Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 195.
-
So wie es aussieht, werden bald einige User von der Gemini Image zu uns wechseln. Es hat sich einiges bei denen geändert, zum Vorteil für uns. Es werden kein Softcams mehr ünterstützt und es können auch keine mehr online instaliert werden. ( schade!) Was meint Ihr ??? Kurzer Ausschnitt: Hallo User, das IhaD stellt die Weichen für eine sichere Zukunft. Nach eingehender Prüfung der Rechtslage und immer strenger werdender Vorschriften bzw. Gesetzen betreffend des digitalen Copyrights haben wir ents…
-
LCD Picons
BeitragNimm einen USB Stick dafür. Auf die Festplatte würde ich nicht installieren, sonst läuft die fast ständig wenn du umschaltest. Nimmst die Picon-lcd-uni-sat-all und die Picon-HD-sat-all- dunkel bzw. hell je nach welches Skin du hast.
-
Zitat: „Originally posted by pc.net so, hab mir gestern selbst eine DM800SE zu weihnachten gegönnt und natürlich läuft auch bereits NN drauf ... ich finde mit der 800SE hat dream hardwareseitig alle mankos der 800er beseitigt. sie reagiert wirklich rasch und ist in allen bereichen wesentlich fixer - man fragt sich nicht mehr, ob der fb-befehl überhaupt angekommen ist oder nur irgendwo im arbeitsspeicher auf die abarbeitung wartet ...“ Ja, da kann ich zustimmen. Super schnell vor allen !!!
-
DM800HDse: Newnigma2 v3.1.2
BeitragZitat: „Originally posted by martino Seit Update brauche ich die Smargos (6 Stück) bei einem Neustart nicht mehr abziehen und neu stecken damit sie erkannt werden. Somit währe evtl. das Problem seit OE 1.6 erledigt, oder?“ Ja ja 4 mal hat es geklappt und dann schon wieder das gleiche Problem Vielleicht wird dieser Problem nächsten Jahr behoben
-
Vertrauliche Daten löschen
BeitragZitat: „Original von gismo2004 und warum flasht du nicht neu... und spielst danach die bouquets neu ein? greez“ Habe damals genauso gemacht, wo ist das Problem ?????? Wenn Du nicht damit umgehen kannst, dann darfst Du Dir auch keine Dream kaufen !
-
BeitragSeit Update brauche ich die Smargos (6 Stück) bei einem Neustart nicht mehr abziehen und neu stecken damit sie erkannt werden. Somit währe evtl. das Problem seit OE 1.6 erledigt, oder?
-
BeitragHabe 2x update gemacht und neu gestartet.Beim ersten mal 1 Fehler angezeigt. Bis jetzt läuft alles !
-
BeitragWo finde ich die genaue Beschreibung was für Fehler beseitigt worden sind bzw. Verbesserungen eingeführt wurden ??????
-
Sat Tuner ACR ????
BeitragHi, laut Skin zeig der Sat-Tuner immer einen ACR Wert von 5% an BER liegt bei 0% und SNR bei 92%. Die 800 hat immer bei ACR 99% angezeigt. Ist das normal ???? Sonst läuft alles ohne Probleme.
-
DM800se: Newnigma2 v3.1.1
BeitragZitat: „Originally posted by toxi der obere ist sci0 / der untere sci1 cheers,“ Danke !
-
DM800se: Newnigma2 v3.1.1
BeitragBis jetzt läuft die Software Super !!! Noch was, welcher Cardreader ist sci0 bzw. sci1 .. unterer bzw. oberer ????
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Ohne eine konkrete Fehlermeldung kann ich dazu auch nichts sagen. An irgend einem Punkt kommt ja eine Fehlermeldung in der Konsole und ein log scheint ja auch niemand machen zu wollen. Außerdem ist die 3.0.1 das aktuelle release von DMM.“ Also am besten erst die Platte einbauen unter original DMM Image und anschließend NN flashen,oder damit sie erkannt wird ?
-
RE: Flashen IP ???
BeitragDanke, der USB Stick war schuld !!!!
-
Flashen IP ???
BeitragHi, habe das Image aufgespielt. Läuft gut. Wollte aber ander software testen und kann jetzt nicht flashen !!! Wenn ich ein/aus taste drücke kommt keine IP !!! Was muss ich machen damit ich eine andere Software aufspielen kann ???