Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 196.

• DM800: Newnigma2 v3.0.2

MicroXXL - - DM800

Beitrag

Habe auf seine Box zugegriffen und es geändert. Mal sehen Morgen was er sagft nach der Nachtschicht! Danke!

• Externe HDD Problem

MicroXXL - - DM800

Beitrag

Hallo! Ich habe mienem Kumpel diese Image empfolen und er hat es geflasht! Soweit alles super , nun hat er Probleme mit der Externe 1 TB Samsung HDD! Sie wird unter Devicemanager angezeigt neben den JetFlash USB Stick, man kann die dort auch Formatieren ( Linux ext3 Partition erstellen). Man findet die auch unter Menu/System/HDD,, kann die dort aber nicht Initialisieren weil die angeblich nicht gemoutet ist! Das selbe Problem wenn man eine Aufnahme starten will, wird die Festplatte nicht gefunde…

• DM7025: Newnigma2 v3.0.2

MicroXXL - - DM7025

Beitrag

Ich habe eben schon 4 mal neu geflasht und es wird kein Smargo unter Devicemanager angezeigt. Eben das 5. mal soger die CF karte rausgenommen und nur noch mit Smargoreader gesteckt geflasht. Die Karte hatte ich natürlich nicht im Smargo drinne! In lib/ modules/2.6.12.6/Kernel/ drivers steht nur ein Odner mit dem Namen "block" und der ist leer! Smargo konfiguration: Mode = Autoswitch Kernel = Normal T-Mode= T=0 EGT = 0 Ich habe probiert die Smargosachen (unter Plugins) zu deinstallieren , aber da…

MicroXXL - - DM7025

Beitrag

Ist das jetzt OE 1.6 oder wie soll ich das experimental verstehen! Wenn das dem so ist dann muss ich die Smargo umprogramieren! Danke!

MicroXXL - - DM7025

Beitrag

Unter Änderungen steht das hier: "neue Smargo Konfiguration für leichteres Handling in unserem Devicemanager" In meinem Devicemanager steht nur die CF Karte erkannt und Smargo, obwohl in USB eingesteckt würde nicht erkannt! Ich habe auch in lib/modules/kernel.... nachgesehn und dort gibt es den ordner USB nicht, geschweige von den 3 Files die drin sein sollten! Irgend was passt nicht. Mfg!

• DM800: Newnigma2 v3.0.2

MicroXXL - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von space Hallo, hat jemand von euch nach dem update auf 3.0.2 auch Probleme mit umlauten im EPG?“ Jaaa, ich habe es auch gesehn. Ist aber nicht grundsätzlich so! Mfg!

• DM800: Newnigma2 v3.0.1

MicroXXL - - DM800

Beitrag

Ne , man MUSS nur sterben, für alles anderes kann man ein Thread öffnen!

MicroXXL - - DM800

Beitrag

Ja, aber solche Sachen die geprüft funktionieren muss man einfach als Software_Update anbieten!

• 3.02

MicroXXL - - DM800

Beitrag

Hoffe nur dass bei der 3.0.2 das MyTube gefixt ist!

• Danke,,,,habe es hinbekommen! Es war blöde Windows 7 der mir keine Ruckmeldung gegeben hat ob ich Smargo auf "Normal" oder "Dreambox" habe! Der alte PC mit dem XP hat es dann geschafft zu ändern von "Normal" auf "Dreambox" für OE1.5 Danke!

• Dm7025

MicroXXL - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi! ich habe meine Smargo ohne probleme auf DM800 und OE1.6 zum laufen gebracht! Ich will es aber auf meine DM7025 zum laufen bringen und das Heute ist schon das fünfte Anlauf und es geht und geht nicht! Status der Smargo: Firmware 1.4 uns Modus auf Normal Status DM7025: Die Kernel-Module treiber sind aus dem neusten Oozonn vom 22.05.2010 OE1 .5 Die gleiche Treiber befinden sich jetzt in Newnigma2 2.8.4 ( DM7025) Was nehme ich bitte jetzt: A) SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader + B) SERIAL …

MicroXXL - - DM800

Beitrag

Warum schreibst du in englisch? Ich habe soger Newnigma 3.01 ins Flash installiert damit ich mir sicher sein kann dass es nicht an MeoBoot gelegen hat! Ich habe mit dem Skin nicht experimentiert sondern das Original ( Newnigma HD) gelassen! Zum testen habe ich die DVB Subtittle auf 16° E Provider Total TV / HBO Adria ,, oder das selbe auf Thor 0.8°W , Provider HBO Adria oder HBO Comedy Adria probiert und kommt garnichts! Bei DreamElite 1.33 und Gemixxx 5.00 funzt es ohne Probleme! Mfg! Ich werde…

MicroXXL - - DM800

Beitrag

DVB Subtittles funktioniert nicht.......sehr schlecht für alle die mehr als Astra 19e empfangen und Deutsch niicht als Muttesprache haben.

MicroXXL - - DM800

Beitrag

Ich wünsche mir dass ich meine Geräte selber mouten kann und zwar so änlich und so einfach wie bei DreamElite Images! Es wird nach dem Gärten gescannt und dann kann ich meine interne HDD nach /media/hdd mouten und mein USB Stick nach /media/usb. Und basta! Nix da , rätzeln wo ist was jetzt! Bis her ist da reinste Chaos ! Mein Stick wird als CF Karte erkannt und gemoutet,,,das mag ich nicht! Sonst, wie immer ,,auf Newnigma ist verlass! Mfg!

• DM800: Newnigma2 v3.0

MicroXXL - - DM800

Beitrag

So lange du keine Plugins instlliert hast, werden auch keine Updates gemacht (angeboten) und man kann dann schreiben wie unsere linus76 dass alles problemlos läuft! Lief alles auch wunderbar! Nur dass einige Plugins einen gelben Warndreieck Symbol hatten , habe ich nachgeschut ob es Updates gibt,,,,und das war Fehlentscheidung! mfg!

• DM800: Newnigma2 v3.0

MicroXXL - - DM800

Beitrag

Hallo! Ich wollte nicht glauben als mir mein Arbeitskolege erzählte dass er seine Newnigma3.00 geupdatet hat und dass er nach nuestart dauer Greenscreen hatte! Heute, 2 Tage später habe ich auch SoftwareUpdate aktiviert und guck, es gibt doch einige Updates ! Habe gewartet , aslo dvb-modules, frontprozessorupgrade, wirelesslan würde geupdatet und alles gesamt 32 updates und 1 mit Fehler. Nun leider ist es bei mir auch passiert und hatte nur noch Grünesbilschierm und hatte den Image gelöscht und …

• OE 1.6 unstable no subtitles

MicroXXL - - DM800

Beitrag

Can´t confirm that! I have DreamElite OE1.6 and watching on Thor many Channels with Subtittle and it works good! I thik the Problem is at DiscoveryHD and their Subtittles!

• Lösung zu tunen fehlgeschlagen (DM 8###)

MicroXXL - - DM800

Beitrag

Es gibt da noch was was ich umbedingt zu diese Thema schreiben muss! Meine Konfiguration = Rotor STAB HH100 , USALS Als ich vor 3 - 4 Jahren die damals neue DM7025 gekauft habe, hatte ich meine DM7000 mit Invacom LNB ( Singel 0.3db) . Diese Invacom LNB war damals einer der besten LNBs auf dem Markt! Ich habe die neue Dm7025 an der stellle von DM7000 angeklemmt. Plötzlich aber ging vieles nicht mehr und auch diese Tuner Probleme fingen an! Habe gedacht die Schüssel hat einen Fehler und die Sat-Te…

• 20 Mal drucken bis das MENU auf macht!

MicroXXL - - DM800

Beitrag

Oh mist, es war der blöde DVI => HDMI Kabel ! Ist wohl zu lange geknickt ( eigen Giwicht) gestanden ! Habe mir ganz frisch Newnigma2 2.8.4 installiert. Und jetzt rennt die Box noch wie die Sau! Jeder Drück auf FB ist gleich eine Reaktion von Dreambox, so muss es sein! Mal gucken wie das heute Abend aussieht! Ich habe jetzt diese Prozesse am laufen: PID Uid VmSize Stat Command 1 root 660 S init [3] 2 root SWN [ksoftirqd/0] 3 root SW< [events/0] 4 root SW< [khelper] 5 root SW< [kthread] 7 root SW<…

• 20 Mal drucken bis das MENU auf macht!

MicroXXL - - DM800

Beitrag

Was ist jetzt passiert! Nach dem ich den ganzen Abend vebracht habe Newnigma2 2.8.4 mit DreamUP_1_3_3_5 und Netzwerk ( mit Defekte Sektoren reparieren) , jetzt habe ich kein Bild im TV ! Weder DVI noch Scart! Nur noch in Display! Im Display kann ich alles sehen! Und dort wo ich auf DVI umestellen kann, passiert garnichts!