Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 196.

• 20 Mal drucken bis das MENU auf macht!

MicroXXL - - DM800

Beitrag

NEIN , ich zieh das zurück! Auch eine frisch geflashte Newnigma2 2.8.4 ist mit meinem Problem betroffen! Den Setup-Wizzard kann ich kaum bedienen. Die muss jetzt bischen in Ruhe gelassen werden dann geht sie wieder schnell! Das ist natürlich Quatsch aber so ist es halt! Und jetzt ist sie EIskalt weil ein Lüfter oben liegt ( eigene Stromverorgung) und die warme Luft raussaugt! Ich mach es mal mit DreamUP

MicroXXL - - DM800

Beitrag

Ich bin eben auf BlackHole am testen und der Spass hat nur paar Stunden gedauert bis die Box wieder das selbe macht wie mit allen anderen Images! Übrigens, als ich eben die cccam gestoppt hatte ist die Box nicht schneller geworden. Genau so langsam wie vorher! Ich flashe eben wieder Newnigma2 2.8.4 ! Das wird erstmal einpaar stunden gut funktionieren dann wird es auch hier passieren! Ps. Vielleicht sollte ich mal mit DreamUP flashen? Das habe ich noch nie gemacht mit diese 1.5 Jahre alte Box? Wa…

MicroXXL - - DM800

Beitrag

Ne die Baterie ist ganz neu, habe es als erstes getauscht! Hier habe ich mal was! Kann mir einer bitte sagen warum am ende der Liste so offt Cccam 2.1.4 steht? Lasst euch nicht jetzt von OpenDreambox 1.6 blenden, bei elteren Images passiert das selbe! OpenDreambox 1.6.0 dm800 dm800 login: root Password: root@dm800:~# ps PID USER VSZ STAT COMMAND 1 root 1732 S init [3] 2 root 0 SWN [ksoftirqd/0] 3 root 0 SW< [events/0] 4 root 0 SW< [khelper] 5 root 0 SW< [kthread] 6 root 0 SW< [kblockd/0] 7 root …

MicroXXL - - DM800

Beitrag

Hallo Leute! Ich weis nicht genau wo ich anfangen sol. Es scheint so, als ob ich wieder Pionierarbeit leisten muss und es werden mich nur wenige verstehen und die andere werden es auf "Bediener-Fehler" schieben! Also, vor ungefehr 8 Tage ist es das erste Mal passiert dass die Box am Abend garnicht mehr auf FB reagiert hat! Ich habe sie seit 1,5 Jahren und ich weis dass sie bisle träge ist auf FB komandos, abhängig von Skin, EMU etc. Aber, jetzt ist es so gewesen dass soger die CCcam den Betrieb …

• Newnigma 2.8.2 Crash immer wieder

MicroXXL - - DM800

Beitrag

Liegt definitiv nicht an Newnigma2 2.8.4 ! Habe es bei mir 2 Mal ( 2 Dreamboxsen) und auch 3 Kumpels haben es auf DM800! Ohne Probleme,,,,, Und das hier gehört nicht mehr bei Newnigma 2.8.2 Cu!

• Zitat: „Original von Majestic Meinte eigentlich das Treiberupdate... ;-)“ Das ist noch einfacher! Einfach lesen! "Blauetaste/Nenigma2 Services/Software Verwaltung/SoftwareUpdate" (Dritte Option von oben gesehn) ! Einfacher gehts wirlich nicht, oder doch, Fragen hier stellen!

• Zitat: „Original von Majestic Kann mal kurz bitte jemand sagen, wo ich das Teil auf der Dreambox online finde?“ Blauetaste/Nenigma2 Services/Software Verwaltung/Online INstalation/ PluginsHinzufügen-Entfehrnen/ FritzCall

• Danke erstmal für die Hilfe! Gestern . als ich schlaffen gehen wollte und die Box in Stanby versetzen wollte, konnte ich nur noch einen Reboot veranlassen! Heute habe ich das Image neu installiert und es funzt jetzt alles wie es sein sollte! Egal weches Skin, allerdings wollte ich diesmal nicht bei FritzCall die Option "Vollbildmodus" aktivieren! Als ob ich mir einen Virus gefangen habe und es würde immer schlimmer! LOL ! Jetzt ist erstmal alles wieder in grünen Bereich!

• Zitat: „Original von oZxS auch das schau ich mir mangels zeitmangel die tage mal an..benutzt du den newnigma2-hd ?? loesch mal alle skins starte dann mal box neu und installier wieder den newnigma2-hd ..“ Habe ich gemacht! Alle Skins enfehrnt ( auch per FTP noch die Reste gelöscht) nur Default Skin gelassen und die Box neu gestartet! Nach dem neustart wieder Nenigma2-HD Skin installiert und FritzCall stürzt beim Aufrufen ab! Das Problem gibt es Z.b nicht bei Beyond Dreams , auch nicht beim Defau…

• RE: Rotor Bugs

MicroXXL - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von FiloFx Since 2.8.2 rotor bugs have started on enigma2. It actually sometimes, randomly forgets to send the "move" command...so your rotor just sits there while enigma thinks it's moving.... this only started happening after 2.8.1, and it didn't got better with the latest dvb modules (tuning failed bug) . Also, didn't anyone notice that the PICTURE of the MOVING DISH is lacking a black background ? It s a blue/white box with a dish in it, on a black screen ... also started af…

• Also, doch Skin Problem! Scheint plötzlich HD Skin Problem zu sein, denn mit dem alten BeyondDreams geht alles wieder!

• Sagt meine Frau auch immer. LOL! Wundert mich ein bischen, da ich die FritzCall unter diesem Skin heruntergeladen habe, installiert und in Erweiterungen aktiviert und es lief alles bis Heute, als ich mal in Telefonanrufe anschauen wollte wer mich vor 1Std angerufen hat! Wenn jemand anruft, wir auf TV angezeigt, nur, das ist jetzt alles was ich sehen kann! Habe den Skin gewechselt zum "newnihma2HD" aber hier ist auch Abstürz! Auch hier will die Box was vom Kerni-HD1 .....

• Ja, jetzt , oben hinzugefügt ! Du warst zu schnell!

• Ehm, kann jemand Abstürze von FritzCall bestätigen? Habe es schon mehrmals entfehrnen lassen und neu installieren, aber ich kann in das Plugin nich mal rein schauen , schon gibt es Bluescreen! FritzBox 7270 Firmware-Version 54.04.80 , auch Router-Neustart hat nicht geholfen, aber wenn Einigma hoch fährt kommt die bekannte Meldung " Mit Fritzbox verbinden....." , und danach " Mit FritzBox verbunden". Blos in das Plugin reingucken und was verändern, sowie das Telefonbuch / Telefonarufe über Blaue …

• Untertitel , vergrössern / verschieben

MicroXXL - - DM800

Beitrag

DVB Untertitle! Nicht die Videotext-Untertitle !

MicroXXL - - DM800

Beitrag

Woooow! Niemand weis es?? Is auch kein wunder, 99% von euch gucken nur Astra , eventuel hat einer oder der andere noch Hotbird! Untertitel und Original Ton ist hier Fremdwort!! Ist soweit nicht schlimm, kann ich verstehen! Na ja, es hat was mit ne XML zu tun, aber ich selber trau mich nicht dort zu fummeln! Egal, Thema Closed!

MicroXXL - - DM800

Beitrag

Hallo Freunde! Ich habe das schöne "infinity.mod.newnigma2-HD" Skin, aber der Untertitel könnte ruhig bischen grössere Buchstaben haben, und etwas nach Links vershoben werden! Kann mir jemand helfen? Danke schöön!

• Also bei mir wird das Ziel zum speichern von Picon als "HDD" , "FLASH" ( :/) und FLASH ( media/cf) ! Wenn ich es auf "FLASH (media/cf) insallieren lasse, dann funzt es nicht, aber wenn ich die Option FLASH (/:) auswähle dann werden die Picons angezeigt! Egal was man sagt, es fehlt einfach die Option "CF" jetzt wie gesagt steht 2 Mal Flash! In OSD Einstellungen kann ich leider nur HDD oder FLASH auswählen! War bis jetzt noch nie so! CF Option fehlt !

• Mein erstes Bootlogo

MicroXXL - - DM800

Beitrag

Wow, hätte ich nie gedacht dass meine Frage so schwer ist!

• RE: Mein erstes Bootlogo

MicroXXL - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Shakall Im anhang mein erstes Bootlogo. Ich hoffe es wird euch gefallen. Am besten mit dem enigma2tool instalieren. 2145rmu.jpg“ Kann man bischen genauer erklären wie man es drauf bekommt? 1. Habe es schon einfach kopiert und überschrieben die Original Dateien, aber hat sich nichts geändert! 2. Habe das Plugin Logo-Manager heruntegeladnen, aber dort kann man nur einstellen "Ordner für das Scannen nach Logos" CF-Karte oder Festplatte! Habe " Festplatte " eingestellt und deine…