Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-117 von insgesamt 117.
-
newnigma2-image-dm800-v2.1
hurricane65 - - DM800
BeitragMoin zusammen, Image wie das vorherige sehr gut gelungen. Läuft auch alles soweit. Nicht schlecht wäre es wenn Ihr beim nächsten Image den Tuxboxcommander mit einbinden würdet oder zu mindestens als Plugin zum Download anbieten könntet.
-
HDTV über UM
hurricane65 - - DM800
BeitragMoin zusammen, habe diesen Verstärker Ob es bei Dir hilft weiß ich nicht. Ich mach das immer so das ich nach MM fahre mir dort das hole was ich möglicherweise brauche, beim auspacken sehr vorsichtig bin, probiere ob es was bringt, wenn nicht einpacken, zurück bringen, fertig. Andernfalls behalten und freuen
-
Wann kommt das e2board-image-2.04 ????
hurricane65 - - DM800
BeitragOk, auch gut Vielleicht ein wenig voreilig aber was wird es denn für Neuerungen bzw. Verbesserungen im 2.04 Image geben? Nu sach nich wieder "warte bis es raus ist"
-
hurricane65 - - DM800
Beitrag@nightmann, Zitat: „Du brauchst noch ein neues enigma2“ Muß ich Dir wiedersprechen, hab's jetzt am laufen. Aber ein neues Enigma2 brauchte ich nicht dafür.
-
hurricane65 - - DM800
BeitragJa Chef Is ja sonst ein Klasse Image "schleim"
-
hurricane65 - - DM800
BeitragMoin zusammen,hab den Treiber dreambox-dvb-modules_2.6.12-5.1-brcmstb-dm800-20080605-r0_dm800 nun installiert . Hab nun in den Einstellungen versucht auf 576i zu stellen jedoch hab ich in der Auswahl kein 576i. Muß ich noch was installieren ???
-
HDTV über UM
hurricane65 - - DM800
BeitragDas habe ich in einem anderen Board geschrieben! Zitat: „Moin zusammen, hab auch Kabel und nach dem ich mir ne 800er zugelegt hatte wollte ich natürlich auch HD schauen. Kanalsuchlauf gemacht, mit löschen der vorhandenen, wurden bei mir 468 Radio und Tvkanäle gefunden. Unter anderem auch PremiereHD. In voller Vorfreude auf den Kanal umgeschaltet und dann oohhh neeeiiiiinnn der Ber-wert lag bei 165000...irgendwas. Kein Bild und der Ton klang wie das kratzen mit der Nadel auf einer Schallplatte. W…
-
HDTV über UM
hurricane65 - - DM800
BeitragIch hab die scam aus dem Online Installer. camd installieren/deinstallieren, dort ganz am Ende steht die scam die ich auch habe ohne Versionsangabe. Wie sind denn die Werte wenn Du auf PremHD schaltest SNR usw.?
-
HDTV über UM
hurricane65 - - DM800
BeitragMoin zusammen, wenn Du einen Sendersuchlauf machst wirste sehen was bei Dir eingespeist wird und was nicht. Und wenn Du dann auf einen gefundenen Kanal schaltest wirst Du sehen bzw. hören ob das Signal ok ist oder nicht. Meine Box findet 468 TV und Radiosender. Wie viele sind es denn bei Dir?
-
HDTV über UM
hurricane65 - - DM800
BeitragMoin zusammen, hab auch UM und empfange Premiere HD. Es gibt glaub ich noch einen HD Testsender. Das war's dann auch schon
-
Datei Modus
hurricane65 - - DM800
BeitragHast Du schon mal die "Menü Taste" gedrückt wenn Du im Mediaplayer bist??
-
mount dm800
BeitragHast Du im Ordner hdd auf der Box einen Ordner movie erstellt?
-
mount dm800
BeitragBlaue Taste --->SoftwareManager-->OnlineInstaller-->Alle Pakete anzeigen, da suchst Du nach kernel-modul-cifs, mit ok wird das dann installiert.
-
mount dm800
BeitragHast Du das kernel-modul-cifs installiert? Feststellen kannst Du das in dem Du per telnet auf die Box gehst und dort lsmod cifs eingibst. Die Ausgabe postest Du hier.
-
Dickes Lob
hurricane65 - - DM800
Beitrag@Painless, zu 1) ich hatte auch Probleme mit dem Mountmanager. Hast Du das Kernel-modul-cifs geladen. Weil ohne geht das nicht. Zu 2) KA
-
Dickes Lob
hurricane65 - - DM800
BeitragDem Lob schließ ich mich gerne an @Painless, wo liegen denn Deine Probleme? Vielleicht kann ich Dir helfen?
-
Bin Neu!
BeitragMoin zusammen, bin zu Euch gestoßen weil ich Euer Image auf meinem Baby habe. Und hier bekomme ich dann auch die neuste Info dazu. Wünsche mir und Euch viel Spaß und geschreibsel