Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-196 von insgesamt 196.
-
Ich wollte meine DM7025 Updaten und es hat nicht neues heruntergeladen ausser das ich immer wieder nicht genau weiss ob JA oder NEIN nehmen muss wenn er meine CCCam.cfg überschreiben will! Könnt ihr dar raus nehmen?? Jedes mal wenn ich überprüfe nach "Software Update" überschreibe ich meine CCCam.cfg damit! Die frage ob ich es behalten oder nicht behalten will ist sehr unklar und vielle machen den Fehler und eben überschreiben eigene CCCam.cfg! Das ist seit dezember der einzige Upadate was bei m…
-
VLC-Player lässt Enigma crashen
BeitragHi! Ich habe rausgefunden dass nicht Newnigma oder der VLC Plugin oder YouTube schuld sind, sonderen ist was mit dem VLC Player (PC) falsch! Seit dem ich auf PC die 0.8.6i instaliert habe läuft alles wieder! Die version 0.9.6 stürzt garantiert ab! Man kann es uach anders rum sehen und sagen dass die Sachen von Dreambox nicht auf die neue VLC Player Versionen angepasst sind!
-
newnigma2-image-dm7025-v2.2.3
BeitragIch frage mich welche fuktion hat SWAPFILE? Mein Speicher ist sozusagen schon voll nach 2 EMUs und 3 Plugins! 69/71 MB Used! Swapfile ist erstellt und aktiv, aber was wird dort ausgelagert? Plugins sind es nicht! Das image läuft nicht auf BarryAllen Multiboot und ein Plugin kann man bei euch auch nicht in DL Section herunterladen! Es kommt mir vor als ob Newnigma auf Kreigsfuß mir BarryAllen ist!
-
newnigma2-image-dm7025-v2.2.3
BeitragYouTube Player hat gestern funktioniert, Heute schon nicht mehr! Fehlermaldung auf meinem PC- VLC Player! Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden: VLC kann die MRL 'http://www.youtube.com/get_video?video_id=ktUSIJEiOug&t=OEgsToPDskK0lpH4NAPrbqewUEFoHb8-&fmt=18' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.
-
RE: VLC crashes
Beitrag@cha-ka-lak > Hat vielleicht jemand ein anderes aktuelles CVS-Image zum Vergleich getestet? Funktioniert's da? Gruss Cha-Ka-Lak[/quote] Such lieber nach alte CVS ! LOL Ich habe eben getestet mit Nabilo_BlackHole und VLC Player 0.9.4 und meine Videos werden Problemlos gestreamt! Auf Dreambox ist der VLC 2.5 Plugin und es läuft!
-
newnigma2-image-dm7025-v2.2.1
BeitragDoch ,, jetzt bei mir auch! VLC Player auf dem PC spielt das File ab , ich kann den Balken sehen wie er sich bewegt , aber auf Dreambox ist abgestürzt!
-
Beitrag@RoCkHoUnD Mit 0.9.4 gahts auf jeden Fall! Ich habe eine ganz andere Frage! Also,,was muss ich machen damit in ECM info nicht "NETWORK" sondern meine Local IP vom Klinet steht??? Das ist in Nabilo und LT Image möglich zu sehen! Das intereiert mich sehr sehr! Viellecht muss ich ein paar Files aus Nabilo/LT in Newnigma reinkopieren,, aber WELCHE?? Damit were vielen geholfen ! Danke!
-
BeitragCrash bei NETCASTER und YOUTUBE ....Sage nicht dass das in eure Macht liegt! YouTube muss was umgestellt haben und das Plugin ist nicht angepasst!
-
4 Sateliten gehen nicht ?
BeitragScan - Zusammenbruch!
-
4 Sateliten gehen nicht ?
BeitragBei Bekannten von mir, dem ich diese Image empfohen habe ( newnigma2.2), stürzt die Box ab (Bluescreen) immer wenn er scannen will! Er hat auch 4 in 1 Schalter. Konfiguriert hat er das wie immer!
-
Und gibt es sowas auch für Motor? USALS ! Ich meine ein Konfiguration! Wo ich das finde weiss ich , aber wie einstellen?
-
Newnigma2-image-dm600pvr-v2.2
MicroXXL - - DM500+/600
BeitragEine Frage für meinen Kumpel! Dieser Plugin YouTube ,,, gibt es den auch für E1 , bsw. ist das bei Newnigma 2.2 downloadbar?
-
Startscript für NewCs/Mbox
BeitragIch habe Dm7025/Card N3 Macht jetzt kein Tabu aus dieser EMU .....Es muss nicht Downloadbar sein, lass das in unsere Verantwortung sein, aber macht ein Startscript dafür! Ich habe seit Stunden gebastellt und versucht, kriege es nicht hin! NewCs wurde gestartet aber Mbox nicht! Ich möchte nicht am Laptop hängen und es per Telnet starten. Eure Image gefehlt mir sehr, dass ich soger mein lieblings Image "NabiloBlackHole" aufgeben würde für ein Mbox/NewCS Startscript! Tolle arbeit! PS. Habe ich mich…
-
e2Board-Image-7025-V2.03
BeitragProblem gelöst! Einfach die " Satellites.xml " aus Gemini in E2 rein kopiert und alles ist gut!
-
e2Board-Image-7025-V2.03
BeitragDa kann mann nichts gravierend ändern! Es ist die Satellites.xml dran schuld! Mein Motor fährt auf 1° W (GO TO X ) und dort sind nur ein paar Transponder, wenn ich schüssel manuel 0.2 grad zurück fahren würde dann hätte ich denke ich mal alle Sender! Sonst fährt der Rotor alle Satelliten sehr genau an, nur bei Thor macht er probleme weil man sich in der Dreambox Welt anscheind nicht einig ist ob Thor auf 1°W oder auf 0.8°W ist.Die Settings von Gemini kann ich glaube ich nicht hier benutzen! Oder…
-
e2Board-Image-7025-V2.03
BeitragHallo! Ich habe ein Problem! Also, ich habe das Image auf CF und es läuft soweit alles gut! Nur , ich kann nicht Thor scannen weil er bei euch auf "1°W" ist und mein Motor findet es nicht!Bsw. findet nur paar Kanäle! Ich habe Gemini 3.50 im Flash und dort ist Thor auf 0.8W.Bei Gemini findet er den Satelliten einwandfrei. Liegt jetzt da der Konflikt? Wie löse ich das Problem ohne das E2 in Flash instalieren zu müssen? Mfg!