Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 196.
-
Ich habe hier paar Fertiglogos von hier genommen und die Dateien "bootlogo.mvi" und "bootlogo_wait.mvi" erfolgreich ersätzt. Das neue Logo wird schön am anfang des Bootprozesses gezeigt,aber nur ca. 5-7 sek und dann wechselt aber wieder auf das alte und Logo bis zum schluss bleibt auch das alte Logo zu sehen. Was mach ich falsch? Ich sehe in dem Odner "Boot" noch paar andere MVI Files. - switchoff.mvi - backdrop.mvi
-
DM7025 ( keine +)
BeitragNatürlich habe ich auch das My TubePlayer in Verbindung mit VLC gemeint! Ich weiss dass MyTube nur bei Z.B. DM800/8000 funzt! Also, da sich niemand mehr zu diese Thema äussert gehe ich davon aus dass es nur bei mir nicht geht. ! Zusammen gefasst: Bei euch allen funktionert also?:? 1. Webradio/ Suche (findet nie was) 2. MyTubePlayer (Produziert nur Greenscreen, bei Original Skin und anderen ) 3. Smargo in OE1.6 Version ( ab Newnigma 3.x.x und der OE1.6 bei der DM7025) noch nie geschafft zum laufe…
-
Webradio - Keine Such-Ergebnisse
BeitragWie oben beschrieben die Suche funktioniert nicht! Egal was ich eingäbe! Nebenbei gesagt, YouTube plugin mach nur Greenscreen, obwohl der VLC Server auf PC gut funktioniert. Ich weis, für Plugins sind andere zuständig. Wollte blos wissen ob das nur bei mir so ist oder bei anderen auch! Danke!
-
Von 3.1.2 auf 3.1.3 beim ersten Mal geklappt! Wunderbar!
-
Hallo! Was macht eure WebRadio ( Original Plugin)? Ich kann nur Favoriten ( 4 Stück ) anhören , der rtest funzt nicht. Schutcast Stream sehe nur schwarz... oder eine Sender suchen,,,findet er garnichts. Mfg!
-
DM800HDPVR: Newnigma2 v3.1.2
BeitragZitat: „Original von afm On online update I had it also so: 121 Packete updated 1 error. Subsequently, no automatic restart. I have to flsah, by browser.“ Me too. Also, bei mir hat es dies mal nicht mit dem Update geklappt. Musste auch neu flashen.
-
Systemeinstelingen: Newnigma2 3.1.1. im Flash, USB Stick nur für Picons ! Hat noch jemand ausser mir eine Timer-Aufnahme getestet? Ich wollte z.B. schon ganze Woche ,, auf VOX um 18 Uhr "wöchentlich" von "Montag -Freiteg" die Sendung "mieten , kaufen , wohnen" aufzeichnen! ....Nun, leider ist der Timer nicht einmal einziges Mal angesprungen,,obwohl ganz sicher richtig programmiert. Ich habe auch versucht für jeden Tag einzeln dei Sendung aufzunehmen ( mit Timer) ,,hat auch nicht geklappt. Es ste…
-
RE: Settings! Cant Find !!!
BeitragZitat: „Original von Looney Hello guys ! i installed v3.1.1 and i cant find ANYWERE were the settings are... i want to load channel list like vhannibal or likra and i cant...anyone can help me on that? Thanx a lot ! Keep up the good job ! i got original dm800hd“ There is no something like that at Newnigma2 Images. Why don´t you use DreamEdit ?
-
DM800: Newnigma2 v3.1.1
BeitragZitat: „Original von 777slider Also ich habe das Problem das meine Aufnahmen nicht mehr vernüftig abzuspielen sind !! Grobe Pixelfehler und Tonprobleme !!! Hat nochjemand das Problem mit dem 3.1.1 Image ? Habe es schon mehrfach neugeflasht. Ist das ein BUG in diesem Image ?ß Gruß Martin“ Leider kein Trost für dich! Am Image liegt es nicht.!
-
DM800: Newnigma2 v3.1
BeitragEhm,,, warum ist die neue Cccam nicht auf dem Feed? Manuel habe ich die schon installiert, aber fragen muss ich denn noch. Eine Frage neben bei. Ist es möglich ( ich weiß dass es ist, hehe), in den krelen Bootlogo gleich auch irgend wo in der Zukunft auch die Aktuelle version darstellen lassen? Also , "DM00 Nevnigma2, Verision 3.1.1 . Dann sieht man immer ob die Updates oder das flashen gut verlaufen ist. Es gibt auch ein Gefühl, alles richtig gemacht zu haben! Danke!
-
RE: bootet nicht
BeitragZitat: „Original von Godzilla Irgendwie kann ich die 3.1 nicht starten. Er bleibt immer an derselben stelle hängen. Das Bootlogo erscheint. in SD-Auflösung. Schaltet nach einiger Zwéit in HD-Auflösung um. Aus "booting ..." wird "starting...". Das LCD wird schwarz. Das Bild flackers zwei mal. Die Zahnräder drehen sich endlos. Aber sonst passiert nichts weiter. Mit der 3.0.1 gehts. Ich habe vorher die interne HDD abgeklemmt, falls das wichtig ist. (Will mal versuchen, mein NAS als HDD-Ersatz zu nu…
-
BeitragZitat: „Original von frank g Zitat: „Original von MicroXXL Zitat: „Original von =sven= der bug scheint nicht von uns zu kommen *schweißabwisch, mal sehn ob das von dmm gefixt wird“ Bei mir geht das ohne Probleme. Eben probiert einen Bouquet einfügen (erstellen) und es klappt! Auch verschieben von Provider in Bouquet geht ohne Greenscreen.“ mit welchem skin ?????“ DMConcinnity-HD
-
BeitragZitat: „Original von =sven= der bug scheint nicht von uns zu kommen *schweißabwisch, mal sehn ob das von dmm gefixt wird“ Bei mir geht das ohne Probleme. Eben probiert einen Bouquet einfügen (erstellen) und es klappt! Auch verschieben von Provider in Bouquet geht ohne Greenscreen.
-
BeitragZitat: „Original von greho warum funz online uüdate von 3.02 auf 3.1 nicht??“ Lese mal bitte die Beiträge bei 3.0.3 es geht einfach nicht mit Update!
-
BeitragLäuft alles prima! Auch die Geschichte mit dem HD Sender vom Vorredner hat kein Boden! HD Sender funzen wunderbar. Danke
-
DM800: Newnigma2 v3.0.3
BeitragDatum ist verwirrend, ist aber vom Heute!
-
BeitragLese mein Beitrag über deinem! Habe eben neugeflasht und es geht wieder!
-
BeitragSoo,, habe eben selber Online Update ausgeführ vom 3.0.2 auf 3.0.3 und die Box ist beim booten auch bei mir stehn geblieben. Ich würde mal ganz vorn den Satz dass man Updaten kann löschen und nur ein Neuflashen empfehlen. Grüße!
-
BeitragZitat: „Original von Obi-Stan Es handelt sich um ne Box vom April 08 (also gebaut, gekauft dann wohl im Mai zur EM), glaube da geht nicht viel. Und da es auch nur Experimental Images sind glaub ich kaum, dass ich da was neues bekommen würde. Hoffe ja irgendwo noch auf ein Treiber Problem.. //Die 1.5 tun es ja nach wie vor astrein, macht da ein Hardware defekt überhaupt Sinn? ///Hatte es auch lange auf die HDD geschoben, aber hab grad mal geschaut, denn nun mach ich mir dann doch Gedanken..und is…