Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 196.
-
Mein erstes Bootlogo
BeitragZitat: „Original von oZxS ich suche eins... ..weiblich 90-60-90 blond gutaussehend..und mit dem rechnerischen iq von 120 !!“ IQ ist bei 90-60-90 unwichtig! Hauptsache das Logo hat 1920x1080 Pixel!
-
Timeschifft Aussetzer
BeitragHallo! Ich trau mich schon nichts mehr zu schreiben, aber eine Frage hätte ich noch. Ich habe die Original Karte und betreibe sie mit Cccam 2.1.3, wenn ich Timeschifft aktiviere auf irgend welchen Kanal und dann mal, sagen wir nach 2 Minuten die Pause los lasse habe ich die ganze Zeit Bild und Ton aussetzer! Manschmal alle paar Sekunden, maschmal alle paar Minuten! Ist das mal wieder nur bei mir so, oder ist das schon bekannt? Grüsse!
-
DM800: Newnigma2 v2.8.2
BeitragIch weis, es liegt nicht an Newnigma2, oder sonnst ein Image. Läute, ich habe Newnigma2 2.8.2 aud DM800 und auch am DM7025 , Skin z.B. BeyondDreams auf beiden Boxsen, aber ,,,die DM800 ist sooooo langsam! Das ganze bewegen dürch Menüs , oder Kanalliste , man man Katastrophe! Da gegen auf DM7025 die in Schlafzimmer ist flitzt es nur! Irgend was bei DM800 entwickelt sich in falshe Richtung! Gruss!
-
Zitat: „Original von Kartenzwerg7 Mal ehrlich , einen Emu bei Newnigma zu installieren ist eine Frage von max. 1 Minute und wenn man unstable benutzt sollte das nun überhaupt kein Problem sein.“ Schon lange installiert! Und ja es ist kein Problem es Manuel zu installieren! Es ist halt bequemer, es einfach online zu instalieren, ohne die StartScript editieren zu müssen! Habe ich aber gemacht! Mittlerweile kann man es auch Online installieren!
-
Genau des wegen bin ich auch hier! Die Scam 3.54 ist auchnicht da!
-
DM800 - CCCam - Smargo
BeitragWarum startest du ein neues Thred über diese Thema, wenn alles schonmal bestens erklärt würde! Suche und du wirst deine Antwort finden! Mfg!
-
DM800: Newnigma2 v2.8
Beitrag@diddsen Newnigma2 2.80/Secondstage 75 auf USB , Netcaster hat keine Probleme! Ob es Probleme gab mit Secondstage 74 , weis ich nicht!
-
DM800: Newnigma2 v2.8
BeitragEin Vorschlag! Ihr habt den MyTube Skin angepasst auf Newnigma2HD Skin! Könntet ihr bei einem Update oder nächsten Realise das Suchfenster irgend wo verschieben, weil man garnicht mehr sehen kann welchen Begrif man in der Suche eintippt! Wenn man sich vertippt, sieht man es erst wenn die Liste mit falschen Suchergebnissen angezeigt wird! Wenn man eine Buchstabe löschen will, sieht man nicht ob er nur eine oder vielleicht 2 glöscht hat! Danke!
-
Picon Pfad
BeitragAufnahmen funktionieren einwandfei! Habe die Partition "/autofs/sda1 verlinkt nach /media/usb" gemacht! Wenn ich mich jetzt mit FTA auf die Box vebinde kann ich jetzt doch USB finden unter /media/usb , aber wenn ich z.B Picons downloade werden immer noch nur "Internal Flash" und "Harddisk" als Optionen angeboten! Keine USB Partition!
-
Picon Pfad
BeitragHehe! Bei meinem Kumpel werden ständig auf HDD die Order erstellt! Ich lösche sie, dann sind sie wieder da nach dem Dremneustert!Er hat genau so wie ich Oozoon im Flash und Newnigma auf USB! Eine Linux Partition ist auf dem Stick vorhanden. Das, /media/usb gibt es bei Newnigma2 (BarryAllen) garnicht! Es gibt nichts mit USB.Bei mir finde ich es in /media/ba .Dort sind 3 Ordner "picon", "piconHD", "piconlcd", und alles funktioniert. Ich werde jetzt nicht Newnigma ins Flash machen um es zu prüfen o…
-
Genuine Dreambox
BeitragIch finde es aber schon sehr gut, dass man die Crash-Logs an DMM senden kann! Es kann nur besser werden!
-
MyTube hat ein Problem!
BeitragSehr schön! Mit diese .IPK Update ,funzt MyTube wieder!
-
MyTube hat ein Problem!
BeitragDanke, werde es probieren! Warum ist das nicht hier in Softwareupdate drin?
-
MyTube hat ein Problem!
BeitragKomisch, dass ich das als erster schreiben muss, es funzt eigentlich schon paar Tagen nicht mehr! Also, MyTube gestartet, die Videos auf start Screen werden gezeigt, aber so bald man eins davon anwählt und OK drückt, kommt nach mehreren Sekunden die Meldung "Video nicht verfügbar". Ich dachte , dann verusche ich halt mal ein anderen,,aber ,,,,es sind alle nicht verfügbar! Bin doch nicht wieder ganz alleine mit diesem Problem , oder? PS. Bitte verwechselt es jetzt nicht mit "YouTubePlayer" und VL…
-
Newnigma2 release v2.6 -- DM800
BeitragZitat: „Originally posted by kayshadow Zitat: „Original von MicroXXL Ich rede von DM800 und nicht die 7025! Und Newnigma2 2.6.1 sehe ich nicht hier, oder ist das Image in diesem Thred auf Seite 1 schon 2.6.1? Gruss!“ und ich rede vom dem skin der nicht abhängig von der box ist .“ Mir ist die Box auch mit NewnigmaHD Skin abgeschmiert als ich "EMU -Autostart" aktiviert habe! Da wird auch Enigma-Neustart verlangt, nur dass die Enigma nich mehr hoch kommt! Versuche es mal und sage dass es bei dir lä…
-
BeitragIch rede von DM800 und nicht die 7025! Und Newnigma2 2.6.1 sehe ich nicht hier, oder ist das Image in diesem Thred auf Seite 1 schon 2.6.1? Gruss!
-
BeitragEine Woche leif alles super! Gestern habe ich in EMU Optionen "Camd-Autostart" aktiviert! Ew würde ein Einigma-Neustart verlangt! Neustart bestätigt und ich bekam "Newnigma2-Logo" zu sehen! Dann haben sich die Zahnräder gedreht und nach ein paar Sekunden ist Enigma abgekackt und sich wieder neugestartet und das so lange bis ich den Stecker gzogen habe, Also, das Image ist kapput! Heute , wieder frisch geflasht, alles eingerichtet, habe mir BeyondDreams-cvs Skin herunterladen, aktiviert, und die …
-
Ohne TV Today , 53.99! Wer das braucht ist seine Sache. Ausserdem , diese Bemerkung hat mit diese Thema nicht zu tun!
-
Ist aber so! Ich aboniere ein Volles Paket (54 € ) , und das bleibt so! Steht auch in dem schreiben von Premeire! FUll ist FULL ! Was nach dem Vertrag ablauf passiert ist was anderes! Aber , zurück zum Thema! Ich wollte nur klären wie man die besagten Sender wieder helle bekommt! ( wer Berechtigt ist)
-
Nicht die Anleitung für Scam LOL ,, sondern wie man das Freischalten der Karte macht! Ich wollte nur sagen dass ich Scam aktiv hatte als ich 60 minuten gewartet habe! Und das war Gestern und alles hat funtioniert! Die Kanäle laufen auch Heute ohne Probleme auf Cccam!