Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-195 von insgesamt 195.
-
HD+ startet heute!
martino - - Allgemeines
BeitragSo HD+ läuft auf der Dreambox mit Scam V3.53 ..... Ha, ha ... siehe : i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=121271 Bitte durchlesen .....
-
WebTV und VLC funzt nicht
BeitragZitat: „Original von powoq Also ich hab die DM800 erst seit heute und da auch mal newnigma2 drauf gespielt, hab zwar noch Probleme meine SRG Karte zu lesen aber dafür funktioniert z.B. VLC, ich kann sogar einen anderen Sender per stream gucken als am DM800 läuft. (kein Standby) Wie kann das gehen mit nur einem Tuner? Grüsse powoq“ Ganz einfach... gleicher Transponder. Versuch dochmal SAT1 auf der DM und RTL am PC ..... wird nicht gehen
-
RE: HD+ startet heute!
martino - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von arianebox Zitat: „Ein CI Plus Modul stellt den Sendern - im Gegensatz zu einem CI Modul - Mechanismen zur Verfügung, damit diese ihr Geschäftsmodell wirtschaftlich sinnvoll betreiben können. In Einzelfällen kann es deshalb wegen erhöhter Signalschutzanforderungen zu Nutzungseinschränkungen kommen.“ das sagt ja wohl alles oder? ich werde meine nutzungsgewohnheiten sicher nicht einschränken lassen, nur damit deren "geschäftsmodell" aufgeht.“ Da gebe ich Dir recht !!!! Ich auch…
-
RE: HD+ startet heute!
martino - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von timtaylor Hallo Zusammen, da heute diverse Privatsender ihr HD Angebot starten möche kurz mal den Status erfragen, wie denn auch DreamBox Besitzer in Genuss von HighDef kommen können. Soweit ich weis benötigt man hierfür eine HD+ Karte die wohl mit einem Reiceiver verkauft wird. Läuft diese Karte denn auch in der DM800? Danke schonmal für die Infos! Gruß“ Ab 1.Quartal soll es einen CI-Modul für HD+ zu kaufen geben der mit einer Karte ist. Vielleich gibt es bis dahin einen US…
-
Wichtige News zur CS !!!
BeitragBald das Ende von CS auch in Deutschland? dream-of-pirates.to/wbb2/thread.php?threadid=74960 Gruß
-
RE: Externer Kartenleser?????
BeitragZitat: „Original von pasquale5682 Schau doch mal HIER“ Ja das habe ich bereits gelesen. Nur was ist damit gemeint: Natürlich müsst ihr vorher euren Smargo - Reader zuerst noch mit Hilfe des PC's für die Dreambox fit machen. Reicht der Eintrag in der config nicht mit der Frequenz? SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+ SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/usb/tts/0 8000000 Welche Fequency muss eingestellt werden für S..? Gruß Martin
-
Externer Kartenleser?????
BeitragHallo, habe mein Abo von Cyfra+ im internen Schacht am laufen. Wollte jetzt noch mein Abo von S.. über einen externen Kartenleser dazu schalten. 1. Welchen Kartenleser muss ich mir kaufen ? 2. Muss ich etwas an der config ändern ? 3. Muss noch etwas instaliert werden? Kann ich den Smargo USB Smart Reader Plus nehmen? Natürlich müsst ihr vorher euren Smargo - Reader zuerst noch mit Hilfe des PC's für die Dreambox fit machen. Was ist damit gemeint? Gruß Martino
-
CI Plus Modul an der DM800 ????
BeitragHi, ist es möglich einen CI Plus Modul an der DM800 zu betreiben? (evtl. HD+) Gruß Martin
-
RE: Flash Speicher löschen?
BeitragZitat: „Original von Dan97 Nochmals einen Neustart machen, aber nicht abmurksen, sondern sauberen Neustart machen.“ Zeigt immer noch 10 Mb statt 15. Beim Versuch Senderlogos auf dem Flash zu speichern ist es passiert.
-
Flash Speicher löschen?
BeitragHallo, nach dem letzten Crash fehlen 5 MB auf dem Flash Speicher. Wie kann ich da aufräumen bzw. so machen das er wieder 15 Mb statt 10 Mb anzeigt werden? Gruß Martin
-
RE: CYFRA+ bzw. Polsat gucken?
BeitragZitat: „Original von arianebox hilft das? CCcam welches Abo wird wie erkannt“ Danke, es hilft weiter !!! Martin
-
CYFRA+ bzw. Polsat gucken?
BeitragHallo, kann ich einen der Anbieter von Pay TV SenderCYFRA+ bzw POLSAT auf der Dreambox 800 so gucken mit der orig. Karte ? Muss ich dann noch etwas einstellen oder einfach einstecken und das was ? Gruß Martin