Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 195.

• Auf der diesjährigen Fachmesse Anga Cable in Köln vom 4. bis 6. Mai wird der in Lünen ansässige Hersteller Dream Multimedia mit der DM7020HD und der DM800HD se zwei neue HDTV-Dreamboxen als Prototypen vorstellen. Zum einen wird es mit der DM800HD se eine Neuauflage der beliebten HDTV-Box DM800HD geben. Das neue Modell mit dem Zusatz “se” in der Bezeichnung wird laut Hersteller einen neuen DVB-S2-Tuner enthalten, außerdem einen leistungsfähigeren Prozessor als das Vorgängermodell. Ebenfalls neu b…

• RE: smargo fakes

martino - - Allgemeine Fragen

Beitrag

So, ich habe einen FAKE Smargo der defekt war weg geschickt. Als der neue da war, sehe da original Gehäuse aber der Aufkleber ein FAKE. Habe einen originalen da um es zu vergleichen. Also das Spiel geht weiter ....:( Der Aufkleber ist nur zwei farbig. (silber und schwarz) Das original ist auch silber und schwarz aber das "+" Zeichen und die Buchstabe X bei MAXDIGITAL ist ROT !!!! Naja .....

• RE: Probleme mit einigen Kanälen

martino - - DM800

Beitrag

So, das Problem bei meinem Kollegen hat sich erledigt. Es lag an den Multischalter !!!!!! Nach Austausch von Multischalter waren die anderen HD Kanäle auch da !!! Perfekt !!!

• Probleme mit einigen Kanälen

martino - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von syborg Nein ich meine ARD SD also normal HD habe ich ja nicht. Bei ARD HD sieht es so aus SNR: 0,00 dB AGC: 89 % BER: 0 Im Wohnzimmer habe ich alle HD Kanäle auch ZDF und ARD HD Nur im Arbeitszimmer nicht. Beide hängen am gleichen Multiswitch. Weite bin ich noch gar nicht. Außer verschiedene Images die ich ausprobiert habe weiß ich nicht mehr wo ich noch anpacken soll cu syborg“ Tausche am Multiswitsch den Ausgang mit einer anderen. Es könnte ein defekter Ausgang am Multiswi…

• Probleme mit einigen Kanälen

martino - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von syborg Im Arbeitszimmer wo ich ja die Probleme habe z. Bsp. ARD SNR: 13.20 dB AGC: 96 % BER: 0 Im Wohnzimmer nur unwesentlich anders SNR: 13.40 AGC: 99 % BER: 0 Bei den anderen Programmen sieht es genauso aus Hab auch schon versucht im Wohnzimmer einen Sendesuchlauf zu starten und danach die Box im Arbeitszimmer angeschlossen. Aber die Programme bleiben dunkel. Bei den fehlenden Programmen sieht es so aus SNR: 0,00 dB AGC: 89 % BER: 0 Auch nicht unwesentlich anders außer das…

martino - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von syborg Folgendes Phänomen habe ich bei mir im Arbeitszimmer. Ausgangspunkt. Arbeitszimmer neues Kabel war eine Dbox wurde jetzt ersetzt durch eine Dream Wohnzimmer neues Kabel eine Dreambox Alles lief bis ich hier im Arbeitszimmer die Dbox durch eine Dream ersetzt habe und auch HD schauen wollte. Alle Programme gehen außer ARD HD geht nicht ZDF HD geht nicht Sky Cinema HD geht Discovery HD geht History HD geht nicht Disney Cinemagic HD geht nicht NatGeo HD geht nicht Sky Spo…

martino - - DM800

Beitrag

Ja, das Problem hat mein Kollege seit gestern auch. Dreambox angeschlossen, aber die HD Programme gehen fast nicht. Vielleicht muss die Schüssel neu ausgerichtet werden? In der Dream ist der neuer Tuner verbaut. (DVB-S2) Ob dies das Problem ist? Gruß Martino

• RE: von V13 auf S02 -> HD dunkel

martino - - DM8000

Beitrag

Habe meine Karte auch gegen eine S02 ausgetauscht und telefonisch freischalten lassen. Die HD Sender warten trotzdem FREI. Ich würde sagen nocheinmal anrufen und freischalten lassen evtl. auf dem Sport Portal Sender länger drauf bleiben, damit alles freigeschaltet wird.

• Wie MTV Ticket freischalten ?

Beitrag

Zitat: „Original von Dr.Best Ich nehme meine Conax-Karte immer mit zu Media Markt und lasse mir mein dort erworbenes Ticket jedes Jahr von denen freischalten...egal auf welcher Dream zuhause, es hat noch nie bei mir funktioniert... ?(“ Ich habe es mit der CCcam gemacht und online freischalten lassen. Kein Problem

• Ja es wurden mehr Karten verkauft als Receiver Zitat: Leider sehen wir uns aufgrund von massiven Betrugsfällen mit HD+ Karten gezwungen, die Bestelloption dieser Karten über my-humax.de abzuschalten. Sie haben aber natürlich weiterhin die Möglichkeit, HD+ Karten telefonisch zu bestellen. Bitte wenden Sie sich dazu an unsere kostenlose Hotline unter 0800 - 100 87 90 myhumax.de/

• RE: CCcam Info v1.3b

martino - - Plugins

Beitrag

Was ist da verbessert worden?

• SKY Abo und welcher EMU

Beitrag

Zitat: „Original von luigi @dekraameise das klappert doch nie im leben... eine Dbox2 kann kein HD -> wie soll er dann an das Abo f. HD kommen? Er kann wohl angeben er will die Karte auch in seiner DBox nutzten - dann wird's ne S02 werden, aber HD hat er dann immer noch nicht... Gruß Luigi“ Stimmt nicht so ganz, habe voll Abo abgeschlossen incl. Recaiver. Habe nachträglich eine S02 mit der Begründung, daß ich meine alte D-Box nutzen möchte bestellt. Die Karte kamm und HD habe ich auch.

• LCD Picons für Pro7 Kabel1 und Sat1 HD

martino - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS de.wikipedia.org/wiki/Indizierte_Farben“ Danke

martino - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Dumbo Das Bild hatte keine indizierten Farben, sondern RGB-Farbraum.“ Danke für die Antwort, was sind indizierten Farben? Habe das Logo mit Paint bearbeitet.

martino - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Dumbo Danke. Hier mal die richtige Version für Pro7 HD Die Picons sind auch ab ca. 16:00 auf dem Feed vorhanden. Genauso wie die HD-Skin-Picons (keine 3D).“ Kannst Du mir sagen wo der Fehler war bei diesen Picon?

martino - - Skins

Beitrag

Ja, danke habe es jetzt erst gemerkt.

martino - - Skins

Beitrag

Hi, habe mir die Picons für LCD erstellt.

• RE: Prost Neujahr!

martino - - Allgemeines

Beitrag

Frohes neues... und einer geht noch einer geht noch rein !!!

• Super PLUGIN !!!! Danke ......

• Zitat: „Original von nixkoenner das ist ein externes plugin und so wie das ausschaut pflegt das der autor nicht mehr ich werde es vom feed nehmen ein nicht funktionierendes plugin ist dooof :(“ Das gleiche ist mit Wetter Plugin