Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 195.
-
RE: Bitte um Erläuterung?
BeitragZitat: „Original von martino Hi, habe die Version 3.0.2 drauf. Unter Softwareverwaltung habe ich zwei Sachen gefunden: Kernel-Module-cdfs --> steht ein ! (ausrufezeichen) Was bedeutet ----> usbutils ???? Gruß“ Bin auf der Suche nach einem Fehler. Meine Smargos werden bei Neubooten nicht erkannt bzw wenn USB Hub angeschlossen ist incl. Smargos wird die CCcam nicht gestartet. Habe schon vieles gesucht aber den Fehler nicht gefunden. Ich bin nicht der einzige mit diesen Fehler. Bis jetzt gab es kei…
-
DM800: Newnigma2 v3.0.2
BeitragZitat: „Original von martino Zitat: „Original von coMMas ganz ehrlich das Image läuft echt gut, viel besser als andere OE1.6er Images... beim neu Booten muss ich die über USB-Hub angeschlossenen Smargos leer machen, sonst startet CCCAM nicht, sonst keine Fehler habe auch die Western Scorpio Blue (WD5000BEVT) intern angeschlossen geht 1a auch mit Temperaturauslesen... habe jedoch neu geflasht, Settings von Hand vorgenommen nur Bouqets wiederhergestellt bzw. den Rest von Hand geändert...“ Das glei…
-
Bitte um Erläuterung?
BeitragHi, habe die Version 3.0.2 drauf. Unter Softwareverwaltung habe ich zwei Sachen gefunden: Kernel-Module-cdfs --> steht ein ! (ausrufezeichen) Was bedeutet ----> usbutils ???? Gruß
-
USB Hub bzw. Treiber Problem ??
BeitragZitat: „Original von frank g das problem habe ich auch seit OE 1.6... wenn die box aus ist usb hub dran alle smargos raus dann box staren wenn die box läuft (auch Oscam/Cccam) ein smargo nach dem anderen anstecken... ein neustart über die box geht bei mir ohne probeleme muß das nur machen wie oben wenn die box ohne strom war...“ Ich weiß auch nicht, sind wir beide die einzigen die das Problem haben ??????????????????????????????
-
DM800: Newnigma2 v3.0.2
BeitragZitat: „Original von coMMas ganz ehrlich das Image läuft echt gut, viel besser als andere OE1.6er Images... beim neu Booten muss ich die über USB-Hub angeschlossenen Smargos leer machen, sonst startet CCCAM nicht, sonst keine Fehler habe auch die Western Scorpio Blue (WD5000BEVT) intern angeschlossen geht 1a auch mit Temperaturauslesen... habe jedoch neu geflasht, Settings von Hand vorgenommen nur Bouqets wiederhergestellt bzw. den Rest von Hand geändert...“ Das gleiche Problem habe ich auch. We…
-
USB Hub bzw. Treiber Problem ??
BeitragHi, Software 3.0.2. Habe letztens die Box neu gestartet. Nach neustart wurden die Karten nicht erkannt, auch nicht die HD+ Karte intern. ( Smargo original, Meldung CCcam nicht gestartet) Nach langen suchen und neustarten einmal geht es mit allen Karten und einmal nur zwei wurden erkannt. Habe neuen USB Hub gekauft (D-Link H7) . Das gleiche Problem. Nach neustart der Sofware einmal den USB Stecker gezogen und wieder gesteckt, dann ging es wieder aber auch nicht immer. Was kann das sein??? Problem…
-
Picons Probleme
BeitragZitat: „Originally posted by Buckfush Auswendig weiß ich das nicht mehr. Bin im Moment im Büro.... ich kuck nach wenn ich zu Hause bin...“ Danke, habe es grade hingekrigt DANKE !
-
Picons Probleme
BeitragZitat: „Originally posted by Buckfush Schon gemacht: ? Stick neu initialisiert ? Mal nen anderen Stick probiert ?“ Ja seit 3.0.1 geht nicht, was hast du bei dir im Experten Menü stehen unter : Zielpfad?
-
Picons Probleme
BeitragIch kann cie Picons Skin/LCD nicht instalieren. USB Stick wird angezeigt aber nach instalation zeigt er 0 Poakete 0 Fehler bei Instalation. Den USB Stick zeigt er als Auswahl wo es instaliert werden soll an. Kann mir einer helfen? Wo steht der Stick bzw. welcher Verzeichnis ? Muss ich etwas ändern? Gruß Martin
-
DM800: Newnigma2 v3.0.1
BeitragZitat: „Original von Homeapps Hallo, ich bin jetzt auch von Gemini auf Newnigma umgestiegen. Muss sagen gefällt mir viel besser und ist viel schneller z.b. beim umschalten. Habe die Version 3.0.1 Ein Problem tritt leider jede Nacht. Die Box befindet sich im Standby und hängt sich dann irgendwie auf. Muss dann den Stecker ziehen. Heute war im Display 6:30 Uhr gestanden. Also hat sich die Box um 6:30 Uhr aufgehängt. Epg refresh läuft bis 6:30 Uhr. Hat es damit etwas zu tun? Ich habe noch eine exte…
-
RE: Wlan Stick aktivieren
BeitragD-Link DWL-G122 Revision C1 Der funktioniert sehr gut !
-
Ibox 800HD statt Dreambox 800HD ?
martino - - Allgemeines
BeitragHi, was haltet Ihr von der IBOX 800HD aus Spanien ? Soll gleichwertig sein wie die von Dreambox und kostet 199€ statt 420€ von Dream. Es sollen viele nach Deutschland verkauft worden sein. Soll genauso ausgestattet sein wie das Original. Link auf Anfrage. Martin
-
Multiroom Karte von Sky?
BeitragZitat: „Original von Buckfush Zitat: „Original von martino Was interessant ist, wenn ein Kollege Sky haben will könntest Du dir die zweite Karte incl Fussball für 24 Euro holen. (statt 59 nur 24 Euro) Komplett incl. HD und Fussball für 24 Euro ein ganzes Jahr, ist doch super !!!“ Eben.... Ist auch ohne Fußball interessant... zumindest für meine Eltern ;)“ Für 12 Euro ist fast wie geschenkt !
-
Multiroom Karte von Sky?
BeitragZitat: „Original von Buckfush Ich find das Angebot interessant.... Zumal noch ein kostenloser Receiver mit dazu kommt. Muss mal anrufen.. und fragen, ob das ein Festplatten-Receiver ist. Vermutlich eher nicht...... aber wer weiß.“ Was interessant ist, wenn ein Kollege Sky haben will könntest Du dir die zweite Karte incl Fussball für 24 Euro holen. (statt 59 nur 24 Euro) Komplett incl. HD und Fussball für 24 Euro ein ganzes Jahr, ist doch super !!!
-
Multiroom Karte von Sky?
BeitragHi, hat einer von Euch Multiroom bestellt und die zweite Karte bekommen? Es hört sich nicht schlecht an, für 24 Euro incl. Sport für das voll Packet ! Martino
-
Fritzbox Plugin ??
BeitragHallo, funktioniert das Plugin von Fritzbox?? Wenn ja muss ich eine bestimmte Fritzbox kaufen oder funktioniert es mit jeder Fritzbox ? Gruß Martin
-
RE: DM800 und Smargo
BeitragZitat: „Original von smausi danke für die Antwort, eine Frage noch, wie mus die Karte im Smargo sein??, oben habe ich 2 leuchtdioden, muss da der Chip sein??“ Ja, richtig !
-
Zitat: „Original von Kalle Eine etwas überraschende Nachricht, aber eine Gute Nur bin ich mal gespannt, ab wann diese Boxen im Handel zu Verfügung stehen und was sie kosten werden.“ Also wenn ich die Preise für die aktuelle 800 vergleiche, dann wird die neue 800 se nicht unter 500 zu kriegen sein .....