen, moin nightman hast Du schon mal einen Blickk in mein Crashlog getan? Meine Box stürzt jetzt sogar ab nur wenn ich auf Sat1 umschalte Hab die Skins mal abgeschaltet, bringt aber das gleiche Ergebnis. Hoffe Du (Ihr) könnt mir da helfen!

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Hab auch Online-Update gemacht. Nach Neustart crasht die Box. Hänge mal das Log dran. Sehe den Fehler nicht. Porbier es aber mal ohne USB-Stick. Image ist im Flash.

• SNR % Anzeige in db anzeigen!

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Moin zusammen, gibt es schon sowas? den SNR Wert in db anzuzeigen und nicht in %?

• Autoresolution Plugin(pub. beta)

hurricane65 - - General Talk

Beitrag

Moin zusammen, hab mir mal das Teil installiert, nicht die CVS Version hier mal das Crash-Log! P.S. War mal wieder zu schnell. Hab das Problem gelöst. Für alle anderen hab meine Auflösung auf 720p stehen gehabt und einen Sender der nur SD sendet angehabt. Nachdem ich die Auflösung an meinem Plasma auf 576i gestellt habe läuft auch das Plugin.

• newnigma2-image-dm800-v2.1.3

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Habe gerade Online Update durchgeführt. Nachdem Neustart habe ich aber keine Probleme mit dem Tuner. Bild war sofort da. Kann die Probleme nicht nachvollziehen!?!

• Re

hurricane65 - - DM800

Beitrag

na dann viel Spass beim TV glotzen

• HDTV über UM

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Hallo kim1111, wat is denn nu mit Dir und Deinem Kabelanschluß von UM Reine Neugierde

• UM Smartcard läuft nicht!

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Hab die Karte in der Dbox2 4 Stunden mit camd2 betrieben auf Nick geschaltet. Es bleibt immer noch dunkel. Denke die Karte ist defekt oder UM will mich auf diese weise dazu bringen eine neue Karte zu ordern, wobei Sie mir dann ne 03er andrehen wollen. Wenn ich dann auf die 02er bestehe kommen se mit der Extragebühr. Falls dem so sein soll können die mich Kreuzweise!!!!!! Schau'n mer mal

hurricane65 - - DM800

Beitrag

@steganos, ne dbox2 und eine 500er Box hab ich noch. Werd die Karte mal in der 800er bis heute Abend laufen lassen mal sehen ob sich bis dahin was tut.

hurricane65 - - DM800

Beitrag

@Max Damage, da gibt's ne Nummer rechts neben dem Barcode. Dort steht 1220401I02. Ist das die Seriennummer? @steganos, was heißt reanimieren, mit CCcam im Webif steht bei Entitlements No card oder unknown Card. Was immer das heißen mag!?

hurricane65 - - DM800

Beitrag

So, hab nochmal geschaut. Es ist eine I02, die Karte hab ich ja auch schon seit 2006. Kann es sein das die Karte kaputt ist. Werde sie mal in meiner 500er testen. Welches cam sollte ich denn bei der 500er nehmen? Die Kartenaktivierung über die Webseite von UM hab ich schon durchgeführt, jedoch ohne positives Ergebnis. P.S. Kann man wie bei der CCcam über Webif sehen ob die Karte erkannt wird?

hurricane65 - - DM800

Beitrag

He, super. Danke! Jetzt sehe ich das meine Um Karte nicht erkannt wird. Kannst Du mir auch noch sagen wie ich erkenne was für eine 02er Karte ich habe. Das Kartenlesegerät funzt, da ich mal ne Dxdxx getestet habe. Die wir dauch angezeigt. Schade was kann man da nun machen?

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Moin zusammen, hab hier ne 02er Card von UM in meiner 800er im internen Kartenleser. Hab CCcam2.09 am laufen bekomme aber die verschlüsselten Sender RTL, Pro7 usw. nicht helle. Muß ich da noch irgendwas beachten? kann man eigentlich feststellen ob die Karte erkannt wird? Hoffe auf Eure Unterstützung!!!

• newnigma2-image-dm800-v2.1

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Na das war ja mal ne schnelle Umsetzung Wer kann ist klar im Vorteil. Naja kann ja mal passieren